RTL II: Naruto mit Originalopening

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

RTL II: Naruto mit Originalopening

Veröffentlich am von KillJoy
Der Sender RTL II hat auf seiner Internetseite bekannt gegeben, dass die Serie Naruto ab kommenden Montag, den 30. Juli 2007, mit japanischem Originalopening läuft.

Quelle: Anime-Nachrichten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (12)

  •  
Avatar: Sajina#1
Manche Fans freuen sich nun oder sehen evtl. Licht am Tunnel falsch gedacht

RTL2 sendet das Japanische Opening nur aus einem Grund.
Es ist 60 Sekunden länger als das bisherige.

Mithilfe des längeren Opening war RTL2 in der Lage
die neuen "verbesserten" Naruto folgen um
sagenhafte 50% zu verlängern.

Naja immerhin verpassen wir nicht Opening 5
(welches IMO das besste ist)

Aber mit Glück erkennt ja ein gewisser PayTV Sender
das Potential von Naruto kauft es ab und Re-synchronisiert es.
(Träumen darf man ja noch...)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sydney#2
ja genau freut euch
rtl 2 sagte ja auch sie senden die originalfolgen
(habe sie ja auch, nur haben sie nie behauptet das sie ungeschnitten wären oder gut synchroniesiert oder das die originalgeschichte bleibt)

[spoiler][/spoiler]

glaube da auch das die das nur machen weil es länger ist und somit wieder mehr geschnitten werden könnte

also abwarten (denn wie sieht es mit der synchro des openings aus)

"Naja immerhin verpassen wir nicht opening 5"
is nicht gesagt rtl2 lässt öfter ein paar openings aus

"Aber mit Glück erkennt ja ein gewisser PayTV Sender
das Potential von Naruto kauft es ab und Re-synchronisiert es."

glaube ich auch nicht ist einfach zu lang und wäre z u teuer das neu zu synchronisieren.

am ende kann man nur sagen, erst wenn ich es gesehen habe glaube ich es vorher nicht
(ganz zu schweigen davon das ich schon lange keine animes mehr da angucke)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaji#3
@die 2 unter mir
kann sein das ich nich auf dem laufenden bin ... aber welcher pay tv sender macht das denn oder woher hab ihr die info eig ? oder macht ihr euch nur lustig ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Assaiki#4
Welches der Ops?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#5
Müsste dann das vierte oder so sein. naja die guten Opening waren eh schon (2 und 3) Der Rest erzeugte Ohrenkrebs.

Outro war nur Teil 1 gut.

Und Naruto Shipuuden is seit Naruto Opening 3 mal wieder ein gutes Opening. Was man von der Serie leider nich behaupten kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Assaiki#6
Nachdem man den Manga gelesen hat will man den Anime eh nicht mehr gucken, da man dann mal merkt wie extrem langezogen das ist. Den Inhalt einer Animeepisode liest man in max 5 Minuten Manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#7
Tja DBZ eben^^ Also das DBZ-Syndrom. Ist halt ansteckend^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: view#8
Na ja, immerhin schon mal das Original Opening...jetzt nur noch uncutt + eine bessere Deutsche Synchronisation und ich wäre zufrieden...aber darauf kann man wohl lange warten ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chibi#9
@Conny:
Eben, warscheinlich auch der Hauptgrund warum RTLII mal wieder zugeschlagen hatte bei Naruto. Es ist vom Aufbau doch ähnlich wie DB/Z/GT..

Ein Held (Naruto) kämpft sich durch die Welt und besiegt alles Böse... Hat Krisen und Höhen und gaaaanz viele uninteressante Epis (Filler, Laberepis)...

Ich weiß heut noch nicht was an Naruto oder gar DB/Z/GT jemals toll war :O
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: UndergroundX#10
bei Anime-Nachrichten steht das am Montag das 2. op kommt was ja irgendwie unlogisch ist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Assaiki#11
@chibi: was du da beschreibst ist der typische shounenanime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#12
Geilo. Is ja sogar das Intro 3. Also das beste NAruto Intro (zusammen mit Shippuuden Intro). Na RTL bekommt statt 0,0/10 nun 0,1/10^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten