Azur Lane

Allgemeine Themen zu Spielen auf dem Smartphone und Tablet.

Azur Lane

Avatar: Yuno Hinamori#331
Also ich muss sagen, dass mich die Stories der anderen Events meistens nicht so wirklich interessiert haben (habe sie trotzdem gelesen aber war halt nicht so prickelnd) aber diese Story ist die bisher Beste wie ich finde. Bei diesem Event habe ich mich immer richtig gefreut, wenn die Story weiter ging und man immer mehr erfahren hat aber auch irgendwie genauso gut im Dunkeln gelassen wird. Vor allem würde ich voll gerne die Dame in voller Ansicht (ohne die schwarze Verdeckung) sehen, sie erinnert mich auch etwas an Enterprise, irgendwie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#332
Zuerst Sport mit Independence...... 😍


und dann Verandakuscheln mit Nagato....😍


Bleibt zu Hause mit euren Shipfus und vermeidet Kontakte! 😉
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#333
Versteckt eure Zerstörer Shikikans. Sie ist auf dem Weg...... 😱


😍
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NekoBlacky#334

Hallo /ᐠ ̥ ̮ ̥ ᐟ\ฅ,

ich hoffe ich störe nicht wenn ich einfach so hier rein schreibe aber ich bin etwas verzweifelt. Ich bin neu in im Spiel und noch süße Level 48 (Spiele drei Tage). Nu hab ich aber schon oft nach Gilden geschaut und naja ich spreche so gut wie kein englisch. Ich suche also eine Gilde die meine Muttersprache spricht. Die die ich gefunden hatte war mir aber mit ihrem "Sieg h**" dann doch etwas to much. Würde mich also riesig freuen wenn man mir ne Gilde vorschlagen könnte oder auch so Tipps hat. Ich nehme alles in mich auf wie ein Schwamm und will wirklich gerne das Spiel lernen. Den Anime hab ich auch schon durchgesuchtet xD

Liebe Grüße

Neko oder Blacky (Sucht es euch aus)
/ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#335
She is in the House! 😎


Hab natürlich gleich ihre Skills freigeschaltet....
Jetzt sind praktisch alle angesparten Offensive Skill Books komplett wieder weg......😰
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#336
Meine ist gestern auch eingelaufen. 🙂

Dank dem Update und einem Geschäftstermin der von 15:30-19:00 Uhr ging wurde es allerdings ein bisschen später.

Durch den Gilden-Shop hat sich die Lage mit den Roten Bücher bei mir ein bisschen entspannt, Die 5 Stück haben trotzdem weh getan 😟
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#337
Falls noch einer jammert, es gäbe noch keine Bunny Girl outfits.
Hat sich erledigt.

Astoria takes the Lead! 🥰


Und das Bunker Hill so eine Zockerin ist....... +100 Sympathy Punkte!😍 Jetzt muss ich sie mir nur noch holen. (Letzter Drop! 😈)


BTW, was soll eigentlich die Aufregung, dass Entys und Essex Adler weg sind?
Ich hab die vorhin erst gesehen, die sitzen draußen im Baum und bauen sich ein Nest.🤔
Beitrag wurde zuletzt am 05.04.2021 12:53 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#338
Es geht gerade ein Gerücht um, wonach von den CN-Servern 18 Ship Girls entfernt wurden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#340
Wenn es stimmt könnte es sich auf die Releases von Skins auswirken, auch bei uns...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#341
Naja, es gibt jetzt schon Unterschiede in manchen Skins zwischen der EN/JP Version und der CN Version, das wäre nichts Neues.
Wobei Sie bisher entweder dämlich, oder unbedeutend sind.

Ich habe genug Probleme, da mach ich mir nicht auch noch um sowas Gedanken.
Belfast serviert erstmal einen Tee und dann schauen ma mal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#342
Würde mich nicht wundern, wenn die entfernten Chars garkeine Skins mehr bekommen würden... :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#343
Also wir sollten das erstmal ruhig betrachten.
Wenn ich das in dem Artikel richtig verstanden habe, sollen die in CN entfernten Charaktere wieder reinkommen, nur wie hat man noch nicht gesagt. Wer sie schon hat, hat sie auch immer noch, die wurden nicht gelöscht.

Kann nun sein, dass sie Änderungen an den Skins (Zensur) vornehmen, die muss aber nicht zwangsläufig auch bei uns implementiert werden.
Es gibt ja jetzt schon Unterschiede zwischen CN und anderen Skins, wie die Rocklänge von Takao, die Oberteilbreite von Wales Bikini, oder den Torpedo über Sourcoufs Hüfte.

Es gibt ja auch noch Versions Exclusive Skins, wie Ayanamis NicoNico Skin, der nur in Japan verfügbar ist, oder den Yamashiro Skin, den bisher nur Taiwan hat.

Es erschließt sich ja nicht, warum speziell diese Charaktere rausgenommen wurden, vor allem weil es noch andere Charaktere gibt, die genauso "freizügig" (wenn man das so nennen kann) gestaltet sind.

Solle sich da was ändern, ziehen wir erstmal in Betracht, dass es uns nicht betrifft und Yostar wie bisher auch zweigleisig fährt und den CN-Markt CN sein lässt und uns weiterhin gibt, was wir wollen.

Und ja ich verstehe deine Bedenken, da es hier ja um Bel und Akagi geht. 😏
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#344
Die verdienen sich mit den Skins für die Mädels goldene Nasen. Das wird die nicht wirklich jucken, wenn sie da bei bestimmten Charakteren auf den CN-Markt verzichten müssen und diese Skins nur noch auf EN und JP veröffentlichen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0