KSM bringt Re-Release von Naruto

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

KSM bringt Re-Release von Naruto

Veröffentlich am von Yang Xing Ho
In einem Beitrag bei Cinefacts.de gab ein Vertreter von KSM bekannt, dass man eine komplette Neuveröffentlichung von Naruto plane.

Naruto wurde ursprünglich von Panini veröffentlicht. Nach ihrem Ausstieg aus dem Animemarkt sicherte sich KSM die Rechte an dem fehlenden Episoden. Anschließend brachte man die Nachfolgeserie Naruto Shippuuden heraus. Am 11. März erscheint mittlerweile die neunte Staffel und an der zehnten wird gerade gearbeitet.

Im Frühjahr soll es nun eine Neuauflage von Naruto geben. Das Bildmaterial wird uncut sein und die Untertitel auf der ungeschnittenen Übersetzung basieren. Die deutsche Tonspur wird allerdings die von RTL II bleiben.

Die Boxen und DVDs sollen die gleiche Gestaltung wie die von Naruto Shippuuden erhalten, eventuell wird es wieder Poster oder ähnliches als Beilage geben.


KurzbeschreibungEin riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bändigen und schließt ihn in den Körper eines Neugeborenen ein. Jedoch muss dieser Held, der Hokage der vierten Generation, einen hohen Preis zahlen. Er verliert sein Leben bei der Rettung des Dorfes.

12 Jahre sind nach diesem Unglück vergangen, der Junge Naruto Uzumaki, ein etwas tollpatschiger Ninja, hat gerade seine erste Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie bestanden. Nachdem er nun die erste Hürde auf dem Weg ein großer Ninja zu werden bestanden hat, macht er sich mit seinen beiden Freunden auf, um viele Missionen für das Dorf zu erledigen. An seiner Seite steht das junge Mädchen Sakura Haruno, in die Naruto unsterblich verliebt ist und der junge Musterschüler Sasuke Uchiha, in den wiederum Sakura unsterblich verliebt ist. Dies führt zu vielen spannenden und lustigen Situationen bei der Erfüllung ihrer Missionen.

Quelle: Cinefacts Forum
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (25)

Avatar: Stiyl#1
Nette Gelegenheit die Serie vllt. doch zu kaufen. Allerdings hoffe ich auch, dass KSM eventuell mal die Filme veröffentlichen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Scelus
DB-Helfer
#2
Gefällt mir sehr! An Staffelboxen bin ich eher Interessiert als an diesen 4-5 Folgen Dingern.
Die Filme und OVAs wären zwar auch nicht schlecht, wären aber auch kein Verlust.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RPG Hacker#3
Schon der dritte Release in so kurzer Zeit? Ist meiner Meinung nach wirklich zu früh.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Animefan1989#4
Super Sache man merkt echt langsam das es mit dem anime markt bergauf geht; ) freue mich denke ich werde ebenfalls zuschlagen;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gagac#5
Solange die Tonspur die von RTL2 bleibt, wird mich kein deutscher Lizenznehmer als Kunde gewinnen. Ich weiß dass eine komplette Neuvertonung viel Geld kostet aber diese miserable Übersetzung tue ich mir als riesiger Naruto-Fan nicht an. Da lohnt es sich eher das, in die Boxen investierte, Geld an ein Waisenhaus zu spenden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Stiyl#6
Ryou-samaSolange die Tonspur die von RTL2 bleibt, wird mich kein deutscher Lizenznehmer als Kunde gewinnen. Ich weiß dass eine komplette Neuvertonung viel Geld kostet aber diese miserable Übersetzung tue ich mir als riesiger Naruto-Fan nicht an. Da lohnt es sich eher das, in die Boxen investierte, Geld an ein Waisenhaus zu spenden.

Als riesiger Naruto-Fan solltest du wissen, dass auf den DVDs auch der Original Ton, sprich japanischer Dub, und deutsche Subs dabei sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: n00ki3#7
War auch schon mehrmals am überlegen, ob ich Naruto (Shippuuden) von KSM kaufen sollte und ich kenne auch die deutsche Marktsiuation... Aber der deutsche Dub hat für mich nicht einmal Ansatzweise einen Mehrwert, so dass ich, wenn ich mich doch mal für die Serie entscheiden würde doch eher zu dem britischen Release von Manga Entertaiment greifen würde (da diese zumindest im Bezug auf Shippuuden erheblich preiswerter sind).

Nun... Da es ja nur ein Re-Release ist, kann man ja hoffen, dass der Preis sind in einem akzeptablem Rahmen bewegt. Dann wäre ich auch gewillt reinzugucken, habe in letzer Zeit schon wieder Bock auf den Konoha Invasion Arc bekommen (auch wenn das wahrscheinlich so Box 3 oder so wäre).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Scelus
DB-Helfer
#8
StiylAls riesiger Naruto-Fan solltest du wissen, dass auf den DVDs auch der Original Ton, sprich japanischer Dub, und deutsche Subs dabei sind.

Aber dann kann man die doch kostenlos runterladen mit deutschem Untertitel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kudo#9
ich bin jetzt kein Naruto-fan aber als risiger Fan bist du nicht bereit geld auszugeben ? dann hast du entweder wirklich nicht das Geld für ( und unterstlle dir du würdest es ausgeben wenn es da wäre ) oder du bist doch nicht der riesgie Fan.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: n00ki3#10
ScelusAber dann kann man die doch kostenlos runterladen mit deutschem Untertitel

Das war jetzt 'n bisschen dumm, merkste selber oder?

Und wenn man kein Bock hat für Naruto Geld zu lassen, gibt's noch immer Crunchyroll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Stiyl#11
@n00ki3 Scelus meinte das sarkastisch. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kudo#12
Sarkasmus ist mündlich manchmal schon schwer zu erkennen.
und schriftlich häufig schon garnicht erkennbar also sollte man es ganz sein lassen.
auf der anderen seite woher weißt du das er/sie es sakastisch meint ? vielleicht meint sie es ernst und ist ihre Meinung, dass sie es dann runter laden kann. ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zwiebelring#13
Ich fand den Sarkasmus recht offensichtlich. Man beachte Scelus' ersten Kommentar und den Smiley.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NinjaChris77#14
Schonwieder??!
Keine Ahnung, aber für mich sieht das so aus als ob man einfach mal wieder nur ein paar Mainstreamfans übers Ohr hauen will!
Wer gibt den tatsächlich Geld für eine Serie aus dies schon 100mal im Fernsehen gespielt hat?
Naja, da hätten sie sich ruhig was anderes holen können anstatt den ausgelutschen Naruto!

Aber wers unbedingt braucht, will ja nix dagegen sagen,
is halt nur meine Meihnung^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Scelus
DB-Helfer
#15
Stiyl@n00ki3 Scelus meinte das sarkastisch. ^^
ZwiebelringIch fand den Sarkasmus recht offensichtlich. Man beachte Scelus' ersten Kommentar und den Smiley.

Um das Karma hier wieder herzustellen. Ja, das meinte ich Sarkastisch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten