Azur Lane

Allgemeine Themen zu Spielen auf dem Smartphone und Tablet.

Azur Lane

Avatar: DaritusThemenstarter#31
Ich hoffe weitere Top Tier Waifus bekommen bald Oath Skins...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#32
Anlässlich des Black Friday mal den Skin-Shop durchgeschaut und die mir am besten gefallen, gehören zu Schiffen, die erst mal außer Reichweite sind
BismarckParty.pngDuke_of_YorkParty.pngRoonParty.png
Tirpitz Party-Outfit hab ich mir allerdings schon geholt, die hab ich wenigstens ^^
Beitrag wurde zuletzt am 21.11.2019 20:32 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter
#33
Das Leveln der Schiffe ist schon arg zeitaufwändig, aber vielleicht versuche ich auch zu viele Schiffe hochzuziehen ^^
Auf jeden Fall hab ich jetzt noch was Schönes entdeckt, was unbedingt gebaut werden muss:
IseKai.png
Noch ein Kandidat für einen Ring, ich hoffe da kommt bald mal diese 2er-Angebot, von dem ich hörte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#34
Ise und Hyuuga sind, besonders nach den jeweiligen Retrofits, echt ziemlich nützlich. Bin ne Zeit lang mit beiden gefahren, hat gut funktioniert.

Ich hab jetzt auch mal ein paar Ringe verteilt, die seit längerem in meiner Schatzkammer schlummern. Neu hinzugekommen zum Harem sind Atago, Warspite, Washington und Prinz Eugen. Einen hab ich noch über, mal schauen wem ich den anstecke. Kandidaten sind Prinz of Wales, Nagato und Deutschland. Und eigentlich noch viele mehr xD

Heute mit Saint Louis endlich das vierte PR-Schiff fertig gehabt. Fehlen nur noch Neptune und Izumo.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#35
Hab heute Enterprise und Lord Nelson gedroppt....

Hab mir den Atago Beach Skin gegönnt....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#36
@res
Du solltest dich vielleicht nur auf eine Flottengruppe konzentrieren.
Die Schiffe ins Dorm, in die von dir meist genutzte Flotte und als Exercise-Flotte setzen.
Da kommen dann schon XP Zusammen.

Die Schiffe im Dorm erhalten einen Boost auf ihre Happiness, was bei 120+ zusätzle XP im Gefecht gibt.

Allerdings ist das Schwierige, dass je mehr Schiffe drin sind, desto weniger XP erhält jedes einzelne Schiff dort.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kingdom-Judge#37
Habe gerade so rein zufällig herausgefunden, dass es diesen Thread gefunden.
Ich spiele seit Frühling diesen Jahres, hauptsächlich um des Sammeln Willens (bislang 283 verschiedene Schiffe) und habe nachwievor Spaß dran.

Meine zwei Hauptflotten bestehen dabei ausschließlich aus Sakura-Schiffen, zu denen auch die meisten meiner Lieblinge gehören, u.a.
- Nagato
- Mutsu
- Ayanami
- Yuubari
- Mogami
- Akashi

Zusätzlich habe ich auch noch eine schlagkräftige Iron Blood-Flotte, die mit Z23, Z36 und Zeppy weitere meiner Favoriten enthält. Dazu zählen außerdem noch Warspite und Erebus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#38
Was stimmt mit diesem Spiel nicht!?

Ich krieg immer was ich will..... 😂😂😂😂😂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter
#39
Das aktuelle Event (Hololive Collab) finde ich jetzt nicht so pralle, aber die Schiffe nimmt man um des Sammelns willen natürlich mit 😁
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann als nächstes Rerun für Winter's Crown (Duke of York, Sirius, Sheffield) oder Iris of Light and Dark (Jean Bart, Massachusetts, Emile Bertin)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#40
Endlich!
Mal wieder auf den letzten Drücker und mit hohen Kosten heute morgen noch Aqua bekommen.
Hololive Collection damit vollständig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#41
Ich hab auch Glück gehabt, auf den letzten Drücker noch Fubuki bekommen. Ich hab immer dreimal Event Construction pro Tag gemacht (für die Quest) und heute hab ich mir gesagt, wenn sie in den dreien nicht dabei ist, machste noch drei mehr und dann ist Schluss. Kam dann tatsächlich als allerletztes 😂
Wäre aber auch nicht sehr tragisch gewesen, die Hololive-Fraktion nicht komplett zu haben, nur für die Sammlung. Aqua ist die einzige, die momentan mitfährt, weil ich insgesamt nur vier U-Boote habe ^^
Heute Patchnotes für morgen durchgelesen, gibt nur ein kleines Update, u.a. werden die Questreihen für Hammann und Ajax verfügbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#42
Eine ruhige Woche steht an und ist erst mal gut.
Da kann man wieder den Cube Bestand wieder auffüllen. 😏
Der rest vom Dezember soll meine ich, soweit es hieß, jetzt eher ruhig bleiben.

Ende Jahr kommt dann nur die 2te PR-Reihe.

Hoffe die hauen im Januar nicht zu sehr rein.
In Tokyo hab ich nicht so viel Zeit zum zocken.....🤔
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#43
Hat jemand Tipps für Welt 9-4? Bis dahin bin ich glatt durchgekommen, aber da hänge ich jetzt fest. Ich muss wahrscheinlich Flotte 2 noch leveln, damit Flotte 1 frisch in den Bosskampf gehen kann, denn bisher war die immer schon angeschlagen (~60%) und dann zerlegt es die Frontlinie im Bosskampf. Viel fehlt nicht, bei den Fehlschlägen war der Boss meistens noch auf x3 bis x6, auf jeden Fall schon einstellig. Die haben auch so ein ganz merkwürdiges Verteidigungsmuster.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#44
Ankündigung auf Twitter: Oath-Skin für Laffey. Sieht recht nett aus, auf jeden Fall besser als der Retrofit-Skin, der gefällt mir irgendwie nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#45
Neues Event, neue Waifus.
Fortuna meint es wohl gut heute.
40 Cubes investiert und gleich Suruga, Kinu, Kasumi und Ryuuhou an Land gezogen. 😲😍
Da Noshiro und Hibiki über Eventpoints zu holen sind, spare ich mir die Cubes, soweit nicht erforderlich jetzt auf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0