K-ON! Fanclub

Vortsetztung von K-On

  •  
Avatar: Respawngiirl
Club-Junior
Themenstarter#1
Hallo alle zusammen :)

Ich bin komplett neu hier und freue mich das ich endlich hier bei getreten bin ^^
so was ich nun ansprechen wollte ist das ich im Internet gelesen habe das es einen weiteren Manga gibt von K-On und sobald der fertig gestellt wurde eine Serie draus gemacht wird.

Hat jemand mehr Infos darüber? Kommen die alten Charaktere darin vor oder behandelt das Thema komplett neue Mitglieder? :)

Ich persönlich fände es super wenn es um unsere 5 Mädels geht die an der selben Uni sind ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Strohhutjunge
V.I.P.Clubleiter
#2
Hallo und willkommen hier.

Neben der eigentlichen Manga Serie gibt es noch 2 Einzelhändler als Fortsetzung.
K-ON! College (die 4 Mädels auf der Uni)
K-ON! Highschool (Azusa führt denn Club fort)
Diese 2 kennst du bestimmt schon.

Ein neuer Manga der aktuell am laufen ist, ist K-ON! Shuffle und ein kapitel erscheint monatlich in der Zeitschrift Manga Time Kirara.
Der erste fertige Band erscheint am 27.02. In JP.

Das ist aber keine Story rund um die 5 Mädels sondern um eine Mädeltruppe die auf eine andere Schule gehen und ebenfalls eine Band gründen wollen. Die 2 Mädels die diesen Stein ins Rollen gebracht haben wurden von Yui und Co. Inspiriert und man sieht die 4 Mädchen von HTT kurz in einem Kapitel (welches fällt mir Grad nicht ein).
Meiner Meinung nach aber ebenso gut wie das Original.
Das diese bei Fertigstellung als Anime-serie umgesetzt werden soll ist mir unbekannt, würde es mir aber wünschen.

Hoffe könnte deine Fragen gut beantworten.
Beitrag wurde zuletzt am 03.02.2020 17:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Respawngiirl
Club-Junior
Themenstarter#3
Hallo :)
Und danke für das willkommen heißen ^^

Ich muss ehrlich gestehen das ich die von dir aufgezählten K-ON! College und K-ON! Highschool gar nicht kenne :0 wo findet man dazu den Infos? Ich habe bis jetzt nur die 1+2 Staffel und den Film gesehen und sonst noch nichts gefunden.
Ist das als Manga erschienen?

Und auf die Story mit der anderen Band bin ich auch schon total gespannt!

Danke fürs antworten!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Strohhutjunge
V.I.P.Clubleiter
#4
College und Highschool gibt's NUR als Manga. Jeweils ein Einzelband.

Eine Umsetzung zum Anime ist wohl wegen der knappen Story nie Geschehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •