Weitere Kooperation zwischen Amerika und Japan

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Kooperation zwischen Amerika und Japan

Veröffentlich am von KillJoy
Es wird eine weitere Kooperation zwischen Amerika und Japan geben. Der Produzent Eric Calderon gab bekannt, dass wir uns diesmal auf einen Anime mit zwölf Episoden freuen dürfen.

Der Anime trägt den Titel The Five Killers. Die Produktion wird von dem Studio Gonzo, unter der Regie von Tomohiro Hirata (u. a. Trinity Blood) und mit einem Skript von bekannten Schreibern wie George Krstic (u. a. Star Wars: Clone Wars) und Comicbuchautor Mark Waid (u. a. JLA, Flash, Brave and the Bold), übernommen.

Trailer zu The Five Killers im Quicktime Format.

Quelle: AnimePro
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

  •  
Avatar: Watched#1
Naja, die habens gut. Mit sowelchen zusammenarbeiten zu dürfe. Das ist jawohl mehr als eine Ehre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: V-A#2
Sieht doch viel versprechend aus. Trailer ist N1. Gonzo halt.. Hoffe, die haben nicht wieder die Story verhauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sajina#3
Wers mag

Also egal ob Europa oder USA ich hab noch keinen Kooperations Animationsfilm/Animationsserie gesehen der gut oder sehenswert war.

Und ich bin mir sicher dieses Anime wird nicht anders sein...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#4
Ist avatar nich so nen USA Kooperations Anime?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Stuck3d#5
Avatar ist soweit ich weiss keine Kooperation zwischen japan und den USA sondern eine pure US-Produktion...
zum Thema: Ich fand Afro Samurai(letzte Kooperation von Gonzo mit amerikanischen Förderern) wirklich gut und freu mich schon auf Five Killers (auch weil der Trailer echt sehr vielversprechend aussieht)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten