„Dark Mode“-Farbschema zum Black Friday!

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

„Dark Mode“-Farbschema zum Black Friday!

Veröffentlich am von Vendel
Alle diejenigen, die bisher noch kein Farbschema im Fußteil der Seite ausgewählt haben, sollten aniSearch heute bis einschließlich Sonntag in einem neuen, dunklen Farbschema sehen. Wir haben unser sechstes Farbschema, den „Dark Mode“ hinzugefügt und wünschen Euch viel Spaß damit!Hier eine kleine Vorschau unserer Farbschemen und probiert ruhig mal eines aus – jedes einzelne hat eine kleine Überarbeitung erhalten.



Für diejenigen, denen selbst diese Auswahl zu klein ist: Erstellt Euer eigenes Farbschema auf aniSearch! Wir bieten jedem Mitglied den Farbgenerator an, der noch erweitert wird. Als Premium-Mitglied könnt Ihr zusätzlich per SCSS Euer Design ganz individuell gestalten. Siehe die Profile von Lama777, ~Ake~, xShadowLigh oder Ronsterwars und クロキュー und viele weitere.

Fragen oder Anregungen bezüglich der Farblayouts könnt Ihr in unserem Forum stellen. Wer als Webdesigner Ideen hat, um aniSearch schöner zu machen, kann sich gern direkt bei mir melden.

Teilt uns als Kommentar mit, welche Farbschemen Euch am besten gefallen oder stellt Euer eigenes Farbschema vor!
    • ×6
    • ×3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (14)

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Und wieder wurde Peach verändert. 😒
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chrolo#2
Sieht gut aus. Aber wird der automatisch rausgenommen nach Ablauf der kurzen Zeitspanne....?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#3
Ich war total ... überrascht als ich gerade auf die Seite bin xD aber nicht schlecht :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#4
sieht zwar nicht schlecht aus, aber dafür funktioniert mein CSS im editor nicht mehr...es wurde komplett gelöscht und das wiederhinzufügen funktioniert nicht ^^" ist das absicht, dass das so bleibt? xD"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Avatar: Vendel
Admin - Themenstarter
#4.1
Bei Problemen mit dem eigene Farbschema bitte das Forum für Bug-Reports nutzen. Das hat mit dem Thema hier nichts zu tun, sondern mit dem automatischen Konvertieren bei Designänderungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#5

Ich habe genau das gleiche Problem wie NatsukiMiwa, finde ich ehrlich gesagt ziemlich ....

!"§$%&/()=, habe nämlich nach den letzten 2 Updates mein CSS nicht mehr im Dokument aktuallisiert und jetzt ist es hier eben weg, außerdem wird das layout so oft zurück gesetzt das es praktisch war, das es immer da drin geblieben ist.


EDIT: Habe teilweise gesehen das leute mein layout bekommen, wenn sie ihr Design auf Peach umstellen, war bei mir auch der fall, habe meinen Code also wieder ... aber irgendwas wird da ziemlich schiefgelaufen zu sein.

Beitrag wurde zuletzt am 29.11.2019 12:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#6
ChroloSieht gut aus. Aber wird der automatisch rausgenommen nach Ablauf der kurzen Zeitspanne....?
Nach der Zeit wird man nur auf das vorher ausgewählte Standard-Design zurückgesetzt, sofern man kein eigenes hatte. Das dunkle Farbschema bleibt aber erhalten und kann manuell ausgewählt werden, wenn man das weiter nutzen möchte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#7
Schön zu sehen das aS jetzt auch ein Dark Mode Farbshema von zuhause aus anbietet.
Auch wenn es für meinen Geschmack ruhig noch etwas dunkler hätte sein können. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#8
@SkyFief
Das ist eine erste Version. Wie bei jedem Farbschema kann man entsprechend Farbänderungen vorschlagen. 😊
Beitrag wurde zuletzt am 29.11.2019 14:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yijel#9
Meine Auuuuugen sind euch daaaankbar :D
Wunderbar~ wuuuuunderbar :)
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#10
AbgefuchstUnd wieder wurde Peach verändert. 😒

VendelNur minimal.

Soll heißen, dass hier ist so gewollt?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#11
Nice, damit kann ich endlich heimlich auf aS, ohne dass die Kollegen es direkt merken. umu
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lama777
V.I.P.
#12
Hehe Danke das du mich erwähnt hast <3
Bestimmt mach ich mir bald noch ein viel besserres :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#13
Ich sehe gerade erst das ich erwähnt wurde :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#14
Cooles Design! 🙂 Ich glaube, ich wechsel zum neuen Farbschema.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten