Yuri Fanclub

➜ Allgemein

Die schlimmsten OTPs

  •  
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Senior
Themenstarter#1
Alice x Shinobu

Ihre Bindung scheint nur schwach. Sicher, wenn man sich von früher erinnert, ist das eine gute Geschichte. Aber Shinobu ist ein langweiliges Mädchen und hat einen blonden Haarfetisch, während Alice ... meiner Meinung nach ein wenig nervt. Wenn Shinobu auf jemanden mit blonden Haaren stößt ist sie sofort verliebt. Zumindest hat Alice eine Art Loyalität ...

Die Serie als Ganzes ist eigentlich sehr gut, aber ich glaube nicht, dass ich sie so hoch einschätze wie andere Yuri-Fans. Tatsächlich hatte ich geplant einen Post darüber zu schreiben, was jedoch mit dem Hauptpaar und deren Slice of Life zu tun hat ist relativ langweilig und diese beiden würden zusammen mit dem anderen OTP die Stars des Post sein. Vielleicht eines Tages.


Haruka x Yuu

Haruka ist ein dummes Mädchen, das sich aufdrängt um eine engere Beziehung zu ihrer besten Freundin, Yuu, zu haben, aber die Konsequenzen nicht wirklich versteht. Die beiden macht jeden Tag rum. Dies ist nicht das was normale Freundinnen tun. Entweder sagst du, dass du datest oder du gibst zu, dass du sie nur benutzt um deine eigene Einsamkeit zu befriedigen. Eigentlich eine flache Beziehung in einer flachen Show (aber den anderen Paaren geht es gut).

Ich schätze ich stehe dieser Show etwas Ambivalent gegenüber, weil ich Charaktere, die aufgrund persönlicher Erfahrung mit den Herzen anderer Charaktere spielen, wenn es um Liebe geht, nicht gutheißen kann. Auch, wenn diese Show etwas unüberlegt Gefühle vermittelt, bleibt es auf der anderen Seite jedoch ein süßer Anime.

Aber ja, das stimmt, ich bin ein Fan von Sakura Trick, obwohl ich die Probleme sehe die diese Show/dieses Paar mit sich bringt.


Das schlimmste OTP (One True Pairing) was mir jedoch einfällt ist tatsächlich kein Yuri-Paar, daher lass ich das mal hier beiseite. Wenn ihr noch weitere in euren Augen fragwürdige OTP einfüge wollt könnt ihr das gerne tun oder ihr hinterlasst einfach eure Meinung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •