First Love Sisters (2003)

Hatsukoi Shimai / 初恋姉妹

Kapitel 8 – Hatsukoi Shimai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „First Love Sisters“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 8?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Nach dem letzten Kapitel waren alle beeindruckt von Harunas untypischer Darstellung. Haruna entschuldigte sich, entschuldigte sich für ihr Verhalten und ging. Als Akiho fragte, ob es Chika gut gehe, drehte sich Chika mit einem Lächeln um und antwortete, dass es ihr gut gehe.
Chika verstand, dass Haruna einen Kampf alleine führen musste, da sie die Art ist, die ihre Probleme für sich behalten wird. Chika fügte hinzu, obwohl sie Haruna nicht so lange kannte, aber sie wusste, wie Haruna sich fühlte, bis dahin wird sie warten und auf Haruna lächeln.
Berührt sagte Akiho zu Chika, sie solle Harunas Hand nicht loslassen, und wenn es Chika wäre, könnte sie Haruna helfen. Chika lächelte und Akiho vereinbare weiterhin, dass, wenn es sie ist ... sie zweifelt ... wie Chika im Begriff war, etwas zu sagen, Touko-Sensei erschien und erinnerte sie daran, dass sie zu spät zum Unterricht waren. Als die Mädchen ihren Unterricht teilnehmen eilte, fragte sich Touko ob Akiho mit den Dingen wirklich in Ordnung ist.
Während der Vorlesungszeit wurde entschieden, dass die gepaarten Kohai/Senpai-Klassen 2-3 und 3-3 ein Café mit diversen Geschäften für ihre Kulturveranstaltung einrichten. Die Mädchen wurden dann ihren jeweiligen Aufgaben zugeordnet, Chika ergriff die Initiative, Perlen mit Haruna zu fädeln.
Dann fädelten beide Mädchen die Perlen in Armbänder, Halsketten, Ringe usw. ein. Haruna tut sich schwer mit ihren und ließ ihre Perlen fallen, während sie sie an den Fäden festzieht. Chika konnte nicht anders, als über Harunas süße Reaktionen zu kichern, und Haruna schmollte deswegen. Chika ist wirklich amüsiert, dass Haruna überraschend ungeschickt in der Handarbeit ist, während Haruna ist beeindruckt ist, dass Chika wirklich gut darin ist.
Chika brachte Haruna dann bei, wie man stattdessen Ringe macht, weil es einfacher ist. Akiho sah das Paar traurig an und dies wurde von Touko-sensei bemerkt. Haruna ist endlich fertig mit ihrer ersten Kreation, einem eher schlichten Ring, fügte sie hinzu. Chika ist stolz auf sich, als Haruna glücklich lächelte, als es das erste Mal war, dass sie so etwas tat. Chika tauschte den Ring, den sie gemacht hatte, mit Haruna aus und sagte ihr, dass sie auf den Moment warten werde, in dem Haruna es richtig fand, ihr zu sagen, was passiert war. Bis dahin wird der Ring ihr Versprechen sein.
Als Haruna etwas sagen wollte, unterbrach Shiori sie, indem sie Chika anbrüllte, weil sie albern geworden war. Chika zeigte Shiori ihre Kreationen sehr zu ihrer Überraschung, entschuldigte sich für den Ausbruch. Mit aller Aufregung schlüpfte Haruna leise aus dem Klassenzimmer mit dem Ring, den Chika für sie gemacht hatte. Touko-sensei bemerkte Harunas Abschied und folgte ihr und sagte, dass Haruna grausam ist.
Touko fragte weiter, was Chika für Haruna sei, während Chika ihr Bestes für Haruna gab, aber alles, was Haruna tat, war, andere Dinge anzuschauen ... Haruna war für einen Moment von der Wahrheit in Toukos Worten verblüfft. In diesem Moment traf Akiho ein und warnte Touko-sensei, Haruna nichts Seltsames zu sagen. Touko lächelte und stimmte zu, solange Akiho es wünschte.
Haruna sagte nicht viel darüber, was passiert war und sie kehrten in den Klassenraum zurück. Später zu Hause klopfte Akiho an Harunas Zimmertür, als es Zeit fürs Abendessen war. Als Akiho die Tür öffnete und Haruna an ihrem Bett weinen sah, beeilte sie sich zu fragen, was passiert war. Haruna lächelte, wischte sich die Tränen weg und sagte, es sei nichts. Akiho war ein wenig verletzt, sie hoffte, Haruna würde ihr alles erzählen. Haruna sagte Akiho, sie solle zuerst zu Abend essen, Akiho verließ den Raum mit einem Lächeln auf dem Gesicht und brach zusammen, als sie von sich selbst enttäuscht war, warum sie nicht diejenige sein konnte ...
Am nächsten Tag rannte Kirika von Miyu weg und versteckte sich hinter Chika, auf die sie zuvor geklopft hatte. Kirika protestierte dagegen, die niedliche Dienstmädchenuniform für das Café zu tragen. Chika bemerkte dann, dass Haruna nicht im Klassenzimmer war und sie suchen wollte, wurde aber von Shiori zurückgehalten, die ihr befahl, ihre wahren Talente zu zeigen, indem sie Perlen zum Verkauf fädelte.
Während sie arbeitete, konnte Chika nicht anders, als den Ring herauszunehmen, den Haruna machte, und kicherte vor sich hin, dass sie in diesem Sinne ihr Bestes geben würde. Währenddessen konfrontierte Akiho Touko-senseis Motive in der Beziehung zwischen Chika und Haruna. Touko-sensei fragte sich was. Akiho erzählte Touko, dass sie beide schwer verletzt waren. „Sollte es nicht drei sein?“, Fügte Touko hinzu. Akiho spielte mit Toukos Aussage und antwortete, dass ihre für sie wichtigen Leute verletzt worden seien, es würde sie auch als das Opfer betrachten.
Grinsend bewegte Touko ihr Gesicht zu Akiho und erwiderte, dass Akiho diejenige ist, der am meisten weh tut. Akiho war sauer auf diese Aussage und schlug auf Touko ein. Touko lachte über Akihos dramatischen Ausbruch und kommentierte die Unterschiede zwischen den Schwestern. Touko beugte sich näher zu Akiho und streichelte einen ihrer Zöpfe. Sie wiederholte ihre Aussage, dass Akiho sich wirklich von Haruna unterscheidet.
Toukos grinsender Gesichtsausdruck wurde weggewischt, als sie bemerkte, dass Akiho weinte. Touko ließ hastig ihren Griff los und versuchte sich zu entschuldigen und sagte, dass sie für das, was sie sagte, keine tiefer Bedeutung hinein interpretieren soll. Akiho sagte nur, Touko solle sie nicht noch einmal belästigen und ging. In diesem Moment war Chika traurig darüber, dass sie es nicht geschafft hatte, Haruna an diesem Tag zu sehen, aber als sie an den Ring (Haruna made) in ihrer Tasche erinnert wurde wollte sie Haruna besuchen.
Ein Arm hielt sie jedoch auf, es war Shiori, die Chika zurück in die Klasse schleppte, um die Perlenfäden für ihre Ausstellung auf dem Schulfest weiter herzustellen. Als die Mädchen gingen, sah man Touko, wie sie den Ring aufhob, den Haruna gemacht hatte, den Chika früher fallen gelassen hatte.

Man muss sich denken, was für ein Idiot Touko ist, indem sie Akiho zum Weinen bringt, nicht wahr?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 15
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#2490

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!