Wickie und die starken Männer auf DVD

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Wickie und die starken Männer auf DVD

Veröffentlich am von KillJoy
Der Publisher ufa veröffentlicht den Anime Wickie und die starken Männer endlich auf DVD. Der Anime-Klassiker wird ab August diesen Jahres auf DVD in vier Boxsets erscheinen.
Die Bild- und Tonqualität wurde überarbeitet und verbessert. Die ersten 18 Episoden erscheinen am 27. August in einer Sammel-DVD-Box mit insgesamt 3 DVDs.

Quelle: AnimePro
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Conny#1
Ja bin erste^^ gewonnen^^

Also :

Da lacht mein stolze Retro Herz. Wickie war zwar nich grad meine Lieblingsserie damals, abe rich steh nunmal auf den alten Stil.

Denke ma nich das ichs mir kaufen werde, aber vllt. ma bei Amazon ausleihen.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aion#2
Na ja damals in der jugend gerne geguckt
aber heute ist es wohl kaum jemands geschmack mehr.

PS:ausser vieleicht die kleinen fruchtzwergen denen könnte es noch gefallen ;) aber sogar die gucken heut zu tage auch lieber so ein shit wie yu-gi-klo
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Watched#3
^^. Ein bischen späht der Releae. Würd wohl nur noch von den Erwachsenen,also den Fans davon interessieren. Würd hier wohl stark auf den PReis draufankommen. UNd das die ganze Serie auf dvd kommt ist eher unwahrscheinlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten