Azur Lane

Allgemeine Themen zu Spielen auf dem Smartphone und Tablet.

Azur Lane

Avatar: conaly
Moderator
#196
Nach Mainz und Drake (welche übrigens auch einen Ring erhalten hat) nun die nächste fertig!



Nun auf zu Odin!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#197
Letzendlich konnte ich Taiho und George V abstaugen. 😚
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#198
Neues Sakura Event incoming. 😲


Takao, Jintsuu, Yukikaze und Laffey kriegen einen XP-Schub.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#199
So wie es aussieht werden auf dem japanischen Server Änderungen am Anti-Sub vorgenommen.
Wenn ich das richtig verstehe, ist kein Sonar-Equipment mehr zwingend zur U-Boot Ortung erforderlich.
Am Equipment werden Anpassungen vorgenommen und auch die Effekte bei Schiffen wie Köln, Chaser, Cooper und Odin werden angepasst.

Kommt sicher mit einem der nächsten Updates auch zu uns. 🤔
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#200
Schaue gerade den Live-Stream zum Jap- Anniversary

Das nächste Event ist "Dreamwakers Butterfly" und bringt und Chiyoda; Chitose; Kashino; Kii; Suzutsuki und mit Kumano noch ein echtes Gyaru.

Jedoch ist die Krönung die erste UR im Construction Pool, die Shinano!

Zum Limit Break von URs wird extra der Mk.3 Bullin eingeführt!

Und dazu jede Menge Sommer- und Party-Skins, dass es zu lang wird die alle hier aufzulisten.
Hier eine Auswahl: https://twitter.com/AzurLane_EN/status/1304279253433724929

Akashi kriegt zudem einen Wedding Skin
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#201
Sephi-Shinano hab ich auch schon gesehen, aber da bin ich mal auf die Construction Chance gespannt … Vermutlich Raten, die man sonst nur aus »Fate/Grand Order« kennt: 0,07 % oder so ein Mist …

Nicht ganz. Da stand 1,2%. 🤪

Da war aber noch was mit 200 dabei, was ich nicht ganz verstanden habe und es gibt wohl ein Limit von max 4 drops.


Korrektur, hab nochmal nachgeschaut:
So wie es aussieht soll man man sie 1x in 200 drops kriegen aber max. halt 4x. 😨
Das heißt wir legen un sjetzt alle 400 Cubes beiseite......😱
Beitrag wurde zuletzt am 12.09.2020 15:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#202
So bei mir lohnt sich auch mal wieder ein kleiner Statusbericht.

Letztes Wochenende hab ich mit Georgia mein erstes PR2 Schiff fertiggestellt. Ich hab nicht wie gedacht mit der Großen weiter gemacht, sonder mit Kitykaze. Ich wollte Bismarck & Co. noch ein bisschen zeit lassen sich zu entwickeln, außerdem haben es ein paar Sakura Schiffe wirklich verdient sich mit ihnen zu beschäftigen.

Ayanami ist wirklich sehr stark. 😍

Mit dem Minievent bin ich zum Glück auch schon durch, 60 mal den gleichen Level war schon ein bisschen zäh. Zum Glück ist Z2 in der Zeit gedroped.

2 von 3 Hardmissions hab ich immer auf 8-4 gemacht und gestern Abend ist dann endlich diese Schönheit gedroped.



Außerdem habe ich passend zum neuen Startbild gestern noch Akagi-chan gezogen. Jetzt hab ich alle 3 Akagis.

Mit 200 Cubes bin ich für das neue Event ganz gut aufgestellt, nur meine hart ersparten Gems sind zurück gegangen, da ich mir meinen ersten Skin gekauft habe.

War eine harte Entscheidung zwischen Bismarck und dem Rossiya Skin. Es hat mich fast ein bisschen selber überrascht dass ich mich für Rossiya entschieden habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#203


So … und damit ist Nummer vier fertig. Mein Interesse an Champagne hält sich in Grenzen, also wird die wohl ziemlich lange dauern. Weiteres Achievement: Gneisenau und Scharnhorst sind endlich auf 120 und auch Zeppy ist auf dem besten Weg dorthin, mit nur noch etwa 20k fehlenden EXP.

Jetzt wird erst mal für das nächste Event gespart.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#204
Okay, das war's, ich geb's diesmal auf! 😔
2 Wochen......... 2 verdammte Wochen und nicht eine Z2! 😭

Ich warte auf das nächste Fjord Event für einen weiteren Versuch.

Aber blicken wir voran.
Bring it on Shinano! 😈
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#205
Ich habe Event noch ein paarmal gespielt und es bleib bei mir tatsächlich auch bei der einen Kopie von Z2. Es wohl echt nicht einfach sie zu bekommen.

Ich bin mal gespannt, wie es mit Shinano läuft. Auf Twitter sind die meisten von den 1,2% nicht sehr begeistert. Bzw. dass man sie erst nach 200 Pulls sicher bekommt.

Ich habe jetzt 210 Cubes. Mal schauen wieviel ich davon einsetze, auf unter 100 geh ich sicher nicht. Ich werde auf mein Glück hoffen und wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so.

Vom aussehen gibt es bei dem Event für mich wichtigere Schiffe als Shinano.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#206


Shinano? – Shina-yes!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#207
Bei mir auch, erster Wurf des Tages.😍

1,2% Drop Rate, Pah!
Nimm das Z2! 😛
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#208
Bei mir natürlich nich :/ 50x gezogen: 3x Chitose, 2x Chiyoda, 2x Kashino, 1x Suzutsuki... No Oppai-Foxy...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#209
Ich muss mich nochmal korrigieren, weil das glaubste kaum. 🤪

50 Würfe = 1x Shinano, 2x Kashino, 1x Suzutsuki, 1x Kii und als Bonus 1x Shangri-La! 😲

Beitrag wurde zuletzt am 17.09.2020 17:37 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#210
Insgesamt 40 Pulls bei mir, Shinano kam mit den letzten 10. Ansonsten gab’s noch: 2 × Chiyoda, je 1 × Chitose und Suzutsuki und dazu gab’s außerdem noch einmal Centaur und eine Essex, aber die hatte ich ja schon.



( ͡• ͜ʖ ͡• )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0