ChimoAri's eigene Spiele

Spamthread zu den Spielen

Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1186
So 😀 Die neue Version ist da.

Außerdem habe ich die Funktion, dass ich nur noch 1 mal im Monat den Link erneuern muss.
Die Spiele davor hatten alle nur 1 Woche und da das auf Dauer zu stressig war habe ich das vollkommen vergessen 🤣

Werde aber wahrscheinlich eine Compiliation(oder wie das heißt) machen mit allen bisherigen Spielen.
Sprich: Ein Download Link und man hat alle Spiele sofort.
(sofern das überhaupt möglich ist wegen der gemeinsamen Größe 🤣)

Das mache ich aber ein anderes Mal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Junior
#1187
die eine Woche hat doch bei deinen bisherigen Spielen locker gereicht, weil da sowieso jeden Tag 3 neue Versionen kam.

Ich will aber nicht jedesmal alle Spiele die ich schon hab nochmal runterladen müssen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1188
dreimal gedrittelterdie eine Woche hat doch bei deinen bisherigen Spielen locker gereicht, weil da sowieso jeden Tag 3 neue Versionen kam.

Als diese in Bearbeitung war ja.
Nachdem diese fertig waren dann nicht mehr.
Liegt auch daran, dass ich einfach faul bin. 🤣

dreimal gedrittelterIch will aber nicht jedesmal alle Spiele die ich schon hab nochmal runterladen müssen

Das war damit auch nicht gemeint.
Es ist eher, damit es einerseits für mich einfacher ist und zum anderen, damit man direkt alle bekommen kann.
Für neue Spieler.
Ich habe zwar keine Ahnung, ob es überhaupt andere Spieler gibt, aber man soll ja nicht die Hoffnung verlieren 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Junior
#1189
hat sie denn nochmal jemand geladen, nachdem du fertig warst?

hat Nova eigentlich mittlerweile das letzte Spiel gespielt?

Was heißt faul?
Ich mach grad Home Office (weil ich bisher zu faul dazu war und Morgen was vorzeigen muss), futter nebenbei Popcorn, hör Vocaloid und schau gelegentlich hier mit rein. Erreich also erstmal mein Level an Faulheit 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1190
dreimal gedrittelterhat sie denn nochmal jemand geladen, nachdem du fertig warst?

Mir wird nicht angezeigt, ob es jemand lädt,
Aktuell geht es sowieso nicht, da die Links abgelaufen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1191
Jetzt aber schon.
Hatte auf der Seite halt nie ein Konto.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#1192
So Chimorin ich habe mir jetzt die Demo von deinem Spiel runtergeladen. Jetzt muss ich nur noch dazu kommen es zu spielen.😂
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1193
Ich habe heute Nacht etwas im Thread herumgeschnüffelt und bin auf folgendes gestoßen: Link
(Leider sind die Bilder der Charaktere dort nicht mehr sichtbar.)

Da habe mir gedacht: "Dann zeige ich euch mal noch einen Brocken, den ich auf der Bank liegen habe 🤣"
Aber keine Sorge. Er wird nicht so lang wie der andere. (denke ich)

Titel: Esper
Hintergrund Info:
Vor 215 Jahren tauchten in der Welt plötzlich Monster auf. Es entstand ein großer Krieg, bei dem sehr viele Menschen starben. Vor 200 Jahren wurden schließlich die ersten Esper geboren. Mit ihnen hatte die Menschheit endlich eine Chance gegen die Monster. Weil die Monster immer wieder kamen wurde schließlich eine Akademie gegründet, in der Kinder lernen ihre Fähigkeiten zu kontrollieren.

Akt 1 - Schule
Ein neues Schuljahr beginnt und die Freunde Yamato, Susako und Lisande kommen wieder in dieselbe Klasse. Dort lernen sie Kamiro und Lora kennen und es entwickelt sich eine Freundschaft.

Yamato, Susako und Lisande sind Freunde seit Beginn der Schulzeit.

Gemeinsam trainieren sie ihre Esper Fähigkeiten.

Zusatz Infos:
Level:
Esper Kräfte werden in 10 Level geteilt. Um ein Level aufzusteigen benötigt man eine bestimmte Menge von Kraftpunkten. Auch die Monster besitzen ein Kraftlevel, welches genau wie das der Esper funktioniert.

Lv0: 1-99(Normale Menschen ohne Kräfte)
Lv1: 100-199
Lv2: 200-299
Lv3: 300-399
Lv4: 400-499
Lv5: 500-599
Lv6: 600-699
Lv7: 700-799
Lv8: 800-899
Lv9: 900-999
Lv10: 1000+

Erst ab 100 Kraftpunkte aktivieren sich die Esper Fähigkeiten.
Allerdings ist es unmöglich Esper Fähigkeiten zu erlangen, wenn man mit unter 100 Kraftpunkten geboren wird.
Man muss mindestens 100 Kraftpunkte bereits bei der Geburt haben.
Es dauert unterschiedlich lange wann jemand seine Fähigkeiten einsetzen kann.
Manchmal weiß jemand nicht einmal, dass er Esper Fähigkeiten hat bis er sie aus versehen einsetzt.

Infos der Charaktere:
Yamato
Alter: 17
Waffe: Boxhandschuhe
Fähigkeit: Übermenschliche Stärke und Geschwindigkeit

Susako
Alter: 17
Waffe: Messer, 24 Messer
Fähigkeit: Telekinese

Lisande/Lis
Alter: 17
Waffe: Schwert
Fähigkeit: Pflanzenkontrolle

Nebenbei ein Jungsschwarm.

Kamiro/Kai
Alter: 17
Waffe: Peitsche
Fähigkeit: Feuer

Lora
Alter: 17
Waffe: Pistole
Fähigkeit: Telepathie

Naomi(Lehrerin)
Waffe: Kampfhandschuhe
Fähigkeit: Spalten

Akt 2 - Erste Missionen
Die Freunde haben ihre ersten gemeinsamen Missionen.
Bei jeder Mission müssen sie eins oder mehrere Monster einer Art besiegen, welche die Menschen auf irgendeine Art bedrohen.

Gruppe trifft bei Missionen auf Schülerin Mariko. Es kommt zu einem Kampf und die Rivalität zwischen ihr und Susako beginnt. Die beiden können sich von Anhieb nicht leiden.

Monster(In Reihenfolge ihres Auftauchens)
Inugami, Riesenspinne, Riesenfüßler, Wurzelgänger, Feuertiger

Infos der Charaktere:
Mariko
Alter: 17
Waffe: 2 Revolver
Fähigkeit: Telekinese

Die Monster haben ebenfalls Infos mit Fähigkeiten und Verhalten. Aber die lasse ich mal weg.

Akt 3 - Empfindungen
Kamiro und Lora beginnen Gefühle füreinander zu empfinden und kommen im Laufe des Aktes zusammen.
Die Vergangenheit von Susako wird gelüftet. Seine Familie wurde nämlich von Bluttrinkern getötet.

Nebenbei lernen Freunde Lorio und Megumi kennen. Sehr starke Kämpfer und darüberhinaus ein Paar.
Lernen zudem noch Miro kennen. Ein guter Freund von Lorio und Megumi.

Monster:
Inugami, Riesenspinne, Säbelzahnechse, Bluttrinker, Flugsegler

Infos der Charaktere:
Lorio
Alter: 19
Waffe: Pfeife, Gewehr
Fähigkeit: Nebel

Megumi
Alter: 18
Waffe: Breitschwert
Fähigkeit: Seismische Kraft

Miro
Alter: 18
Waffe: Pistole
Fähigkeit: Portale

Akt 4 - Freundschaft
Yamato möchte trainieren und lernt Kanon kennen, die nach einiger Zeit seine Trainierin wird.
Die beiden knüpfen Freundschaft.
Man erfährt, dass Kamiro eine Vulkanechse als Haustier hat.
Zudem wird Marikos Vergangenheit enthüllt. Sie ist nämlich die letzte Überlebende eines Killerkarnickel Angriffs. Susako und Mariko werden Freunde, nachdem er sie vor den Killerkarnickel gerettet hat.

Monster
Säbelzahnechse, Vulkanechse, Gargoyle, Blitzkatze, Killerkarnickel

Infos der Charaktere:
Kanon
Alter: 17
Waffe: Boxhandschuhe
Fähigkeit: Übernatürliche Stärke

Akt 5 - Erste Anzeichen
Lisandes Vergangenheit wird gelüftet. Sie wuchs in einem Wald auf und lernte einen bestimmten Waldgolem kennen.

Erste Anzeichen, dass Dämonenratten von jemanden befehligt werden. Dass die Monster, welche nie als Gruppe agieren, plötzlich als eine fungieren und sich so verhalten.

Monster:
Säbelzahnechse, Dämonenratte, Waldgolem

Akt 6 - Teamarbeit
Die Freunde müssen mit anderen Espern zusammen arbeiten.
Außerdem werden die Vergangenheiten von Lorio und Megumi gelüftet.
Lorio war einst ein Soldat und Megumi eine Sängerin, die dann Opfer von Schattenseelen wurde und ihre Gesangsstimme für immer verloren hatte. Sie wurde von Lorio gerettet

Monster:
Frostdrache, Plattensaurier, Schattenseele, Zungenpeitsche

Es gibt neue Charaktere. Aber die sind unwichtig.

Akt 7 - Erste Invasion
Ganz viele Monster kommen durch die Schutzsysteme und greifen die Stadt an.
Man erfährt, dass Miro die Schutzsysteme entwickelt.
Es wird klar, dass die Monster Befehle von jemanden erhalten. Die Frage ist nur von wem.

Monster:
Ghul, Zweikopfbestie

Akt 8 - Katastrophen
Die Suche nach dem Befehlshaber geht weiter.

In der Umgebung tauchen fünf Monster auf, die für Katastrophen sorgen, wenn sie nicht aufgehalten werden.
Anscheinend ein weiterer Schachzug der Monster.

Gruppen von Espern werden los geschickt sie aufzuhalten.

Monster:
Seuchendrache, Lavaschnecke, Eisdino Elionisarus, Qualen des Sandes Saron, Felsenspalter Florosas

Akt 9 - Romantik
Die Freundschaft von Susako und Mariko verwandelt sich in Liebe.
Die Freunde trainieren im Dojo von Kanons Vater.

Erster großer Feind, der die Stadt bedroht. Es handelt sich dabei aber nicht um den Befehlshaber. Lediglich wieder eine Puppe.

Monster:
Riesenfüßler, Säbelzahnechse, Teufelswolf, Zombie(beschworen von Grim Reaper), Grim Reaper

Akt 10 - Neue Form
Die Stadt wird nach dem Angriff von Grim Reaper repariert und es gibt wieder Aufträge.
Doch dann taucht eines Tages eine neue Form von Monster auf. Eine humanoide Form.
Mit dieser Entwicklung hat niemand gerechnet. Eine neue Form bedeutet eine neue Gefahr. Eine schlimmere Gefahr.


Monster:
Killerkarnickel, Zungenpeitsche, Ghul, Zerstörer, Pia

Akt 11 - Vier große Monster
Der Schock über die humanoiden Monster verbreitet sich in der ganzen Welt.
Es kann nur bedeuten, dass sich die Monster weiter entwickelt haben und nun eine noch schlimmere Gefahr darstellen. Während die Welt aufgrund dieser Gefahr eingeschüchtert ist tauchen vier große Monster auf und terrorisieren die Städte.
Anscheinend nutzen die Monster diese Chance aus.

Wegen Kontrollbestie Maquas kommt es dazu, dass einige Esper gegen ihr eigenen Freunden kämpfen müssen.

Monster:
Kontrollbestie Maquas, Mondscheinbestie Lunaros, Diamantbestie Axobola, Todesrabe Masha

Akt 12 - Die Legende
Die Freunde treffen erstmals auf menschliche Feinde. Zudem auch auf Drakon.
Die Vergangenheit von Yamato wird gelüftet. Denn einer der Feinde ist sein Bruder und hat die Familie verraten.

Außerdem erfährt man von den legendären Espern.

Legende
Es gab einst vier legendäre Esper, die so stark waren, dass sie die Monster beinahe komplett vernichtet haben. Ihre Namen waren Irosa, Alluvos, Undala und Ignapor. Eines Tages jedoch trafen die vier auf einen sehr starken Feind, der Ignapor dazu brachte die Seiten zu wechseln. Dadurch wurde Ignapor zu Drakon und tötete die anderen drei.
Einige Esper fanden das gut und wechselten ebenfalls die Seite.

Man erfährt, dass der Befehlshaber ein humanoides Monster ist und etwas plant.

Akt 13 - Turnier
Die Monster Angriffe wurden weniger und so konnte das jährliche Turnier statt finden.
Die Freunde melden sich alle an und müssen in der Arena zeigen was sie können.
Yamato und Kanon kommen zusammen.

Akt 14 - Invasion
Einige Wochen sind vergangen und es gab kaum Monster Angriffe. Einige Esper fangen langsam an zu glauben, dass es gar keinen Befehlshaber gibt.
Das ändert sich jedoch schnell, als zwei sehr starke Monster in Begleitung vieler kleinerer die Städte terrorisieren. Das komplette Schutzsystem wurde diesmal zerstört und es kam zu einer Invasion der Monster.

Monster:
Skelett(beschworen von Peiniger Demora), Peiniger Demora, Runenmonster, Runenkönigin Valla

Akt 15 - Feindkontakt
Nach der Invasion wird wieder aufgebaut. Doch nun scheinen die Monster explizit die Schwachpunkte der Menschen anzugreifen. Die Freunde werden geschickt um diese Schwachpunkte zu verteidigen.
Es wird weiterhin versucht herauszufinden wer der Befehlshaber ist.

Monster:
Feueraxt Dämon Flarax, Eisaxt Dämon Frosox, Höllenengel Ashara, Blutengel Kubuka

Akt 16 - Andere Welt
Die Angriffe der Monster gehen weiter. Die Freunde müssen nun gegen mächtige Monster kämpfen.
Die wohl mächtigsten bis jetzt.

Zunächst Xal Novus, welcher die Welt in die Dunkelheit stürzen und die Toten wiederbeleben kann.
Und danach Atarax, welcher die Welt verschlucken kann.
Bei beiden Gegnern, vor allem bei Atarax, droht die Welt zu enden.

Monster:
Ghul, Zweikopfbestie, Lord der Gräber Xal Novus, Weltenfresser Atarax

Akt 17 - Maschinen
Weil Atarax beinahe die komplette Welt zerstört hat wurden Maschinen gebaut, die nun den Espern helfen sollen, wenn Monster auftreten. Anfangs scheint noch alles in Ordnung zu sein, doch dann wird der Maschinenkern, das Gehirn der Maschinen, unkontrolliert und beginnt Esper zu jagen. Um die Welt zu retten müssen die Freunde nun die Maschinen zerstören.

Akt 18 - Humanoide
4 Geschichten.
1. Die Freunde erhalten eine neue Klassenkameradin. Ihr Name ist Suki und ist sehr traurig unterwegs. Sie traut sich kaum etwas. Sie ist die einzige Überlebende einer kleinen Siedlung, die dem Angriff von Dämonenratten zum Opfer fiel. Sie freundet sich schnell mit anderen an. Nur Lora kann ihr nicht so richtig vertrauen. Sie glaubt, dass Suki etwas verheimlicht.

2. Viele Schüler leiden plötzlich an schlimmen Albträumen. Ein Monster ist daran Schuld. Mithilfe von Suki wird das Monster Yllanor besiegt.

3. Ein humanoides Monster taucht auf, dessen Namen Hesa ist. Hesa versucht von alleine aus die Akademie anzugreifen. Dadurch kommt heraus, dass Suki in Wahrheit Quusa ist und zu den Feinden gehört. Als das Geheimnis gelüftet ist taucht noch Hamika auf. Ebenfalls ein humanoides Monster. Man erfährt wer der Befehlshaber der Monster ist. Es ist nämlich Rabita.

4. Rabita zeigt sich und man erfährt, dass sie Loras Mutter ist. Es kommt zum finalen Kampf gegen die Monster.

Monster:
Quusa, Hamika, Nimmersatt Yllanor, Hesa, Marionette, Rabita

Akt 19 - Weitere Angriffe
Es sind mehrere Monate vergangen, seit Rabita besiegt wurde. Seitdem gab es keine Monsterangriffe, weshalb man dachte, dass die Monster endgültig vernichtet wurden. Die Freunde genießen ihre Freizeit. Doch dann treten wieder Monsterangriffe auf.

Asasphärus übernimmt dabei selber die Führung. Anscheinend wurde mit Rabita das oberste Monster besiegt, weswegen sich jetzt schwächere als neuer Befehlshaber halten wollen.

Monster:
Flugsegler, Gargoyle, Ghul, Teufelswolf, Sphärengänger Asasphärus

Akt 20 - Tiermonster
Mit dem Sieg über Asasphärus wurde den Menschen klar, dass die Angriffe der Monster weiter gehen.
Von ihm erfährt man zudem, dass Rabita lediglich eine Bauerin war. Das wahre Übel kommt erst noch.

Keine 2 Wochen später taucht auch schon eine Gruppe aus fünf humanoiden Monstern auf, die alle Eigenschaften von Tieren besitzen, weshalb man sie als Tiermonster bezeichnet.

Monster:
Phönixa, Fuboxa, Coldaria, Loxifa, Raven

Akt 21 - Kriegsmonster
Kaum sind die Tiermonster besiegt tauchen die Kriegsmonster auf. Ebenfalls eine Gruppe aus humanoiden Monstern. Allesamt Monster, die auf Krieg spezialisiert sind.

Von Thisia erfährt man warum alle humanoiden Monster weiblich sind.
Das liegt daran, dass sich weibliche Monster schneller in humanoide Monster weiterentwickeln können als männliche. Jedoch gibt es laut Thisia lediglich zwei männliche humanoide Monster.

Monster:
Thisia, Unisa, Bea, Nea

Akt 22 - Endkampf
Sowohl die Tiermonster als auch die Kriegsmonster gehören zu den humanoiden Gruppen. Doch sie werden von einer anderen Gruppe angeführt. Nämlich die Gruppe der Top 4. Diese vier Monster sind die vier stärksten humanoiden Monster. Darüber hinaus versuchen sie Dämon Apokalpyse zu erwecken, welcher das mächtigste Monster überhaupt ist.
Zudem ist Apokalypse der Erschaffer der Esper Kräfte. Sprich: Wenn Apokalpyse vernichtet wird verschwinden auch die Esper Kräfte.

Nach dem Sieg über Apokalypse verschwinden schließlich die Esper Kräfte und die Gefahr der Monster ist für immer vorbei.

Monster:
Melvito, Thora, Angel, Exo, Dämon Apokalpyse
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Junior
#1194
Ich hatte gerstern Abend ein klein wenig Zeit und hab mal Adventure of Roles angespielt.

- Ich finds erfrischend mal ganz auf die Story zu verzichten und keine ewig langen Maps zuhaben.
- Die Darstellung bei der Klassenauswahl am Anfang find ich etwas unglücklich. Muss man erst die Klasse anklicken bevor man sich anschauen kann wo sie gut und schlecht sein soll? Könnte man es nich auch so lösen, dass während man durch die Klassen durchgeht links immer gleich Avatar und Vor-und Nachteile angezeigt werden? Evtl. auch Statuwerte am Anfang? Der Platz wäre zumindest da. Bei der Wahl der Söldner würd ich das genausso machen
- das mit dem Skill lernen ist sinnlos gemacht. Da erscheint erst was, sobald das passende Level erreicht ist und dann kann man ohne Kosten alles lernen. Das ist das selbe als würden sie die Skills gleich lernen, nur dass man extra Klicks machen muss.
- Beim Barbarenumhang steht der bringt Verteidigung, der bringt aber Angriff
- ich find mal wieder alles zu billig
- ich verstehe nicht warum die Hüterin Provokation beherschen soll, wo sie doch die Heilerin ist und warum sie da nicht am Anfang wenigstens einen kleinen Heilzauber kann. eine Heilerin ist im allgeminen Schwach und muss geschützt werden, damit sie heilen kann. Da will ich sie nicht als Ziel hinstellen. Provokation und Konterangriff passt eher zu einem Tank
- war das Zufall oder haben die beiden in der hinterenn Reihe eine Manaregeneration?
- Wie das mit den Rüstungsaufwertungen funktioniert hab ich noch nicht verstanden (oder kommt das erst später?)
- Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es gut finde, dass man in den Dungeons nicht speichern kann. Es ist legitim so lange die Maps nicht zu groß werden. Aber gefühlt werden sie von Map zu Map größer, ich kann mir gut vorstellen dass irgendwann der Fall kommt, dass man stundenlang eine Map durchquert, verliert gegen den Endgegner und dann ist das gejammer groß
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1195
dreimal gedrittelterIch hatte gerstern Abend ein klein wenig Zeit und hab mal Adventure of Roles angespielt.

1. Ich finds erfrischend mal ganz auf die Story zu verzichten und keine ewig langen Maps zuhaben.
2. Die Darstellung bei der Klassenauswahl am Anfang find ich etwas unglücklich. Muss man erst die Klasse anklicken bevor man sich anschauen kann wo sie gut und schlecht sein soll? Könnte man es nich auch so lösen, dass während man durch die Klassen durchgeht links immer gleich Avatar und Vor-und Nachteile angezeigt werden? Evtl. auch Statuwerte am Anfang? Der Platz wäre zumindest da. Bei der Wahl der Söldner würd ich das genausso machen
3. das mit dem Skill lernen ist sinnlos gemacht. Da erscheint erst was, sobald das passende Level erreicht ist und dann kann man ohne Kosten alles lernen. Das ist das selbe als würden sie die Skills gleich lernen, nur dass man extra Klicks machen muss.
4. Beim Barbarenumhang steht der bringt Verteidigung, der bringt aber Angriff
5. ich find mal wieder alles zu billig
6. ich verstehe nicht warum die Hüterin Provokation beherschen soll, wo sie doch die Heilerin ist und warum sie da nicht am Anfang wenigstens einen kleinen Heilzauber kann. eine Heilerin ist im allgeminen Schwach und muss geschützt werden, damit sie heilen kann. Da will ich sie nicht als Ziel hinstellen. Provokation und Konterangriff passt eher zu einem Tank
7. war das Zufall oder haben die beiden in der hinterenn Reihe eine Manaregeneration?
8. Wie das mit den Rüstungsaufwertungen funktioniert hab ich noch nicht verstanden (oder kommt das erst später?)
9. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es gut finde, dass man in den Dungeons nicht speichern kann. Es ist legitim so lange die Maps nicht zu groß werden. Aber gefühlt werden sie von Map zu Map größer, ich kann mir gut vorstellen dass irgendwann der Fall kommt, dass man stundenlang eine Map durchquert, verliert gegen den Endgegner und dann ist das gejammer groß

1. Story gibt es ja schon irgendwie.

2. Das geht leider nicht anders. Das einzige was gehen könnte wäre wie bei den Söldnern einen Lauftext zu machen, wo alle Klassen auf einmal gezeigt werden.

3. Sinnlos ist es eigentlich nicht.

4. Das ist mir nicht aufgefallen. Danke.

5. Dazu sage ich mal gar nichts 🤣

6. Weil sie eine Hüterin ist. Sie ist eine Tank Heilerin.

7. weiß nicht welche beiden gemeint sind. Aber wenn du Hexe meinst: Ja sie hat Manaregeneration als Standard.
Die Forscherin zum Beispiel erlangt ebenfalls an Mana reg. Allerdings durch einen Passiv.

8. Es gibt doch diese Steine. Def Stein oder Mdf Stein zum Beispiel. Einfach die Ausrüstung wählen(im Menü) und dann auf upgraden klicken

9. Das ist absichtlich. Und die Maps werden vielleicht größer. Aber die Anzahl der Gegner(also laufende) hat ein Maximum. Es sind immer maximal 10 Gegner + 1 Boss. Und je nach Dungeon + 1 oder 2 Minibosse.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Junior
#1196
3. Dann musst du mir den Sinn erklären 🤣 Eigentlich macht sowas Sinn, wenn es mehr Skills gibt als man lernen kann, damit man etwas individualität reinbringen kann. Ich glaub nicht das jemand sagen wird "Da gibt es einen Skill geschenkt und die Anzahl an Skills ist übersichtlich? Den will ich nicht haben!!!"

6. Und an der Stelle machen verschiedene Skillbäume Sinn. So dass ich mir aussuchen kann wie stark ich sie als Heiler und wie stark als Tank will

7. Ja, waren Hexe und Forscherin 🤣 Aber so wie das Spiel bisher war, hab ich die falsche Party gewählt, weil eigentlich nur der Schwertkämpfer Schaden macht und alle anderen (mit Abstrichen der Hexe) noch nichts können 🤣

8. kann ich die dann wieder rausholen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1197
3. Damit man selber entscheidet, ob man den Skill überhaupt haben möchte. Das ist der einzige Sinn dahinter 🤣

6. Wie bereits gesagt ist die Hüterin eine Tank Heilerin. Sie kann heilen, hat eine hohe Verteidigung, besitzt über Konter und kann die Gegner provozieren. Diese vier Fähigkeiten machen sie "eigentlich" zum besten Charakter überhaupt. Zum besten Charakter aller Zeiten. Außerdem ist sie eine Hüterin.
Als Hüterin hütet sie die anderen Charaktere. Klingt doof, ich weiß. Eine andere Aufgabe als hüten hat sie nicht.
Deshalb benötigt sie auch alle vier Fähigkeiten. Als Heilerin selbst ist sie schwach. Als Tank selbst ist sie schwach. Aber die Fusion aus beiden macht sie eigentlich zum perfekten Charakter. Nur ihr Schaden ist eben mies. 🤣

7. Ich will ja nicht vorschreiben welche Söldner du nehmen sollst oder ob du die falsche Wahl getroffen hast. Die Söldner sind extra so gemacht, dass sie jederzeit zur Hauptklasse passen. Wichtig ist eigentlich nur wie du sie benutzt.
Ich gebe zu. Die Forscherin ist anfangs richtig schlecht und man braucht sehr viel Geduld mit ihr. Sobald man aber im höheren Level ist zeigt sie ihre wahre Natur.
Die Hexe dagegen ist sogar mächtiger als der Schwertkämpfer. Vielleicht kann sie ihre Skills nicht so häufig benutzen wie der Schwertkämpfer. Allerdings gehört sie zu den stärksten Charakter überhaupt. Wenn nicht sogar die stärkste. Aber wie bei der Forscherin benötigt sie Geduld. Bei allen Söldnern braucht man Geduld. Bei manchen wenig und bei anderen extrem.

8. Was meinst du damit? Sobald ein Stein benutzt wird ist er weg. 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Junior
#1198
3. Eben, würde es so viele Skills geben, dass man die, die man braucht nicht mehr sieht, dann wäre ich bei dir. Aber so ... . Da wäre es sinnvoller wenn man Skills ausblenden könnte. Ich mein die Skills vom Anfang braucht man ja vielleicht später nicht mehr, da wäre es dann sinnvoll wenn die wieder weg wären, wenn du so argumentierst.

6. ich hab eher das Gefühl sie ist der schwächste Charakter aller Zeiten 🤣 Gerade diese konträren Fähigkeiten sind ein großes Problem, da ich sie sowohl als Heiler, als auch als Tank zu schwach ist. Minus und Minus ist nicht immer Plus, mit 2 Sechsen auf dem Zeugnis bist du auch nicht der begehrteste Bewerber aller Zeiten. 🤣

7. Wenn man nur mit einem Charakter Schaden zufügen kann ist das schon ein Problem, wenn die Gegner stärker werden 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1199
3, 6 und 7. Akzeptiere es einfach und basta 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1200
Wegen der Suche im WIssenschaftsclub habe ich folgendes Bild entdeckt:


Kaum habe ich das gesehen fiel mir sofort eine Story zu ihr ein 🤣(Autoren Krankheit)

Ein Mädchen, welches die Fähigkeit besitzt, in die Träume anderer Menschen einzutauchen.
Eine böse Macht hat sich in den Träumen der Menschen eingepflanzt und sie ist die einzige, die in der Lage ist diese Macht zu bekämpfen. Diese Macht beeinflusst Träume und verursacht Albträume.
Das Mädchen ist die einzige, die in der Lage ist, die Monster, welche aus den Albträumen entstehen, zu bekämpfen.
Doch der Kampf gegen die böse Macht ist ihr eigentlich egal. Sie ist auf der Suche nach etwas. Doch wonach?
Das weiß sie selber nicht. Sie besitzt nämlich keine Erinnerungen mehr. Einzig ein Plüschhase gibt ihr Kraft ihr Ziel zu erreichen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.