Ich stelle mich endlich vor.

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Ich stelle mich endlich vor.

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#1
Naja ich bin 29 Jahre alt und bin eigentlich schon länger hier unterwegs, genauer gesagt schon über 10 Jahre. Leider bin ich von der Krankheit, die sich „Faulheit“ nennt, befallen und habe habe mich deshalb noch nicht registrieren können. Ende Januar 2020 habe ich mich etwas erholt und mich dann auch gleich registriert. Ich hatte aber noch Akute Beschwerden, so das ich mich erst jetzt vorstellen konnte.

Ich schaue eigentlich alle Genres, solange die Charakter und auch der Zeichenstil mir gefallen. Wenn mich nach 3-4 Folgen ein Anime nicht überzeugen kann, dann lege ich den Anime erstmal zur Seite.

Meine Favorite sind aber: Action, Drama, Gewalt und Mystery Animes. Natürlich ohne Kinder als Hauptcharakter. Die Kinder schreien mir einfach zu viel rum. Ich weiß nicht wie diese Kinder erzogen worden sind…. Wahrscheinlich waren die Eltern in der Erziehung einfach zu faul. Zu meinem Glück gibt es aber auch einige Ausnahmen, jedoch dominieren die schreienden Kinder den Markt.

Meine Hall of fame: Black lagoon (mein Favorit), Darker than black, Ergo Proxy, GTO, Death Note usw.
Wenn ich jetzt mit dem schreiben meiner Hall of shame anfange, dann endet das nicht glücklich. (SAO, hust)
Animes die ich mir demnächst anschauen möchte: Ghost in the Shell und Claymore.

Ich spiele auch gerne Videospiele auf PS4, PC und auf dem Handy.

Das war es auch schon. Natürlcih gibt es noch mehr zu sagen, jedoch möchte ich das hier nicht in die länge ziehen.

Ich hoffe wir kommen gut miteinander klar :)

Der Revenent


Ein Profilbild kommt noch :)
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß bei GitS und Claymore, die gehören zu meinen Lieblingsanimes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#3
Herzlich Willkommen bei aniSeach! 🙂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#5
Willkommen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#6
Willkommen 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Linde#7
Revenent

...GTO, Death Note...

I much appreciate this.

Und Willkommen🧐

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •