ich suche einen manga

Allgemeine Themen rund um Manga.

ich suche einen manga

  •  
Avatar: lomaticThemenstarter#1

hi leute,

ich suche einen manga den ich mal im internet gesehen habe...
der hauptchara stirbt glaube ich aber dann kommt er mit einer bestimmten kraft wieder zurück auf die erde.
ich weis leider aber nicht mehr weshalb.. auf jeden fall kann er zu asche werden bzw zu sand ich weis das nicht mehr genau.

wäre super wenn jemand diesen manga kennt und mir den namen sagen könnte.

lg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lomaticThemenstarter#3
danke für die antwort, aber das ist nicht der manga.
ich such auch wirklich den manga eine animeadaption gab es bzw gibt es nicht von diesem manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#4
Du suchst einen Manga, von dem es eine Animeadaption gab, bzw. nicht gibt? Wow, das nenne ich mal hilfreich...

Hast du genauere Angaben. Wann du den gesehen haben könntest, ob es etwas neueres ist. Auffälligkeiten an den Charakteren. Längere Serie, Oneshot? Vllt auch etwas zu den Zeichnungen, ob es eher düsterer wirkte, weicher, altbacken?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lomaticThemenstarter#5
das mit dem anime hab ich nur geschrieben weil "slaughtertrip" einen anime genannt hat obwohl ich geschrieben habe dass ich einen manga suche! deshalb wollte ich das nochmal klarstellen.

der manga ist düster, den zeichenstiel hab ich nicht mehr im kopf..
und der hauptcharakter stirbt (ich glaube es war ein unfall)
aber darf noch mal ins leben zurück wenn er hilft (ich glaube es waren) dämonen zu bekämpfen.

er hatte auch eine gabe bekommen, er konnte quasi zu asche werden also sprich er konnte glaub
zb seinen hand+arm zu etwas spitzem formen.

mehr weis ich leider nicht mehr..

ich bin leider ein schlechter beschreiber haber hab gedacht dass es vllt ein bekannter anime in der szene ist.
ich hatte mir damals den manga angeschaut bzw "angelesen" weil dieser zu dieser zeit beliebt war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Penn
V.I.P.
#6
In welcher Sprache hast du den Manga gelesen? Kannst du dich noch erinnern, wie lang der Manga etwa war? Kannst du sagen, wann ungefähr du den Manga gelesen hast? Das könnte die Suche weiter einschränken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lomaticThemenstarter#7
Hmm ist schon so 4-5 Jahre her leider...ich glaube er war auf deutsch aber selbst da bin ich mir nicht sicher.. leider.. tut mir echt leid dass ich nicht mehr Info hab.. ich hab gedacht dass der vllt bei den Leuten die Mangas lesen vllt auch online usw bekannt ist. Hab gedacht das ist so wie wenn einer frägt: da ist ein Typ wenn er sauer wird bekommt er gelbe Haare und leuchtet und es geht um Kampf xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#8
Hmm... Ich hab ja schon viele Manga (Nur auf Deutsch) gelesen, aber deine Beschreibung passt auf keinen einzigen den ich kenne.
Könnte es sein das es den Manga gar nicht auf Deutsch gibt ?

Deine Beschreibung lässt auf Fantasy/Mystery/Horror schließen, das könnte die Suche etwas einschränken. Du könntest dir auch
mein GMG (German Manga Guide) Downloaden, da sind alle Manga die bei uns erschien sind drin, brauchst nur auf mein Profil
zu gehen da ist dann in der Beschreibung der Download Link.
Beitrag wurde zuletzt am 17.01.2020 15:02 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •