Egmont Manga: Monatsübersicht Dezember & Januar

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Egmont Manga: Monatsübersicht Dezember & Januar

Veröffentlich am von Chaosgod of Animes
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (10)

  •  
Avatar: lovemails#1
GDGD Dogs
WIE SSSCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!!!!!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HotaruKiryu#2
Endlich kommt Sailor V raus ... Werde ich mir wohl noch holen ^^
Hoffe mal, der is von der Übersetzung her besser als Sailor Moon ... -_-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: n00ki3#3
Das war's wohl mit dem zweimonatlichen Veröffentlichungsrhythmus von Bibliotheca Mystica. (...) Oh, grad auch gelesen, dass die Manga-Adaption nur fünf Bände haben wird. *grml* halbfertiger Mist, *grml*

Naja, wird's nur Mirai Nikki bei mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chaosgod of AnimesThemenstarter#4
Beide Codename: Sailor V über Amazone vorbestellt. Vorbesteller, wie meine Wenigkeit es ist, haben sogar einen Preisnachlass von 0,01 €.

Ultimo könnte interessant sein...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hisoka#5
Highschool Girls, Sailor V und Psyren werden es bei mir sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#6
Diesen Monat sind es bei mir nur Sailor V und Gate 7.
Für Januar ist es aber auch nicht viel mehr: Sailor V, Shana und ich versuch mich mal an der neuen Serie "God doesn't play Dice". Hab schon ein paar Seiten gelesen und find ihn gar nicht mal so schlecht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: mich#7
Schade, dass das schon der letzte Band von Biyaku Café ist (sind auf jeden Fall nur 7 Bände in Japan). Ich finde den Manga sehr unterhaltsam. Zuindest geht's mit The World God Only Knows noch einige Zeit weiter...^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: no face#8
GDGD Dogs hört sich gut an ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#9
Biyaku Café, Band 7 ist wirklich der letzte Band. Solltet ihr bei den Infos nachtragen.
-Es steht ja sogar von der Mangaka drin bzw auch von den Entwicklungen her klar. (Genauers geht natürlich nicht zum tippen ohne zu spoilern)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tama-Chan#10
Endlich! Limit der 2. Band. Bald weiß ich wie's weiter geht^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten