First Love Sisters (2003)

Hatsukoi Shimai / 初恋姉妹

Kapitel 7 – Hatsukoi Shimai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „First Love Sisters“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Chika kehrte aus dem vorherigen Kapitel zurück und wurde mit Touko-senseis Bike nach Hause gefahren. Eine Weile später ließ Touko Chika vor ihr Haus absteigen, Chika dankte Touko-sensei, dass sie sie nach Hause gebracht hatte. Touko antwortete glücklich, dass es nicht nötig ist, dass Chika so förmlich mit ihr umgeht, obwohl sie sich nur den ersten Tag getroffen haben. Touko neckte dann Chika mit der Frage, ob Chika das erste Mal mit einer anderen Person auf einem Bike fährt, und das bedeutet ... sie ist Chikas erste Person, nicht wahr? Chika hat es zuerst nicht verstanden, aber als sie es bemerkte, brüllte sie Touko-sensei an, weil sie sie neckte.
In ihren Gedanken dachte Chika, dass ihre erste Liebe Haruna ist und sie wollte alles zum ersten Mal nur Haruna tun. Aber sie fügte hinzu, sie konnte sich nicht vorstellen, dass Haruna ein Motorrad fährt. Touko lächelte nur und ging. Chika dachte an die vielen Vorfälle, die Touko-sensei an diesem Tag mit dem Motorrad und wie sie sie wie eine Prinzessin trug ... und Harunas Kompliment, dass sie süß in ihrer Sommeruniform ist. Sie begann zu überlegen, wie sie sich am nächsten Tag mit Haruna auseinandersetzen würde, und bedauerte ein wenig, dass sie Toukos Angebot angenommen hatte.
Harunas Rückblende: Haruna ruft ihrem Senpai zu, auf sie zu warten. Haruna stellte dem Senpai die Frage, wie ihr Senpai gegenüber ihr fühlte. Ist es nur ein unschuldiger Kouhai-Beziehung? Aber Harunas Gefühle für ihre Senpai ... bevor Haruna weitermachen konnte, fragten die Senpai in ihrem Traum, ob Haruna ihre Antwort hören wollte und die Antwort ...
Haruna begann im Schlaf zu weinen und sah Akihos besorgtes Gesicht vor sich und bemerkte, dass sie einen schlechten Traum hatte. Akiho fragte, ob Haruna in Ordnung sei. Haruna bedankte sich nur bei Akiho und ging. Nachdem Akiho den Raum verlassen hatte, weinte Haruna vor sich hin, da sie diesen Traum nicht bekommen hatte, nachdem sie Chika getroffen hatte. Am nächsten Tag traf sich Akiho mit der armen Chika, die an diesem Morgen unter den Blicken von Toukos Fangirls gelitten hatte. Akiho bemerkte Chikas engeren Bezug zu Touko und neckte sie. Chika fragte dann nach Haruna, die nicht in der Nähe war. Akiho antwortete, dass Haruna leichte Kopfschmerzen hätte und später zur Schule kommen würde und riet der besorgten Chika, Haruna wahrscheinlich zur Mittagszeit auszuchecken. Während der Vorlesungszeit wurde angekündigt, dass sie nächsten Monat eine kulturelle Zeremonie abhalten würden und die Klassen des ersten Jahres mit den Klassen des zweiten Jahres gepaart würden, um eine Aufführung vorzubereiten.
Chika und Akiho waren begeistert, weil sie mit Harunas Klasse zusammenarbeiten würden. Shiori bat um einen Freiwilligen in der Klasse als Kommissionsmitglied für die Veranstaltung, niemand wollte es tun. Touko-sensei versuchte, Chika dazu zu bringen, indem sie ihr ins Ohr flüsterte, dass sie die Beraterin für das ausgewählte Komiteemitglied ist. Chika weinte, wie beunruhigend es sich anfühlte, als Akiho auf Touko sauer wurde, weil er Chika neckte.
In einem Moment der Wut meldete sich Akiho freiwillig als Komiteemitglied und ging nach vorne. Touko lächelte und entpuppte sich als Beraterin für das ausgewählte Komiteemitglied, was viele Proteste der Fangirls einbrachte. Während der Mittagspause ging Chika in Harunas Klassenzimmer, um nach ihr zu suchen, aber sie war nicht in der Nähe und wurde von Miyu darüber informiert, dass Harunas während des Mittagessens immer woanders hingegangen war. Chika ging glücklich in ihren geheimen Garten, um nach Haruna zu suchen, als sie die Gestalt in einiger Entfernung sah und sie anrufen wollte.
Sie bemerkte, dass Haruna weinte und sprach nicht mit ihr. Als die Mädchen den Unterricht wechselten, dachte Chika bei sich, dass sie den einsamen Gesichtsausdruck von Haruna nicht vergessen konnte und dieser Ausdruck war wieder da. Chika träumte dann, dass Haruna sich wahrscheinlich verletzt fühlte, dass sie mit Touko-sensei befreundet ist, und bedauerte, dass sie nicht mit Haruna gesprochen hatte. Chika beschloss dann, Haruna nach der Schule zu erklären.
Nach der Schule, als Chika nach Haruna suchte, sagte Miyu zu Chika, dass sie nach der Mittagspause nach Hause ging. Miyu bedankte sich bei Chika dafür, dass sie Haruna zu einem freundlicheren und glücklicheren Menschen gemacht hat als letztes Jahr, als sie im Theaterclub waren. Chika war wirklich überrascht, dass Haruna in einem Club war und hatte das Gefühl, dass sie von Haruna überhaupt nicht viel wusste.
In der Zwischenzeit waren Akiho und Touko gemeinsam für die Aufgaben des Komiteemitglieds und des Beraters der Kulturzeremonie zuständig. Touko sagte mit einem Lächeln zu Akiho, dass sie auch die schauspielerische Beraterin für den Bibliotheksclub ist. Während des Gehens bat Touko Akiho neckend, keine solche offensichtliche Abneigung gegen sie zu zeigen. Akiho sagte Touko, dass sie nicht wie Chika ist und einer so verschlagenen Person wie Touko nicht so leicht vertrauen würde.
Touko grinste und lobte Akiho dafür, dass sie schlau genug war, dieses Urteil zu fällen. Akiho ist sauer, dass Touko tatsächlich zugegeben hat und nach dem Grund gefragt hat, warum sie Chika Ärger bereitet und ob es Toukos krankes Vergnügen ist, Menschen leiden zu sehen. Touko beantwortete Akihos Fragen nicht und hinterfragte Akihos Gefühle gegenüber Chika. Damit ging Touko und ließ Akiho erschrocken und verwirrt zurück.
Am nächsten Tag schlief Chika nicht, da sie voller Sorgen war. In diesem Moment begrüßte Akiho Chika zusammen mit Haruna, die sich bei Chika entschuldigte, weil sie sich Sorgen machte, und sich mit einem Lächeln bei ihr bedankte. Chika freute sich über Harunas Lächeln und dachte glücklich, dass es die übliche Haruna ist! Akiho nahm die Szene mit einem neidischen/verlegenen Lächeln auf und versuchte, das Thema zu wechseln, indem er ihnen mitteilte, dass sie sich für welche Leistung für ihre Zusammenarbeit mit den zweiten Jahren entschieden hatten.
Chika bemerkte, dass Harunas Tasche schwer aussah. Haruna antwortete, dass sie Sportunterricht und Kunstunterricht hat und sie damit mehr Zeug mit sich rumtrug. Chika nahm Harunas schwachen Zustand in Betracht und bot an, ihre Tasche mitzunehmen. Als Chika ihre Hand auf Harunas legte, schlug Haruna Chikas Hand weg und schrie „Nein!“. Sowohl Akiho als auch Chika waren von Harunas Ausbruch fassungslos. Haruna entschuldigte sich, entschuldigte sich für ihr Verhalten und ging.
Chika starrte auf Harunas Rückzug und dachte bei sich, dass sie Harunas Rücken verfolgen könnte, sich aber nur fragen konnte, wie weit sie von Haruna entfernt war.

Das war ein schwieriges Kapitel, Touko hat sich als der „Bösewicht“ entpuppt, aber ... ist sie wirklich die „böse“?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 15
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#2489

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!