KuroKenshin1980 wirft seine Schatten auf anisearch...

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

KuroKenshin1980 wirft seine Schatten auf anisearch...

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#1
Hallo zusammen, ich bin KuroKenshin1980! 😀

Und ich geistere hier erst seid gestern erst herum, aber als alter Anime/Manga Veteran seid Mitte der 90's. 😉 Damals habe ich Animes über ACOG, OmU noch auf VHS Kassette geschaut, (mein Top Anime ist u. a. Bubblegum Crisis, die 8 teilige OVA). 🙂Mangas kamen dann mit Dark Angel (Großformat und gespiegelt) Dragonball, Kenshin und paar andere auch dazu, halt über die Animania. 🙂 Davor habe ich die alten Animes auf ZDF geschaut, wo es für mich noch Zeichentrickserien einfach waren, dann halt RTL 2 (aber auch da nicht alles, weder Naruto, noch One Piece, noch Digimon je eine Folge geschaut, eher sind es andere Serien, die mich damals schon eher interessiert haben) und so Mitte der 2000, kam eine Anime und Manga freie Zeit, habe einfach das Interesse dran verloren. Sowas kann ja mal vorkommen, das man eben andere Interessen hat, mit dem Aufkommen des Internet habe ich dann diverse Animes dann auch, ja ich gebe es zu illegal geschaut, immer mal wieder, aber nicht mehr mit so viel Interesse, weil das kam erst so in den 2010 wieder. Mir haben aber auch diverse Illegale Seiten geholfen, mir Animes auf Disc (bevorzugt DVD) zusammeln. Und Mangas kamen dann auch wieder dazu. So viel dazu. In meiner Merchandise Liste kann ja sehen was ich habe und/oder sammle an Animes, Mangas und (noch) wenige Filme. 😊

Zu anisearch, ja ich kenne die Seite auch schon länger und war auch wenn ich was erfahren wollte über Anime/Manga XY auch so die erste Info Quelle für Animes, Mangas usw, aber mir fällt auf, das viele hier einfach auch noch fehlen, daher wenn ich helfen kann, tue ich das gerne auch beim korrigieren, bzw drauf hinweisen. 😀

Mal schauen was mich hier so erwartet, bin sehr gespannt und freue mich zu gleich 3 Leute kenne ich ja bereits, Grüße gehen an Nyan-Kun, Kigeki und Salter. 😉
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#2
Herzlich Willkommen bei aniSearch! 🙂
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#3
Erst ACG verlassen und nun hier? lol, Herzlich Willkommen 🌻
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: OPYoshi
Moderator
#4
KuroKenshin1980

Zu anisearch, ja ich kenne die Seite auch schon länger und war auch wenn ich was erfahren wollte über Anime/Manga XY auch so die erste Info Quelle für Animes, Mangas usw, aber mir fällt auf, das viele hier einfach auch noch fehlen, daher wenn ich helfen kann, tue ich das gerne auch beim korrigieren, bzw drauf hinweisen. 😀
Erst einmal willkommen auf aniSearch und viel Spaß.

Hilfe ist immer gerne gesehen, auch als Eintrager. Falls du Interesse hast oder Fragen, darfst du dich gerne beim Team melden oder direkt einen Freischalter anschreiben. (Klick)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •