EMA: Monatsübersicht für November 2012

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

EMA: Monatsübersicht für November 2012

Veröffentlich am von Neet-X
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (10)

  •  
Avatar: animaniac#1
Glaube im Newstext ist mit Sailor Moon irgendwas "verrutscht". Sollten wohl die Short Stories sein die zum 9.11 angekündigt (respektive verschoben) wurden...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Auf Shana freu ich mich irgendwie am meisten, die Leseprobe war ja schon recht überzeugend.
Sailor Moon freut mich aber auch ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Auf Shana freue ich mich auch richtig. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HotaruKiryu#4
Schön das ich Sailor Moon auch langsam abschließen kann! Im Dezember kommt dan zwar auch noch Sailor V, aber so wäre ich mit den wichtigen Mangas bei EMA dieses Jahr durch! Natürlich hole ich mich auch Another, welche eine ebenfalls eine geile Mangaserie ist!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chaosgod of Animes#5
Die Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories kommen beide im November raus, wie im Oktober die letzten beiden Bände von Pretty Guardian Sailor Moon?

Na das geht ja aber schnell.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: n00ki3#6
Auch ich freue mich seit irgendwie einem halb Jahr bereits auf Shana. Besitze nämlich nur die abgebrochene Light-Novel Serie von Viz Media. Zwei Bände ey. (。・_・。)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ShyartiN#7
hä lol shakugan no shana!? o.O xD irgendwas hab ich da nich mitbekommen xDD. werds mir zwar nich holen, weil ich erstens genügend manga hab wo ich noch kaufen muss und zweitens, weil SHS für mich persönlich jetzt nicht soooo der burner war. aber für alle anderen SHS-freaks/lover da draußen freuts mich :DD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Raki#8
Ich freu mich besonders auf "Shakugan no Shana". Außerdem werde ich mir noch "Another Bd. 3", "The World God only knows Bd. 7" und evtl. "The Sacred Blacksmith Bd. 1" holen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HowToH#9
Jawoll Shakugan no Shana erscheint endlich, das ist doch mal eine hervorragende Nachricht :-D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lovemails#10
Wurde shakugan no shana von kaze lizenziert??
Naja, Freue mich trozdem daruaf
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten