Carlsen Manga: Monatsübersicht November, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Carlsen Manga: Monatsübersicht November, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster

Die Neuheiten für November 2019 bei Carlsen Manga:

Neuerscheinungen Manga:
12 Jahre - Band 11
Attack on Titan: Deluxe Edition - Band 5 – HC
Battle Angel Alita: Mars Chronicle - Band 6
Bloom into you - Band 5
Cross Account - Band 4Abschlussband
Die Walkinder - Band 9
Dragon Ball Super - Band 7
Dreamin’ Sun - Band 9
Fairy Tail S - Band 2Abschlussband
Hunter × Hunter - Band 36
NEU I am Sherlock - Band 1
Murciélago - Band 11
My Hero Academia - Band 20
Sacrifice to the King of Beasts - Band 6
Seven Deadly Sins - Band 28
The Demon Prince - Band 14
The Promised Neverland - Band 10


Neuerscheinungen Sonstiges:
The Art of Splatoon - Artbook


Neuerscheinungen E-Manga:

Attack on Titan: Before the Fall - Band 3 / Band 4 / Band 5
Boruto: Naruto Next Generation - Band 6
Die Walkinder - Band 7
NEU H.P. Lovecrafts Der Hund und andere Geschichten - Einzelband
NEU Haru x Kiyo - Band 1
NEU I''s - Band 1 / Band 2 / Band 3
Little Witch Academia - Band 3Abschlussband
Manga Love Story - Band 7
Monster Hunter Orage - Band 2
NEU Please Love Me - Band 1

Requiem of the Rose King - Band 6
Takane & Hana - Band 7
To the Abandoned Sacred Beasts - Band 3
Vigilante: My Hero Academia Illegals - Band 4


Nachdrucke:

Attack on Titan: No Regrets - Band 1
Black Butler - Band 19
Black Lagoon - Band 1 / Band 2 / Band 3
Dragon Ball - Band 4 / Band 25 / Band 34
Dragon Ball Super - Band 1
Fairy Tail - Band 2 / Band 24 / Band 51
Food Wars!: Shokugeki no Soma - Band 3 / Band 8
How to Draw Maga: Manga-Figuren entwickeln
Hunter × Hunter - Band 2 / Band 9 / Band 10 / Band 34
Killing Bites - Band 2
Maid-sama - Band 4
My Hero Academia - Band 6 / Band 7 / Band 8 / Band 11 / Band 17 / Band 18
Naruto - Band 10 / Band 26 / Band 31 / Band 33
Neon Genesis Evangelion - Band 12
One Piece - Band 1 / Band 4 / Band 9 / Band 23 / Band 28 / Band 77 / Band 79
Seven Deadly Sins - Band 6
Skip Beat! - Band 7
Soul Eater - Band 3 / Band 10 / Band 13 / Band 17 / Band 18
Vinland Saga - Band 2 / Band 17 / Band 18


Terminverschiebungen:

BL is Magic! - Band 3 → Dezember (Kreation verzögert)
Dialoge mit mir selbst - Band 1 → Dezember
Dragon Ball Massiv - Band 1 → Dezember (Cover-Genehmigung verzögert)
Final Fantasy Official Memorial Book I-VI → Februar (produktionstechnische Verzögerung)
i hear the sunspot: Theorie des Glücks - Einzelband → Januar
i hear the sunspot: limit - Band 1 → Februar
Sekaiichi Hatsukoi - Band 11 → Dezember


Alle Bände erscheinen am 29. Oktober, die E-Manga können ab dem 31. Oktober heruntergeladen werden.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Terminverschiebungen:
i hear the sunspot: Theorie des Glücks - Einzelband → Januar
i hear the sunspot: limit - Band 1 → Februar
Traurig...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Avatar: Janin#1.1
Das BL Programm ist leider Carlsen schon lange nicht mehr so wichtig, sieht man ja auch daran das viel weniger neues die letzten Jahre kommt und gerade da immer sich viel verschiebt...(es ist bei den Titel auch bekannt das es nicht an den Japanern liegt)
Man kann nur hoffen manches ändert sich mal wieder zum besseren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter - Themenstarter
#1.2

Als ob Carlsen hier die Schuld an den Verschiebungen trägt, jede Verschiebung kostet Geld, dies macht kein Verlag freiwillig. Auch nicht Tokyopop mit Yona, Schneeprinzessin, ....

Dies hat rein gar nichts damit zu tun "Ist uns nicht wichtig"

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#1.3
Doch es ist aber so....es stand nämlich lange Zeit klar bei dem Titel dabei, dass die Ursache redaktionell bedingt ist (du hast es dann halt schlicht nicht mitbekommen, aber im Prinzip muss man nur die alten Ankündigungs-Monatsthreads suchen)...und das ist nun mal kein Grund dass die Japaner eine Ursache dafür haben, sondern ganz klar einzig und alleine der deutsche Verlag. (Was sie so auch in anderen Gesprächen und Posts im Forum schon öfter eingeräumt hatten.)
Carlsen verdient genug mit anderen Titeln (vorranig der Shonentitel wie wir wissen) das kann man mit anderen Verlagen und deren Titelverschiebungen nun mal nicht gleichsetzen bzw überhaupt kann man es bei längeren laufenden erfolgreicheren mit kürzeren ganz sicher nicht, weil sich das finanzielle dann da auch mehr im Rahmen hält, denn das ist dagegen sicher nur ein kleiner unbedeutender Furtz. ;) - deswegen kann man auch nicht pauschaul sagen dass bei jeder Verschiebung nie der Verlag Schuld hat...
Beitrag wurde zuletzt am 03.11.2019 12:25 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter - Themenstarter
#1.4
Wenn die japanische Redaktion, welche den Manga in Japan betreut nun sagt: 'Halt, Stopp!' (Aus was für Gründen auch immer) Ist es nun mal "redaktionell bedingt" .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#1.5
Nein das bezog sich aber nun mal klar auf die deutsche Redaktion, wenn etwas an Japan liegt wird das nicht so gesagt und auch anders klarer....;) Les ruhig mal im Forum nach, es gibt genug die es auch ganz klar so mitbekommen haben...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Die Walkinder, Dragon Ball Super und The Promised Neverland habe ich mir letzte Woche schon gekauft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten