One Piece feiert sein zehnjähriges Jubiläum

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

One Piece feiert sein zehnjähriges Jubiläum

Veröffentlich am von KillJoy
Die Manga Serie One Piece umfasst mittlerweile 46 Bände und feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum.

Der Manga von One Piece wurde schon 140 Millionen Mal verkauft und ist bislang das Manga, das am schnellsten die 100 Millionen Verkaufsgrenze erreicht hat. Der 27. Band der Manga Serie wurde allein 2,63 Millionen Mal verkauft.

Quelle: AnimePro
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

  •  
Avatar: Watched#1
@ KillJoy. Tolle News. Kleiner SChreib fehler beim "Der Mange",soll bestimmt "Der Manga" heißen.

JAJA,das Phänomen "One Piece" eine super Sache.
Liebe auch den Anime,aber wie es scheint muss ich mir auch mal einen Band kaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cam2oo3#2
ja will auch ein band haben aber wenn ich eins habe muss ich alle haben und dass wird ein teuer spaß
64*5€=320€
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#3
Ja One Piece an sich ist schon gut. Nur leider viel zu viele Folgen. Die sollen ma langsam zum Ende kommen.
Leider wird das noch ewig dauern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeBaer#4
Pöh, meiner Meinung nach kann One Piece gar nicht genug Episoden haben! ^^ Auf hoffentlich weitere 10 geniale Jahre!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#5
Ja ich werd auch bis zum bitteren Ende dabei bleiben.

Es sei denn es kommt so nen Filler Marathon wie bei Naruto. So paar einzelne Filler Dinger gehen noch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HeavyarmsC#6
Der Manga ist eh noch nen ticken geiler als der Anime, dank den Deckbilder für die ganzen Kapitel erfährt man auch mal was die ganzen Anderen Chars so machen z.b. wie Jacko zur Marine gekommen ist usw.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sydney#7
10 jahre respekt
auf weitere 10 jahre
mit ruffy, zorro, sogeking und co
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Okami#8
Möge der Erfinder von One Piece ein langes Leben haben
Nicht das die Serie mittendrin aufhört
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SoulRipper#9
na dann sag ich mal Happy Birthday und hoffentlich noch viele weitere jahre
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten