Naisho no Tsubomi, Kaiji und Noramimi bald als Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Naisho no Tsubomi, Kaiji und Noramimi bald als Anime

Veröffentlich am von KillJoy
Drei Mangas werden demnächst als Anime über die Flimmerkiste laufen.

Die neue Manga-Verpackung von Naisho no Tsubomi (im Handel seit dem 28.Juli) kündigt an, dass es einen Anime zu dieser Manga-Serie geben wird. Zeichner des Mangas ist Yu Yabuuchi.

Issue 35 kündigt an, dass der Manga Tobaku Mokushiroku Kaiji (im Handel am 30. August) in eine TV-Version umgesetzt werden soll.

Das Magazin Ikki kündigt an, dass der Manga Noramimi ebenfalls animiert wird.


Quelle: Ultimatum
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Watched#1
Leider kenn ich mich da nicht so aus.

Währe nett,wenn hie rwer was zu den Mangas schreiben könntet. Genre usw.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rishu#2
Naisho no Tsubomi ist auf jeden Fall ein Shoujomanga. Läuft im Magazin Ciao, ist also eher an Grundschüler gerichtet. Die anderen beiden Serien kenne ich auch nicht, aber Tobaku Mokushiroku Kaiji würde ich mal spontan dem Genre Seinen zuordnen, weils im Young Magazine lief.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten