Manga Sammlerecke

Zeigt eure Sammlung!

  •  
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1
Ich dachte es wäre interessant die Sammlung anderer zu sehen :3 Könnt gerne eure Fotos hier posten, egal ob Artbooks, Mangas, Guide Books oder Novels ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#2
Ich fang mal mit ein paar Artbooks von mir an ^^

Hier zu sehen:

Marmalade Boy Artbook, One Piece Shark, Ayashi no Ceres Artbook, Arina Tanemura Artbooks aus ihrer Ausstellung und das Strawberry candle mit Zeichnungen von ihr aus Twitter ^^


Und hier:

Anonymous Noise Artbook, Fushigi Yuugi Artbook und Io Sakisaka Artbook



Und hier zu sehen:

Chiho Saito Artbooks Nee La Rose und Romance Symphony
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#3
Und wieder ein paar Artbooks ^^

Sollte man erkennen XD Das letztere ist ein Utena Animations Artbook ^^

Das erste ist das Hetalia Artbook (als Extra noch Character Cards) und Rest sollte man ebenfalls erkennen können



Kobato Animations Artbook, Mitte Dragonball und danach das Artbook von Reiko Shimizu ^^


In der Mitte das Artbook zu In a Distant Time, Rechts D.N Angel Artbook und das andere ist erkennbar denke ich lol

Hier noch das D.N Angel Artbook gut erkennbar. Danach das Kaikan Phrase Artbook "Sakuya" und ein Mini Artbook zu Tsubasa Reservoir Chronicle ^^



Beide CLAMP Artbooks North Side und South Side mit den Werken ab 1989 bis 2002 ^^

Und das letzte Bild für heute:

Kanan Minami Artbook "Kyo koi wo Hajimemasu", CLAMPs Sakura Artbook 20th anniversary und das Kobato Artbook x3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Club-Junior
#4
Nachdem ich nun in meiner neuen Wohnung dazu gekommen bin die ersten 3 von 4 Regalen (+ das, was aus der alten Wohnung kam) aufzubauen, kann man mal was blicken lassen. Das 4te Regal wird's wohl noch benötigen, dass kann man dann nochmal was zeigen.

Heutiger Stand in Zahlen ist:
190 Serien
1417 Mangabände (75.44% davon gelesen) ungelesen sind 348 (24.56%)
Ausgaben: 9148,22€ (holy shit)
Start der Sammlung: ~2010





(Den Karton rechts nicht beachten ^^)

    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
V.I.P. Club-V.I.P.
#5
Ich habe meine Sammlung ein wenig umgeräumt und dabei auch gleich aussortiert, was ich verkaufen möchte. Einige abgeschlossene Reihen sind nun in DVD-Aufbewahrungsboxen untergebracht, damit mein Billy-Regal wieder etwas Platz für die neuen Mangas bietet.

Das Billy-Regal




Von den DVD-Aufbewahrungsboxen habe ich bisher insgesamt 5 Stück


    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •