Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2019)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

Episode 5 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (3)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich weiß, ich rede derzeit jede Folge von SAO hier schlecht, aber was bitte soll denn dieses Death Flag Gelaber? Wahrscheinlich wird doch dieser Eldriel oder wie der heißt eher ins Gras beißen als Alice, die, wenn überhaupt, im letzten Moment gerettet wird, damit die Bösen sie nicht in die Flossen kriegen. Die ganzen Dialoge und Handlungen sind zurzeit flüssiger als Wasser: überflüssig.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Vielleicht hätte man das Szenario nicht in einer Virtuellen Welt, sondern eher in der Realen Welt ansiedeln sollen, dann könnte ich die Gefühle von Ronie und Tise eher verstehen, auch könnten wir dadurch die Alberne Schwertverwandlung von Eugeo streichen. Dinge wie das dunkle Territorium, könnte man sicherlich auch in der realen Welt aufbauen. Meine Güte Mädchen, die wieder am rumzicken sind!

Wenn man schon einen Harem haben will, dann bitte vernünftig mit der ganzen Strecke, bis zum Ende, ich könnte mir nämlich vorstellen das am Ende Ronie,Tise und Alice irgendwie als K.I genau wie Yui in einem Gerät in der Realen Welt sind und sich halt aufführen.

Noch 20Folgen,ich denke mal jetzt kommen einige Folgen Kampf-Geplänkel, die letzten 8Folgen sind dann wieder wichtig, was ich aber Optisch interessant waren die letzten 2-3Minuten einfach, weil das bei mir so ein MMORPG Gefühl ausgelöst hatte.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 33
  • 176
  • 777
  • 638
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#292

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!