Azur Lane

Allgemeine Themen zu Spielen auf dem Smartphone und Tablet.

Azur Lane

Avatar: DaritusThemenstarter#286
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Die Memes sind tielweise so geil!

Link
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#287
So mal wieder ein kleines Update von mir.
Bei dem letzten Event konnte ich leider wieder nicht alle Schiffe ziehen. Peter wollte einfach nicht rauskommen und dass obwohl ich so viel Pulls wie noch nie gemacht habe.
Leider konnte ich auch mit Geld mein Glück nicht pushen. 😭

Da ich dieses Jahr mein Geld in Ischgl für überteuertes Bier raus werfen konnte, hab ich mir die 2021 Luckybox gekauft.
Als Freeskin hab ich Haruna bekommen. Auch wenn ich andere lieber gehabt hätte, hätte es schlimmer sein können.
Die Gems wurden dann gleich noch in zwei Ringe und den Belfast Skin investiert. Normal bin ich nicht so der große Belfast Fan,aber der Skin ist wirklich weit vorne.

Eine Gilde hab ich mittlerweile auch gefunden. Schön dass man da auch immer wieder Parts für seine Gears bekommt. Leider wird mir in der Gilde in der Logistic St. Louis unter die Nase gerieben. Die wollte trotz gefühlt 100 versuchen auf 10-3 noch nicht droppen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#288
Der Bann ist gebrochen, ich habe nun das erste Mal Geld für Azur Lane ausgegeben...

Für den "Pizza-Bel" Skin....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#289
Oh, my sweet summer’s child …
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#290
MLB, boys!

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#291
Spaghetti-Rerun. Ersten 100 Cubes: 3x Pola, 1x Formi (hatte ich schon), STILL NO FUCKING ZARA!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#292
40 Pulls und Pola und und Vincenzo kamen nur je 1x. Kein überrragender Start, aber ich hab das Notwendigste.

Zara und Pola als sexy Duo. 😍 Da werden doch grad die Spaghetti hart! 😋
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#293
Brauch keien Spagetti-Shipfus... 😎

meine 3D RL Waifu reicht mir vollkommen.... 🤩
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#294
FUCKIN' FINALLY! ZARA <3<3<3

Nur noch Vincenzo Gioberti und dann hab ich sie endlich alle (bis auf Stremitelny, die wird ja aber das Login-Reward für Februar).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#295
Endlich! - Hab Akagi bekommen...

Fox Hell is over!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#296
Manchmal ist es schon frustrierend die Schiffe, die von ein Map droppen, zu bekommen. Ich warten immernoch auf St. Louis. 😞
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#297
Wartets ab, die nächste Fox-Hell kommt bei 10-4 mit Jintsuu. Und genauso spaßig wirds mit Yuudachi (6-4 Boss), Maya (8-4 Boss), Niizuki (9-4 Boss), Choukai (12-4 Boss) und Bunker Hill (13-4 Boss). Vor allem gibts ab Chapter 13 keinen Clearing Mode mehr...

Btw: Gestern noch Vincenzo Gioberti bekommen, damit ist meine Sammlung komplett, ich habe alle bisherigen Schiffe erhalten (abgesehen von paar Collabs, die mir aber weitgehend egal sind). Fühle mich ein wenig wie als wenn man das 150. Pokemon fängt 😁

Zur 100% fehlt nur noch Stremitelny, welche als Login-Reward im Februar kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#298
Wieder was geschafft! Wenn ich doch nur endlich Azuma fertigkriegen würde, dann könnte ich den Research Focus endlich auf S3 legen.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#299
Jetzt hab ich mich extra angestrengt um die 10.000 Pizzapunkte zusammen zu bekommen und dann muss ich feststellen dass ich Fubuki gar nicht hab. 😱

Schön ist dass das Event ganz gut läuft.
Ich hab noch keine 50 Pulls gemacht und schon einmal Zara, 2x Formidable (das wichtigste Schiff für mich in dem Event), 2x Giulio und einmal Vincenzo.
Auserdem ist Conte di Cavour schon von der Map gedroppt

Fehlt eigentlich nur noch Pola.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#300
Hab nach 3 Pulls

1x Zara
1x Pola
1x Formidable
3x Julio Caesar

Damit ist das Event für mich quasi gelaufen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0