Yuri Fanclub

➜ Allgemein

Fünf „Non Canon“-Paare, die eigentlich hätten Canon sein müssen

  •  
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Senior
Themenstarter#1
Das Shippen ist eine merkwürdige Sache. Einige Leute werden ihre Nase bei der Praxis und der Idee rümpfen. Andere leben vom Shippen und verbringen viel Zeit damit, die kleinen Momente zu verfolgen in denen sich zwei Mädchen sexuell und/oder romantisch anziehen.

Bevor wir anfangen muss ich erwähnen: Bitte lyncht mich nicht, wenn euer Lieblings-Yuri-Paar nicht auf dieser Liste steht (ihr könnte es ja immer noch selbst ergänzen). Vielleicht sind sie ein offizielles, canon Paar. Vielleicht habe ich die Serie noch nicht gesehen oder mir sind die Stellen auf der Liste ausgegangen oder ich habe einfach die potenziellen Kandidaten vergessen. Der wahrscheinlichste Grund ist, dass diese Liste nur meine Meinung ist, um ehrlich zu sein. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich niemanden mit einer Liste beleidige, die Spaß machen soll.


Dies ist ein Mitleids-Ship. Zumindest bis zu einem gewissen Grad.

Watanabe You wurde übel mitgespielt im „Love Live! Sunshine!!“-Franchise, obwohl sie eine der beliebtesten Aqours-Mitglieder im Universum ist. Obwohl sie von Natur aus talentiert ist, bleibt sie als selbstgefällige Unterstützerin von Chika am Rande. Wartet, vielleicht war das einer der Gründe, warum sie so selten im Rampenlicht standen - sie war einfach zu gut in allem.


Jedenfalls ist Chika aufgrund ihrer Behandlung von You eines der polarisierendsten Mädchen bei Aqours unter den Fans (teilweise zumindest). Einige Fans hassen es einfach, dass Chika ihre treue Freundin aus Kindertagen wegen der neuen Transferschülerin mehr oder weniger ignoriert hat.

Wer könnte sich um die zerstreute Chika kümmern, als das geliebteste und doch vernachlässigte Mädchen, das Chika seit vielen, vielen Jahren liebt? Es konnte nur You sein! Takami Chika muss übrigens die Führung übernehmen, im Gegensatz zu Yous Fantasien in S1E11. Es ist besser so, vertrau mir.




Ein weiteres Paar bestehend aus Freundinnen aus Kindertagen, das eigentlich nicht canon ist, aber unbedingt sein sollte! Scheint, als hätte ich einen bevorzugten Ship-Typ ...

Wie auch immer, ich habe bereits zuvor darauf hingewiesen, dass Shizuno stets höflich mit allen um sie herum ist (zumindest was die verbale Kommunikation betrifft. Sie hat Akos Tendenz auf andere zu zeigen, aufgegriffen), da sie sogar ihre eigenen Teamkolleginnen mit den ehrenvollen Worten „San“ anspricht. Das tut sie aber nicht bei zwei Personen - Haramura Nodoka und Atarashi Ako, Shizus Freundinnen aus Kindertagen, die im selben Alter sind wie Shizu.

Ja, die ganze Handlung geschieht weil Shizuno Nodoka sehen will. Aber Nodoka ist bereits damit beschäftigt den Namen von Miyanaga Saki 20 Mal in einer einzigen Episode auszusprechen, während sie rot wird. Also warum nicht auf Ako achten? Wie lange will sie das Mädchen ignorieren?


Wach auf, Shizu. Deine Freundin ist nur für dich zur Achiga Girls Academy zurückgekehrt.
Mir ist klar, dass ich eine der Wenigen bin, die 8 Jahre nach dem Ende der Anime-Adaption noch über Saki Achiga-hen sprechen. Aber Saki ist eine meiner Lieblings-Anime-Franchise.



Auch hier gehöre ich zu den Wenigen, die sich um dieses unsichere, inoffizielle Ship kümmern, trotzdem Yuuki Yuuna und Tougou Mimori sich immer gegenseitig bedrängen, ich weiß.

Aber wisst ihr noch, als Karin dem Club beigetreten ist und was Fuu als Antwort darauf zu sagen hatte?


Als Präsidentin des Hero Clubs hatte Fuu kaum Probleme, den anderen Mädchen zu sagen, was sie tun sollen, da ihr Wort im Grunde genommen dem Gesetz entspricht (die Tatsache, dass Itsuki, Yuuna und Mimori nette Mädchen sind hilft sicherlich auch). Aber dann kommt dieses arrogante, rebellische Mädchen, das Fuu aufgeregt zu haben scheint. Ich meine, sie sagt suggestive Zeile, die in einer rasanten Fanfic nicht fehl am Platz wären.

Und dann ist da noch diese spezielle Zeile. Dies geschieht, während der Hero Club versucht, herauszufinden, wie er mit Karin umgehen kann.


Vergesst nicht, als Fuu Karin im Schlaf umarmt.


Karin gibt nach als Fuu Itsukis Namen erwähnt und zeigt sich erleichtert.


Und auf was stößt Yuuna dann am frühen Morgen?


Wie wäre es, wenn Fuu sagt, dass Karin glücklich zu sein scheint, dass Fuu nach ihrem Abschluss im Hero Club rumhängen wird? Das Erröten sagt alles! Ihr wisst genau warum sie so reagiert. Gebt es zu.



Die Art und Weise wie die Mädchen sich das erste Mal trafen entstammt einer Rom-Com. Die beiden Mädchen schauen sich tief in die Augen oder streicheln oder berühren sich sanft.


Ein typisches Beispiel.

Und wisst ihr noch, wann Chiya mehr oder weniger vorschlägt sich um Kon zu kümmern, als Kon irgendwie ihre Fähigkeiten verloren hat? Legt einfach die passenden Brautkleider raus! Es ist total gegenseitig! Meiner Meinung nach!



Ich habe keine Lust auf Details für dieses Ship einzugehen, da so viele Spoiler beteiligt wären. Und auch weil mein Gedächtnis etwas lückenhaft ist.

Also werde ich nur eine Fanart dieses bestimmten Ships teilen und für sich sprechen lassen. Es hilft sicherlich, dass Kyouko fast immer auf Pocky herumknabbert, oder?


Nun, das sind fünf Ships. Und so endet dieser Beitrag. Ich weiß, dass dies nicht der philosophischste Inhalt war, aber ich hoffe, es war unterhaltsam.

Fragen, Kommentare und Bedenken sind wie immer willkommen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •