Azur Lane

Allgemeine Themen zu Spielen auf dem Smartphone und Tablet.

Azur Lane

Avatar: DaritusThemenstarter#301
Mir ist nach dem Event mit den Iron Blood aufgefallen, das es noch zwei deutsche Schiffe gibt, die es in Azur Lane noch garnicht gibt, obwohl diese tatsächlich existierten:

Blücher
(Schwester für Hipper & Eugen)

Admiral Scheer
(Schwester für Deutschland & Graf Spee)

Angesichts der vier anderen wäre es interessant, wie man diese dargestellen würde.
Beitrag wurde zuletzt am 27.01.2021 20:39 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#302
Waifu-Update, neue sind markiert:


Iron Blood:Eagle Union:Royal Navy:Sakura Empire:Andere:
Admiral Graf SpeeEnterpriseBelfastAmagiChapayev
BismarckHammann
DrakeAkagiJean Bart
Deutschland
WashingtonIllustriousAtagoZara
Friedrich d. Große

MonarchAyanami
Mainz
SiriusAzuma

Peter Strasser
WarspiteJintsuu
Prinz Eugen

Kaga

Tirpitz

Kii

U-101



Z23





Die Warteschlange für weiter Ringe wird leider trotzdem immer und immer länger...

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#303
Vorschau auf Slow Ahead Folge 5;



Leute, wie geil süß haben die Spee-chan in dem Anime gemacht!?

Die muss ich im Game auch haben!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#304
Graf Cutie ist immer süß, egal ob im Game oder im Anime! Ist in meiner Favo-Liste nicht umsonst in den Top 3, noch vor allen anderen AL-Waifus!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DaritusThemenstarter#305
Mit dem Update zum Neujahres-Event gibts nen haufen neuer schöner Ladenscreen-Illustrationen.

[Edit]

Kumpel hat mir gerade folgende Links geschickt:













Scheint das nächste Event zu sein?

Beitrag wurde zuletzt am 04.02.2021 18:34 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#306
und ich hab Kaga gedropped... damit hab ich die Pillar Foxes komplett

In Slow Ahead stehen wohl Formidable & Biscuitmarck als nächste an
Beitrag wurde zuletzt am 12.02.2021 23:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#307
Sie weiß einfach, wie ich meine Valentinsschokolade brauche.....👍

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DaritusThemenstarter#308
Ich hoffe ihr habt mit euren Shipfus einen schönen Valentinstag



Ich hatte gerne Eugen in einem L2D Valentines Day Skin...
Beitrag wurde zuletzt am 14.02.2021 11:16 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#309

Es ist endlich vollbracht: Azuma ist fertig und damit kann ich den Research Focus auf PR3 legen … endlich!

Außerdem gab’s ’ne Doppelhochzeit! 😍


    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#310
So, Onkel Revan war in letzter Zeit fleißig.

Hab die letzten Hard Mode und Campaign Maps mit 3 Sternen abgeschlossen.
Jetzt geht's nur noch um das Grinden für Junyou, Dewey und Bunker Hill........Kann ja mal wieder nur dauern.
Jintsuu und Ariake haben das Refit abgeschlossen und die Story für Kent wurde beendet. Bei Chaser's Story ist sie lv 99 und wird bis nächste Woche wohl auch fertig. Dann sind die Nebenschauplätze auch alle erledigt.

Hiryuu Meta ist Lv 117, und der dritte Skill ist auf Lv.8, wird nächste Woche fertig.

Und dazu durften (Knuddelkatze) Cheshire und (ich weiß, sie will es auch) Noshiro sich noch über einen Ring freuen.

Hab's sogar nebenbei geschafft die Stufe 1 Sakura Medal zu bekommen.

Uff, ist das eine Arbeit....Ein Shikikan hat's nicht leicht.

Am Sonntag gibt's wohl wieder einen Stream, mal schauen, was sie uns vorstellen.
Vermutlich das nächste große Event und welche Meta als nächstes dran ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#311
Stellt den Vodka kalt Shikikans!
Den Update News nach, besuchen wir wohl nächste Woche wieder mal unsere Shipfus in Sibirien. 😮
Und es ist wohl kein Re-run. 😳
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#313
So, hier mal ein kleines Update von mir.

Während dem Letzen Minievent habe ich 100 Schiffe gebaut. Leider war keine Ying Swei dabei. Nur zwei Penelope und 3 Chao Ho (und die auch erst in den letzten 30 Schiffen).

Jetzt habe ich zwar wieder ein Skin ohne Schiff rumliegen, allzu traurig bin aber trotzdem nicht. Meine Zerstörer Flotte ist stark gewachsen durch Schiffe die ich gar nicht wusste, dass sie im Pool sind. Neu dazu gekommen ist.

- Z18
- Southampton
- Kalk
- Bailey
- Curlew (was für eine freudige Überraschung😀)
- Matsukkaze

Gedropped ist:
- Nicholas
- Niizuki
- St.Louis (endlich😊)

Und beim Happy Lunar habe ich mir Taihou geholt (war das einzige Schiff, das ich davon noch nicht hatte.

Außerdem hat Sandy noch ein Ring bekommen. Allerdings schaut sie jetzt nach einem gewonnenen Kampf immer etwas irre.


Hat sie davor auch schon so geschaut? 😳


Bei den PR-Schiffen ist Gascogne kurz davor fertiggestellt zu werden und damit wäre ich auch mit PR2 fertig. Danach kommt dann Cheshire dran. Ich zieh sie Mainz und Odin vor, da meine Royal Navy Schiffe in letzter Zeit ein bisschen zu kurz kommen.

Ansonsten nervt mich diese Operation Siren gerade ziemlich. Das habe ich in der Umfrage auch so wiedergegeben. In den Kommentaren unter der Umfrage ist dann schon auch rausgekommen, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht ganz so begeistert ist.

Ich bin mal gespannt, ob ich die 50K Sync Points zusammen bekomme (oder das Glück habe und in nem Shop die Nanoceramic zu finden)

Weiß eigentlich jemand was genau man mit den Coordinate Logger machen kann? Das habe ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden.

Ansonsten werde ich jetzt mal noch ein paar Cubes sparen und freu mich auf das kommende Event. (Hoffentlich mit nem netten neuen Avrora Skin).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#314
ZitroneAnsonsten nervt mich diese Operation Siren gerade ziemlich. Das habe ich in der Umfrage auch so wiedergegeben. In den Kommentaren unter der Umfrage ist dann schon auch rausgekommen, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht ganz so begeistert ist.

Ich bin mal gespannt, ob ich die 50K Sync Points zusammen bekomme (oder das Glück habe und in nem Shop die Nanoceramic zu finden)
Da muss ich mal kurz fragen, was genau nervt? 😶

Für die 50k ist die Frage, wann du mit OS angefangen hast. Ich hab die 50k überschritten, da ich seit Tag 1 dran bin, aber auch den ein oder anderen Tag nicht gespielt habe.

Ich hatte mir das mal hochgerechnet:
Wenn man, die Steigerungsphase am Anfang mal ausgenommen, die 3x gegen Meta Lv 15 unterstützt und seine eigenen 2x abschließt, sind täglich ca. 960 Punkte drin.
Auch wenn man zwischendruch mal 1 Woche nichts macht, kann man die 70k schaffen.
Wenn man Nanoceramic im Shop findet, braucht man sogar nur 40k für die volle Verbesserung, der Rest ist Vorab-Reserve für zukünftige Metas.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#315
Okay, wir reden jetzt nur über den Ashes Showdown, richtig?
Das mit den 50k könnte dann knapp werden.

Der Support kann etwas zäh sein, das geb ich zu.
Der Showdown ist in weniger als 3 Durchgängen nicht zu schaffen, das is halt auch so.
Mich stört das etwas weniger, da ich's eh nur auf Auto laufen lasse.

Da ich nicht weiß, welche Schiffe zu benutzt, kann ich nicht sagen, wie gut der Damage ist.

Hier mal meine momentane Showdown Fleet, richtet um die 360k Schaden an, je nach dem auch mehr:


Gibt vielleicht aber auch bessere Flotten, die mehr hergeben. Für mich reichts momentan.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0