Manga Sammlerecke

Was lest ihr gerade?

Avatar: CatRin
V.I.P. Club-V.I.P.
#46
In tiefen Wäldern Träumen lauschen, Band 2 bis 4
Frech verleibt, Band 14
Spüre meinen Herzschlag, Band 1 bis 3
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Band 25
Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 20
My Boyfriend in Orange, Band 2
Brother for Rent, Band 4
Light Novel, The Irregular at Magic Highschool, Band 14
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
V.I.P. Club-V.I.P.
#47
Nach Band 14 von The Irregular at Magic Highschool habe ich gleich noch Band 15 gelesen und dann mit Ballad x Opera angefangen, wo ich mittlerweile bei Band 3 angekommen bin.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#48
Ich lese meine kürzlich gekauften Neuheiten durch und danach werde ich mit Aion anfangen :3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
V.I.P. Club-V.I.P.
#49
Mit Ballad x Opera bin ich fertig, zwischendurch las ich noch die neuen Bände von Yuna aus dem Reich Ryukyu und Eislicht und jetzt habe ich mit Tell me your Secrets angefangen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: CatRin
V.I.P. Club-V.I.P.
#50
Tell me your Secrets! habe ich fertig. Heute las ich Band 3 von My Roommate is a Cat und Band 16 von The Demon Prince. Bei letzterem gab's leider ein sehr unschönes Erlebnis: Der Manga ist beim lesen auseinandergefallen 😱 Das ist mir noch nie passiert! Das ärgert mich ziemlich 😡 Liegt das an der Qualität der Bindung oder passiert so etwas öfter? Ist Euch das schon einmal passiert?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Noname_X
Club-Junior
#51
Ich bin Gerade noch an Seraph of the End: Guren Ichinose - Catastrophe at Sixteen dran. Hab jetzt Band 7 vor mir irgendwie schlecht gewähltes Timing hab kurz bevor The Promised Neverland angekommen ist angefangen und war da schon bei Band 2 ^^ Jetzt hatte ich natürlich Lust auf das aber ich mag zwischen drin immer nicht wechseln XD
Ist mein erster Light Novel und habe mir schon gedacht das es etwas länger dauert da ich meist abends immer nur so 3 bis 5 stunden lese. ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#52
BIn nun endlich zu Aion durchgekommen XD Ich lese mal die ersten 5 Bände und schaue dann weiter bzw gucke dann, ob es mir gefallen würde oder nicht xD" Danach kommen wieder Neuheiten dran ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
V.I.P. Club-V.I.P.
#53
Ich hab fleissig gelesen. 😄
Arte Band 3, Hong Kong Dragnet Band 1 und 2, Namaiki Zakari - Frech verliebt Band 15, Thief's Game, Spy x Family Band 1, There are Things I can't tell you, Verliebt in die Nacht Band 1 und Sag mir bitte, was Liebe ist.
Jetzt lese ich gerade die 5-Bändige BL-Serie Hidden Flower und danach sollten wieder ein paar neue Mangas eintrudeln.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#54
Nach Aion kommen nun wieder die Neuheiten dran und was danach kommt, werde ich dann sehen :3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
V.I.P. Club-V.I.P.
#55
Ich habe angefangen, den Roman zur neuen Anime-Serie Heaven Official's Blessing zu lesen. Mein eBook-Reader sagt, das Ding hat über 2000 Seiten! Damit werde ich eine ganze Weile beschäftigt sein...
Nebenbei lese ich aber trotzdem Mangas 😄 Unwiderstehlicher S Band 5, Bite Maker Band 3, Chocolate Vampire Band 10, Wolfspapa im Schafspelz, Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 26 und Namaiki Zakari - Frech verliebt Band 16.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#56
Bin bald mit den Neuheiten durch und danach werde ich Arisa 1-12 lesen :3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#57
So habe jetzt alle 5 Bände von Frau Faust durch, war ganz gut. Allerdings hatte der Manga, dasselbe Problem was irgendwie alle Kurzmanga haben, die ich bisher gelesen habe, es ging mir zu schnell. Die Handlung wirkt irgendwie gehastet.😅
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
V.I.P. Club-V.I.P.
#58
Mit Heaven Official's Blessing bin ich inzwischen bei Kapitel 79 von 244. Da blieb mir gar nicht so viel Zeit um nebenbei auch noch Mangas zu lesen. Aber zwischendurch brauch ich eben Abwechslung und darum habe ich Ein Kuss reinen Herzens Band 1, Nie wieder Minirock Band 1, Liebe & Herz Band 3 und Lieb mich noch bevor Du stirbst Band 6 gelesen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#59
Arisa habe ich morgen durch. Dann fange ich mit Mink an und dann können die Neuheiten kommen ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore
Club-V.I.P.
#60
Leider bin ich in letzter zeit nicht wirklich viel zum lesen gekommen 😞

Trotzdem habe ich wenn möglich einiges gelesen, nicht viel aber immerhin...

Mascara Blues
Ryuko
your name
Renjoh Desperado

Gerade arbeite ich mich durch Uzumaki: Spiral into Horror
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare