Azur Lane

Allgemeine Themen zu Spielen auf dem Smartphone und Tablet.

Azur Lane

Avatar: resdayn
Freischalter
#61
Man braucht nicht zufällig irgendeine Voraussetzung, um die chinesischen Schiffe zu bekommen? Wegen des Events spamme ich gerade Light Construction, aber die China-Fraktion scheint Einreiseverbot bei mir zu haben. Das sind ja immerhin 5 Stück, die potentiell gezogen werden können, ich habe aber noch keine einzige davon. Ich hab mal nachgeschaut, mir fehlen überhaupt nur noch 10 Schiffe, die aus der Light Construction kommen: Aurora, Lena, Bache, Isokaze, Denver und eben Ning Hai, Ping Hai, Yat Sen, Tai Yuan, Chang Chun. Zum Verrücktwerden 😡
Beitrag wurde zuletzt am 26.01.2020 18:31 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#62
Geht mir auch so. Ping Hai hab ich, Ning Hai versteckt sich irgendwo. Wenigstens hab ich jetzt alle vom Event.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#63


Wieder eins geschafft – weiter geht’s mit Seattle.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#64



So, ich hab jetzt am WE auch mein erstes Schiff geschafft🙂. Jetzt kommt Roon dran.

Natürlich hab ich auch wieder eine kleine Frage. Letzt Freitag bekam ich ein "Valentine Gift from Z23".

Was mach ich damit oder hätte ich damit machen sollen?

Ich habe auch noch "Zuikaku´s Tiding" rum liegen und weiß nich was ich damit anfangen soll.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#65
Es kommt ja nicht so oft vor, aber jetzt muss ich mal was fragen, an die, die noch etwas mehr zocken als sich:

Wenn ich ein PR Ship auch mit Fate Simulation voll aufgerüstet habe, erhalte ich dann immernoch Strengthening Units für dieses durch Forschungen? Die wären ja dann eigentlich nutzlos.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#66
Ja, du bekommst weiter welche. Nein, du kannst sie nicht weiter nutzen. Ja, die sind ab dann nutzlos.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#67
Verflucht ich wusste es. 😑
So toll das Spiel auch ist, sie wissen im Detail schon, wie sie einen mit nutzlosem Kleinzeugs dazu bringen mehr zu zocken um das nutzvolle zu kommen..... 😠
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#68
Es wird in einem zukünftigen Update ein Tausch-Shop (»Proto-Shop«) kommen, in dem man die unnützen Blueprints gegen andere tauschen kann. Die Tauschrate ist allerdings ein Witz, aber so wird man den Müll zumindest los.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#69
Kling nach besser als nichts. Wenn Sie in dem Zuge dann noch das Bearbeitungsmenü fürs Dorm überarbeiten, bin ich ja schon fast glücklich. 😃
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#70


So! Wieder eins geschafft; fehlen noch Kitakaze und Georgia, also weiter geht’s.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#71


So, gestern wurde ich auch fertig mit Roon. Schneller als gedacht, aber dieses mal hab ich es auch schneller gecheckt wie es am besten klappt.

Ich habe jetzt mit der Monarch angefangen und versteh mal wieder nicht welche Schiffe ich da leveln muß.

Was sind BBV und BC?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#72


So! Nummer fünf geschafft; fehlt nur noch Georgia. 🙌
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#73
Ich glaube Ashigara mag mich nicht.
Genau wie beim letzten Mal laufen hier alle ein, nur Sie nicht....😫
Wenn es eine SR wäre, könnte ich es noch nachvollziehen, aber bei einer Elite?

Die Wege des Gatcha sind unergründlich....🤔
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#74
Im aktuellen Event hab ich WEIT über 200 Cubes verbraten. Bilanz: 5x Amagi (hatte ich schon vor dem Event auf 120), 7x Naganami, 1x Tosa (relativ früh), ich weiß nicht wie oft Naka, Hatakaze und Ashigara... aber Hanazuki wollte einfach nicht droppen. Erst gestern, nachdem ich fast am Ende meiner Cubes war, kam endlich die erste und einzige.

Ich find das schon hart nervig in einem Rerun-Event alle neuen Schiffe mit den bisherigen in den selben Pool zu werfen und nicht wenigstens eins von den neuen über Punkte oder Drop rauszugeben...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#75
Ich hab gestern die letzten beiden fehlenden Schiffe bekommen, Ashigara und Amagi. Seit Start des Events 10 Pulls pro Tag, also 90 Cubes, ich denke, das hält sich noch im Rahmen 😁 Aber jetzt hab ich auch nur noch etwa 70. Amagi wollte ich aber unbedingt haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0