Altraverse: Monatsüberblick Februar

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Altraverse: Monatsüberblick Februar

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten des Februar 2020 bei Altraverse: Neuerscheinungen Manga & Light Novel:
NEU 30: Ein Traum von Liebe - Band 1
Arifureta: Der Kampf zurück in meine Welt - Band 2
Daily Butterfly - Band 10
Das Herz einer Hexe - Band 7
Demon Tune - Band 4Abschlussband
Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee - Band 4
Goblin Slayer! - Band 4Light Novel
Kakegurui: Das Leben ist ein Spiel - Band 11
Killing Stalking: Season II - Band 2
King in a Lab Coat - Band 5 / Band 5 + SammelschuberAbschlussband
Lieb mich noch, bevor du stirbst - Band 2
NEU
Lust auf ein Date? - Band 1
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Band 10
Super Lovers - Band 7


Alle Artikel erschienen am 14. Februar.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass für ihn Zusatzkosten entstehen.
Quelle: Neuheiten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Ich werd wohl noch mal in Lust auf ein Date? hineinschauen. Auch wenn ich vom ersten Kapitel noch nicht ganz überzeugt war, aber ich werde dem Manga auf jeden Fall noch eine Chance geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich würde mich schwer mit tun, nach nur einem Kapitel zu entscheiden, ob ich eine Geschichte mag oder nicht. Würde aber sicherlich auch auf die Länge der Reihe ankommen...

Kaufen werde ich mir den letzten Band von Demon Tune und ich überlege auch, ob ich mir King in a Lab Coat noch zulegen soll. Scheint ja auf den ersten Blick mal wieder etwas anderes zu sein. Am Überlegen bin ich auch bei 30: Ein Traum von Liebe. Wäre ja mal schön, wenn wieder etwas gute, erotisches rüberkommt und nicht immer diesen billigen Mist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Avatar: Janin#2.1
Soweit ich das von den jap. Leseproben bei 30: Ein Traum von Liebe gesehen habe sieht die Erotik hier etwas zaghafter aus, was dann auch in der Regel mit ein Zeichen dafür ist dass es höhere Qualität, also etwas mehr Plot hat. (Natürlich kann es trotzdem sein das es auch Szenen gibt wo man mehr sieht, oder es einen trotzdem nicht so zusagt.) Auf der Verlagsseite ging diese Woche auch die dt. Leseprobe dazu online: https://altraverse.de/manga/30-ein-traum-von-liebe/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2.2
Habe ich noch nichts gesehen, dass die die Leseprobe online haben. Schaue aber sowieso immer gerne im Laden in die Bände, kommt manchmal doch anders rüber.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#2.3
Posts auf FB & Co. gibts dazu auch immer fast zeitgleich und das gab hier auch mit. Kann man aber trotzdem leicht übersehen je nachdem wie man nachschaut.... Das mit dem im Laden (wenn mans kann) ist natürlich sowieso immer nochmal was anderes, weil man dann ja eh mehr sehen kann...aber die Möglichkeit hat halt nicht jeder, oder ist nicht zwangsläufig alles immer da wenn man wo hinkommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#3
OPYoshiIch würde mich schwer mit tun, nach nur einem Kapitel zu entscheiden, ob ich eine Geschichte mag oder nicht. Würde aber sicherlich auch auf die Länge der Reihe ankommen...

(...)

Das Artwork sagt mir schon nicht besonders zu, weshalb ich nicht wirklich darauf erpicht bin die Geschichte weiterzulesen. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kapitel ansehen und dann entscheiden ob mich die Geschichte trotzdem packt. Die meisten Yuri-Manga sind nicht besonders lang und diese Geschichte macht auch nicht den Eindruck als ob sie auf ein längere Zeit laufen würde, dafür scheint mir die Geschichte zu typisch zu verlaufen. Wenn der Manga nur zwei oder drei Bände lang werden würde, wäre es aber auf jeden Fall eine lockere Lektüre für zwischendurch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten