RTL II schneidet Yu-Gi-Oh!

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

RTL II schneidet Yu-Gi-Oh!

Veröffentlich am von KillJoy
Die Animeserie Yu-Gi-Oh! wird von RTL II seit Donnerstag massiv gekürzt.

Eine Episode hatte nur noch 16,15 Minuten. Der Grund für die Schnitte waren vermutlich programmtechnische Fehlplanungen, mit der die Sendung Takeshi's Castle und Immer wieder Jim ein paar Minuten später starteten.

Quelle: Anime-Nachrichten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (17)

Avatar: XSaschaX#1
RTL2 sinkt immer mehr ich hoffe bald landen sie am harten boden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Soulcrussade#2
DIE RÄCHER DER BESCHNEIDER, SCHLAGEN WIEDER ZU!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Okami#3
Dazu kann man nichts mehr sagen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Iggy#4
lol...das wird ja immer geiler mit RTL 2...bei Naruto und One Piece kann ich das schneiden ja noch verstehen aber Yu-Gi-Oh
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ExtinctSun#5
@xsaschax:

Sie werden nie landen. Der Abgrund unter RTL2 ist bodenlos. ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jabba#6
Ich glaube nicht, dass es programmtechnische Fehler sind. Immerhin ist ja Yu-Gi-OH! bekannt für seine exzessiven Sex- und Gewaltszenen. Da bin schon froh, dass die wachsamen RTL2 Redakteure ein Auge drauf haben.

Aber mal im Ernst. Diese Sender schert sich doch offenkundig „null“ um die Qualität seiner ausgestrahlten Sendungen und Serien. Das Schlimme ist, dass RTL2, durch seine arrogante Eigenwerbung, sich als Vorreiter der deutschen Animeszene hinstellt, und wir alle müssen dann gegen diese, daraus entstehenden Vorurteile („Was, so einen Kinderkram siehst du?“) ankämpfen.

Aber wenn RTL2 So weiter macht, ist der Sender bald dicht, und bei mir knallen die Sektkorken. Ich freu mich drauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#7
Bitte auch die RTL II News und Galactic Footbal kürzen!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: brot4you#8
RTL2 sinkt immer mehr ich hoffe bald landen sie am harten boden
Dem kann ich nur zustimmen. Nur wird dass leider nicht eintreffen, da es genug Leute gibt die sich jeden Schund a la "Liebling wir bringen die Kinder um", "Big Brother" und Co. angucken.
RTLII ist einer der Sender, die absolut meide!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: StefSan#9
Dann wuerde ich mal den anderen Schrott weglassen und schon kann man die Folgen KOMPLETT senden...

dumm, dumm und nochmals... DUMM!... >_<
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HeavyarmsC#10
Also wenn ich bei mir so eine Firmenpolitik an den Tag legen würde, dann hätte ich binnen einer Woche die Kündigung am Tisch. Ich weiß nicht wieso das so ist aber Ursachenforschung ist bei Thema schwierig.
Das einzige was bei RTL 2 wohl massiv ist ist deren unfähigkeit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Naki#11
*Ironie an* Oh RTL2 schneidet wieder eine Serie?! Was ne überraschung! *Ironie aus*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#12
RTLII ist einer der Sender, die absolut meide!
Deswegen guck ich erst gar kein TV ! :D
Läuft ja eh nur "schund"... Bei den Animes wird ja eh immer was geändert und gemacht und getan...(jedenfalls bei RTL2) Am liebsten nach Japan und dort alle "original" Animes gucken. Ein Hoch auf Japan und deren Animes
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TwyLight#13
wenn man nur japanisch könnte ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#14
Naja mit Subs is das alles kein Ding mehr heutzutage^^

Gottseidank denken die DVD macher mit^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kilano#15
die traurige wahrheit die wir alle kennen...

solange es dumme oder unwissende gibt,
genauso lange wird rtl2 und auch alles andere was nervt eine zukunft haben
(sprich: bis ans ende unserer tage)
da könnte man nur mit einfluss oder geld etwas umstürzen. (oder nen pure anime sender, dann kann rtl2 mal schön in die röhre gucken, genauso wie wir anime fans es bei rtl2 müssen)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten