ChimoAri's eigene Spiele

Spamthread zu den Spielen

Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#991
Ich zeige euch einfach das "Meisterwerk" 😁 Könnte nur etwas länger sein 🤣

Titel: Deloran
Hintergrund Info:
Deloran ist der Name einer anderen Welt, in der es eine besondere Kraft namens Magas gibt. Diese Kraft entsteht durch eine Mutation in der DNA. Selbst in der normalen Welt gibt es Menschen, die diese Mutation besitzen, obwohl sie noch nie in Deloran waren. Das liegt daran, dass vor etwa 200 Jahren ein Portal sich öffnete und eine Energie herausströmte, die in die ganze Welt gelang. Nur bei einigen Menschen löste diese eine Mutation aus, welche ermöglicht, dass dieser Mensch die Kraft Magas benutzen kann. Um sie zu benutzen muss man allerdings in Deloran sein. In Deloran gibt es eine Akademie, welche Menschen beibringt ihre Magas Kräfte zu benutzen.

Akt 1 - Akademie(Dauer ca. 2 Monate)
Asuma lebt mit seinem besten Freund Roy in der normalen Welt.
Seine Mutter ist gestorben und sein Vater ist weg, weswegen er alleine wohnt.
Eines Tages erhält er einen Brief von einer Akademie in Deloran. Da er noch nie in Deloran war ist er neugierig.
Dies willigt er natürlich ein und gemeinsam mit Roy, welcher ebenfalls einen Brief erhalten hat, ging er nach Deloran. In der Akademie lernt er vieles über die Magas Kraft.
Zudem freundet er sich mit Haru, Kanon, Kenta, Mai, Mika, Nana und Yamato an.
Jeder von ihnen, sowie Asuma, beherrscht über eine eigene Magas Kraft.
Weil er viel lernt hat er kaum Zeit für Roy.

Infos der Charaktere:
Asuma
Alter: 17
Waffe: Langschwert
Fähigkeit: Waffenbeschwörung
Haru
Alter: 18
Waffe: Gunblade + Magas Kugeln(Kugeln in denen Magas gesammelt wurde)
Fähigkeit: Zeitkontrolle
Großer Bruder von Kanon
Kanon
Alter: 15
Waffe: Breitschwert
Fähigkeit: Seismische Kraft
Kleine Schwester von Haru
Kenta
Alter: 18
Waffe: Stab
Fähigkeit: Schwarze Magie, Dämonen beschwören
Mai
Alter: 17
Waffe: Zwei Messer
Fähigkeit: Geschwindigkeit
Mika
Alter: 17
Waffe: Scharschützengewehr, Pistole, Messer, Magas Kugeln
Fähigkeit: Portale, Scan(Umgebung Scanen nach Gegner oder Verstecktes)
Nana
Alter: 17
Waffe: Zauberstab
Fähigkeit: Elementmagie
Yamato
Alter: 18
Waffe: Katana
Fähigkeit: Schallkontrolle

Weitere Charaktere, die vorkommen
Momo
Gerüchten zufolge ein Monster in der Akademie. In Wahrheit der Schutzgeist der Akademie.
Sengo
Der Direktor der Akademie.
Fächer, Kampfkunst und Windkräfte sowie Manipulation von Wind.
Svenja
Sengos Assistentin.
Zwei Revolver, Granaten, Messer und Teleport.
Masaru
Lehrer. Großer Bruder von Yamato sowie Ehemann von Izumi.
Revolver und Schwerkraftkontrolle.
Izumi
Lehrerin. Ehefrau von Masaru.
Sense und Schattenkräfte.
Hinako
Lehrerin.
Langbogen, Dolch und Lichtkräfte.

Akt 2 - Erste Missionen(1 Woche nach Akt 1)
Da Asuma nun an Stärke dazu gewonnen hat ist er in der Lage mit seinen Freunden auf Aufträge zu gehen.
Aufträge dienen den Schülern als Training sowie um Geld zu verdienen. Die Aufträge sind allesamt in Schwierigkeitsgrade aufgeilt. Kampf, Post, Spur und Hilfe. Die Ränge, jedoch nur bei Kampf Aufträgen, ist von F bis A.
Als erster Auftrag soll er eine Katze finden und zurückbringen.
Anschließend begleitet er im Auftrag von Lehrerin Izumi seine Freunde Haru und Mika bei einem Auftrag um mehr Erfahrung zu gewinnen.
Danach einen Brief ausliefern, welcher durch einen gefährlichen Tunnel gebracht werden muss, weswegen ihn Mai und Nana begleiten.
Als nächstes geht er mit allen Freunden(außer Roy) zu einem Dorf um es vor Banditen zu beschützen.
Als letztes gehen sie auf einen Rang B Auftrag. Sie sollen den Seadrog besiegen. Allerdings hat diesen Auftrag auch Lara genommen. Da nur eine Partei den Auftrag annehmen können müssen sie ihn gemeinsam besiegen was am Ende auch passiert.

Info der Charaktere:
Lara
Alter: 17
Waffe: Nadel
Fähigkeit: Eisen und Metallkontrolle


Akt 3 - Untote(3 Tage nach Akt 2)
Zwischen Asuma und Yamato entsteht ein Duell, weil Yamato der schwächste von allen ist und es nicht gut findet, dass der Neue in der Trainingskammer besser abschneidet als er. Asuma gewinnt das Duell.

Die Akademie wird alarmiert, dass Dörfer von Untoten angegriffen werden. Aus diesem Grund werden alle Schüler und Lehrer ausgesandt um die Dörfer zu retten und die Untote zu besiegen.

Asuma geht mit Kanon, Yamato und Nana in ein Team und lernen auf ihrem Weg Pina kennen.
Diese ist relativ stark und schafft eigentlich alles alleine. Nach einer Trennung gelangen Asuma und Pina zu einem Friedhof, an dem die Übeltäterin Teresa ist.
Da Teresa unsterblich zu sein scheint treffen die beiden später auf das Geistermädchen Melina, welche ihnen erzählt, dass einzig die Lichtblüte in der Lage ist Teresa zu besiegen, da diese Blume Unsterbliche vernichten kann. Es dauert etwas bis die Freunde die Lichtblüte finden und Teresa mit ihr besiegen können.

Info der Charaktere:
Pina
Alter: 17
Waffe: Kampfhandschuhe
Fähigkeit: Kampfkunst, Spalten von Magas(Wenn eine Magas Fähigkeit auf sie zu kommt, kann sie diese zerstören, bevor sie sie trifft)


Akt 4 - Magaskristall(1 Monat nach Akt 3)
Die Freunde treffen auf Hana, die Tochter von Direktor Sengo.
Zudem erfährt Asuma durch ein Gerücht, dass Haru und Mika ineinander verliebt sind, aber sich nicht trauen dies zu gestehen.

Auf der Halloween Party bemerkt Nana wie ein Mädchen(Lacima) einem Jungen(Teroma) etwas gibt, doch denkt sich nichts dabei. Dies passiert auch öfter. Neugierig verfolgen Haru und Mika Lacima, doch es verschwindet in der Masse.

Die Freunde kehren von einem Auftrag zurück und stellen fest, dass die komplette Akademie versiegelt ist. Niemand kann das Gebiet betreten oder verlassen. In der Nähe entdecken sie einen Kampf zwischen Kana und einem anderen Schüler. Sie erklärt nach dem Sieg, dass die Akademie angegriffen wird und zwar von Schülern mit Magaskristallen.
Magaskristalle sind Objekt, die das Level drastisch erhöhen und besondere Kräfte besitzen.

Es folgen einige Kämpfe gegen Schüler.
Jeder von ihnen hat einen eigenen Grund wieso er/sie auf Magaskristalle zurückgriff. Entweder um das Gefühl der Schwäche zu verlieren oder weil er/sie keine Geduld besitzt um stärker zu werden.

Am Ende konnten die Freunde mithilfe von Kana und Rita die Schüler aufhalten und Lacima besiegen.

Info der Charaktere:
Rita
Alter: 18
Waffe: Schwert(Azurklinge und Azur Umhang) Beides von ihrer Mutter geerbt
Fähigkeit: Chaosenergie, Feuerkräfte(benutzt sie allerdings nie)

Azurklinge und Azur Umhang sind Artefakte. Artefakte sind relativ selten und sehr mächtig.

Azurklinge wandelt feindliche Angriffe in Energie um und gibt diese an den Träger weiter
Azur Umhang erhöht die Verteidigung des Trägers
Kana
Alter: 18
Waffe: Zwei Revolver, Magaskugeln, Windbänder(Artefakt)
Fähigkeit: Teleport

Windbänder erlauben Windschnitte
Hana
Alter: 17
Waffe: Fächer
Fähigkeit: Keine, Wasserkräfte(während der Kontrolle von Lacima)
Tochter von Direktor Sengo

Sie ist die einzige Schülerin ohne Magaskräfte. Der Grund wieso sie auf die Akademie geht ist, weil sie die Tochter vom Direktor ist.

Weitere Charaktere:
Lacima
Alter: 16
Waffe: Messer, Magaskristall der Versiegelung(erschafft versiegelten Raum)
Fähigkeit: Magaskristalle(Dunkelheit, Wasser, Eis, Feuer, Erde, Blitz, Wind), Feuerkräfte, Magaskristall Kontrolle
Rana
Alter: 16
Waffe: Raketenstab(Erfindung, auf der man fliegen kann und die als MG dient)
Fähigkeit: Magaskristall(Teleport), Fliegen, unbegrenztes feuern

Leidenschaftliche Erfinderin

Grund für Magaskristall: findet sich selbst zu schwach, weshalb sie auf Magaskristall zurückgriff
Teroma
Alter: 18
Waffe: Pistole, Magas Kugeln
Fähigkeit: Magaskristall(Reflektor, Spiegel), Spiegel

Grund für Magaskristall: wollte schneller Kraft haben, weshalb er auf Magaskristall zurückgriff
Fina
Alter: 16
Waffe: Bänder
Fähigkeit: Magaskristall(Verstärkung), Licht und Schatten

Grund für Magaskristall: ist verrückt nach Macht


Akt 5 - Dark Union(5 Tage nach Akt 4)
Die Schüler, welche mit den Magaskristall zutun hatten werden bestraft. Lacima und Fina werden für immer weggesperrt. Aufgrund dieses Vorfalls wurde das Thema Magaskristall im Schulunterricht aufgenommen.
Es wird aufgeklärt was diese genau sind und wie gefährlich sie sind.

Alle Lehrer werden zu einer Konferenz außerhalb der Akademie berufen. Es geht dabei um den Vorfall mit den Magaskristallen. Deswegen haben alle Schüler frei.

Die Freunde besuchen Momo und entdecken Kuscheltiere verstreut in der Akademie liegen. Von Momo erfahren sie, dass sie als Schutzgeist die Akademie lediglich vor Gefahren außerhalb schützt. Sie umhüllt die Akademie mit einer Schutzbarriere, welche vor gefährlicher Magasenergie schützt. Sie kümmert sich darum, dass nichts gefährliches in die Akademie gelangt.

Auf dem Weg zurück geraten alle plötzlich in einen Anschlag, denn die Kuscheltiere explodieren alle gleichzeitig.

Eine Gruppe von Schülern, genannt Dark Union, erblickt das Feld und verkündet einen Angriff.
Dark Union ist eine Gruppe aus 7 Schülern, die gegen die Regeln der Akademie rebellieren. Alle Mitglieder sind stark, jedoch werden sie, weil sie weniger Aufträge machen oder ihr Potential angeblich nicht hoch genug ist, wie schwache behandelt. Alle sind in einer Gruppe(F-A), die nicht ihrer Kraft entspricht und fühlen sich deshalb nicht wahr genommen. Das Ziel von Dark Union ist es die Akademie zu übernehmen und ihre eigenen Regeln aufzubauen. Damit jeder Schüler so behandelt wird wie er es verdient.

Es kommt zu Kämpfen mit den Mitgliedern von Dark Union, welche am Ende verliert.

Info der Charaktere:
Gina
Alter: 18
Waffe: Schwert, Silberkugel und Silberstiefel(Artefakte von ihrer Mutter geerbt)
Fähigkeit: Metallkontrolle, Magnetismus, Druckwellen

Silberkugel zertrümmert alles was es trifft und kann die eigene Form ändern
Silberstiefel geben Resistenz gegenüber Schwerkraft und verhindert Energieverlust

Wichtiger Hinweis: Rivalin von Rita

Grund zum Beitritt: Lediglich in einer D-Klasse. Ist aber stärker als nur ein D-Rang.
Rikka
Alter: 15
Waffe: Rapier
Fähigkeit: Eiskräfte, explosive Stofftiere

Grund zum Beitritt: sie wurde von Reno dazu gezwungen. Außerdem hat sie keine Freunde und nie wollte jemand etwas von ihr. Deshalb ist sie dankbar, dass er sie brauchte.
Felina
Alter: 16
Waffe: Seidenbänder
Fähigkeit: Objekte verhärten

Grund zum Beitritt: Sie liebt eszu tanzen, vor allem vor einem großen Publikum. Doch, weil sie nur eine F ist, wird ihr das von der Akademie verschlossen. Sie erhält keine Chance zu zeigen was sie kann. Die Akademie ignoriert sie vollkommen und schenkt ihr keine Beachtung
Ren
Alter: 17
Waffe: Langschwert, Lichtkrone(Artefakt)
Fähigkeit: Elektrizität, Licht, Explosionen

Lichtkrone lädt die Energie schneller

Grund zum Beitritt: trotz ihrer Stärke nur in einer C-Klasse, wollte zeigen was sie kann
Reno
Alter: 18
Waffe: 24 Dolche
Fähigkeit: Telekinese

Der einzige von Dark Union, welcher in einer A-Klasse ist.

Grund zum Beitritt: er ist der Meinung, dass die Akademie einen neuen Direktor braucht
Rina
Alter: 16
Waffe: Dolch, Schattenumhang(Artefakt)
Fähigkeit: Schattenkräfte, sich in Schatten hüllen, Aura verstecken

Schattenumhang ermöglicht sich in Schatten hüllen

Grund zum Beitritt: ihr war langweilig
Simari
Alter: 17
Waffe: Zauberstab
Fähigkeit: Sternregen, Schwerkraft, planetarische Kräfte

Grund zum Beitritt: ihr Ziel ist eine Zauberin zu werden, doch die Akademie lässt dies nicht zu


Akt 6 - Wanderin(1 Woche nach Akt 5)
Die Freunde(außer Kanon) werden beim Rückweg eines Auftrags von einem großen Monster angegriffen. Sie konnten es dennoch besiegen. Kurz darauf begegnen sie Wanderin Sana, welche ihnen beim Kampf zu gesehen hat. Diese ist seit langem auf der Jagd nach Wanderhexe Korra. Denn Sana war einst eine Lehrerin an der Akademie. Jedoch beschloss Korra zu jagen, nachdem diese eine Schülerin tötete. Sana dachte sie hätte als Lehrerin versagt und wollte ihre Schuld begleichen.

Sie gibt den Freunden eine kleine Unterrichtsstunde, da ihr bei jedem etwas aufgefallen ist.

Yamato lernt durch sie die Fähigkeit Elementklingen. Nach dem Treffen mit Sana trainieren die Freunde in der Akademie um ihre Schwäche zu bekämpfen.

Schwächen jedes Charakters:
Asuma: Es fehlt ihm die Weisheit seine Kraft richtig einzusetzen
Haru: Es fehlt ihm das Gespür für Gefahren
Kenta: Es fehlt ihm Mut seine Schwäche einzugestehen, dass er ohne Beschwörung machtlos ist
Yamato: Es fehlt ihm an Zufriedenheit wegen seiner Kraft
Mika: Es fehlt ihr an Entschlossenheit die Waffe abzufeuern, sobald sie auf Menschen zielt
Nana: Es fehlt ihr an Zurückhaltung, da sie zu schnell Energie verbraucht
Mai: Es fehlt ihr die Kontrolle über ihren inneren Zorn
Rita: Es fehlt ihr an Kontrolle über ihre eigene Wut
Pina: Es fehlt ihr der Respekt gegenüber den Kräften der anderen, da sie denkt sie schaffe alles alleine
Lara: Es fehlt ihr an Vertrauen gegenüber den anderen

Info der Charaktere:
Sana
Alter: 35
Waffe: Katana
Fähigkeit: Elementklingen, Schallkontrolle, Schockwellen, Druckwellen
Korra
Alter: 32
Waffe: Zwei Katana, Ecarium Schirm, Spielzeugkoffer(Artefakt)
Fähigkeit: Schallkontrolle, Schockwelle, Druckwellen, Elementklingen

Spielzeugkoffer: beinhaltet Spielzeuge mit verschiedenen Kräften


Akt 7 - Pyramide von Masha(5 Tage nach Akt 6)
Durch Svenja beschließen die Freunde Haru und Mika zu helfen ihre Gefühle füreinander zu gestehen.
Dafür gehen sie zum Tempel der Liebenden und lassen diese beiden alleine.

Während Haru und Mika ihr Zweisamkeit genießen untersuchen die anderen die Pyramide in der Nähe.
In der Pyramide treffen sie auf Nolan, einen Grabräuber. Dieser möchte nämlich Mashas Kraft für sich besitzen.
Masha ist ein uralter Dämon, welcher in der Pyramide gefangen gehalten wurde.
Nolan wird nebenbei besiegt. Doch Masha erwacht nun.

Masha ist der aktuell stärkste Gegner, den die Freunde jemals hatten und haben es deswegen auch sehr schwer ihn zu besiegen. Am Ende konnte er vernichten werden und Haru und Mika wurden ein Paar.

Info der Charaktere:
Nolan
Waffe: Riesenklinge
Fähigkeit: Dunkelheit, Schwerkraft
Masha
Name: Masha, bekannt als Todesrabe Masha
Spezies: Dämon
Fähigkeit: Sandkontrolle, Seuche, Dunkelheit


Akt 8 - Demonas Gruppe(3 Tage nach Akt 7)
Die Rivalität zwischen Rita und Gina wird vertieft.
Die Freunde lernen Noriko kennen, welche als Das Archiv bekannt ist.
Der rivalisierende Kampf zwischen Rita und Gina wird von der neuen Vivi unterbrochen.
Asuma scheint sich für Vivi zu interessieren, was wiederum Pina nicht gefällt.
Mika glaubt, dass Pina in Asuma verliebt ist.
Vivi lernt Roy kennen und merkt schnell, dass er etwas an sich hat, dass ihr nicht gefällt.
Deswegen fängt sie an ihn zu beobachten, wodurch Asuma glaubt, sie habe sich in ihn verliebt.

Es kommt heraus, dass sie ihn für verdächtig hält. Denn er ist nie mit den anderen unterwegs, telefoniert mit einer fremden Person und erzählt kaum etwas von sich.
Asuma Erklärung dazu: Er geht oft auf Aufträge, hat eine Freundin und mag es nicht über sich zu reden.

Einige Zeit später:
Im Büro von Sengo taucht ein Mann mithilfe von Rina(welche nun zum Geheimdienst der Akademie gehört) auf und bedroht diese. Beim Mann handelt es sich um seinen alten Freund Belos, welcher 20 Jahre lang nach den Fundorten von bestimmten Schlüssel gesucht und diese endlich gefunden hat.

Er möchte nämlich Reanus erwecken. Er erklärt, dass seine Demonas Gruppe die Schlüssel finden und Reanus erwecken wird.

Die Freunde werden ausgesandt um die Demonas Gruppe aufzuhalten.

Mithilfe von Noriko werden die Orte der Schlüssel herausgefunden und Teams gebildet um diese zu holen.
Diese sind in Höhlen versteckt.
Kana ist die Tochter von Belos.

Alle Höhlen sind in einem gigantischen Gebiet zu finden, welches einst eine große Stadt war. Verteilt wie ein Stern. Oben(Asuma, Pina, Roy), Rechts(Gina, Yamato, Rita), Unten-Rechts(Kenta, Kana, Vivi), Unten-Links(Mika, Haru, Kanon), Links(Lara, Mai, Nana).

Es folgen nun Kämpfe.
Gruppe von Asuma, Pina und Roy:
In der Höhle kommt heraus, dass Roy in Wahrheit böse und ein Teil der Demonas Gruppe ist.
Er habe die Freundschaft mit Asuma Jahrelang nur vorgetäuscht, weil er verhindern sollte, dass er nach Deloran kommt. Doch es gelang ihm nicht. Roy zeigt seine wahre Stärke und wird am Ende von Asuma getötet.

Roy
Alter: 18
Waffe: Langschwert
Fähigkeit: Chaosenergie

Gruppe von Gina, Yamato und Rita:
Die drei begegnen den vier Brüdern Shoguns(Rot, Blau, Gelb, Grün). Da Yamato noch immer der schwächste von allen ist hat er große Probleme und kann seine neue Attacke Elementklingen noch nicht gut einsetzen.
Gina und Rita kämpfen mit aller Kraft und sind deshalb sauer auf ihn, weil er nichts tut.
Nachdem die beiden Mädchen jedoch am verlieren waren entscheidet sich Yamato dazu seine Elementklingen einzusetzen und erreicht ein neues Level. Er rettet beide Mädchen und beginnt alle vier Shoguns alleine zu bekämpfen. Es gelingt ihm zwei zu besiegen, wodurch Gina und Rita wieder halfen. Gemeinsam konnten sie die vier Gegner besiegen.
Durch ihre Rettung haben sich Gina und Rita beide in Yamato verliebt.

Shoguns(Rot, Blau, Gelb, Grün)
Waffe: Katana
Fähigkeit: Feuer(Rot), Wasser(Blau), Blitz(Gelb), Wind(Grün)

Gruppe von Kenta, Kana und Vivi:
Die drei treffen auf Belos und Söldnerin Shaila.
Belos verschwindet mit dem Schlüssel, während Shaila die drei haushoch besiegt.

Shaila:
Waffe: Katana, Kurzschwert, Magischer Krug(Artefakt)
Fähigkeit: Schallkontrolle, Schockwellen, Druckwellen,. Elementklingen
Magischer Krug kann heilen, Buffs geben, Gift spucken, Flächenangriffe

Gruppe von Mika, Haru und Kanon:
In der Höhle werden sie von Shirley erwartet. Sie ist die Ex-Freundin von Haru sowie ehemalige beste Freundin von Mika.
Es kommt heraus, dass die beiden dachten sie wäre bei einem Auftrag gestorben, doch das war nicht so. Sie wurde von beiden zurückgelassen und empfindet seitdem Hass. Vor allem gegen Mika, da Shirley schon immer wusste, dass sie Gefühle für Haru hatte.
Mika tötet am Ende Shirley.

Shirley:
Waffe: Schwert
Fähigkeit: Pflanzenkontrolle

Gruppe von Lara, Mai und Nana:
Sie treffen auf Ryo.

Der Kampf zwischen beiden Parteien endet unentschieden.
Während des Kampfes taucht Stella in jeder anderen Höhle auf und stiehlt deren Schlüssel.
Nachdem sie auch in die Höhle von Ryo kam tötete sie ihn, da er mit einem Unentschieden keinen Nutzen mehr bringt.

Ryo:
Waffe: Breitschwert
Fähigkeit: Seismische Kraft

Stella:
Waffe: Zwei Revolver, Magas Kugeln
Fähigkeit: Waffenarsensal

In der Mitte vom Gebiet:
Stella flieht mit allen Schlüssel und gibt diese an Belos.
Kurz darauf wird Stella von Pina und Lara besiegt.

Sengo taucht auf und bekämpft Belos um ihn daran zu hindern Reanus zu erwecken.
Ein Kampf entsteht, den Sengo verliert, wodurch Belos in der Lage ist Reanus zu erwecken.
Nebenbei besiegt Belos alle Freunde, die gemeinsam versucht haben ihn aufzuhalten.

Reanus erwacht und Sengo tötet Belos.
Noriko taucht auf und erklärt, dass sie von all dem bereits wusste. Allerdings hat sie es nicht erzählt, weil sie wusste, dass die Freunde nie so weit gekommen wären, wenn sie davon wüssten.

Ein Kampf zwischen Reanus und Noriko bricht aus, welchen Reanus verliert.

Noriko:
Alter: Über Millionen
Waffe: Dolch, Notizbuch der Unendlichkeit
Fähigkeit: unendliches Wissen
Bekannt als Mittelpunkt der Geschichte und Erinnerungen

Reanus:
Spezies: Dämon
Fähigkeit: Waffenbeschwörung, Dunkelheit, Schattenkräfte, Chaosenergie, Verwüstung

Vivi
Alter: 15
Waffe: Klingenfächer
Fähigkeit: Windkräfte

Belos
Fähigkeit: Kampfkunst, Runen

Anführer von Demonas Gruppe.
Vater von Kana


Akt 9 - Attentäter Gilde(2 Wochen nach Akt 8)
Mai verheimlicht etwas vor ihren Freunden.
Melo taucht auf und erklärt, dass er ihr großer Bruder ist.
Außerdem ist Mai eine Attentäterin und von klein auf lernte sie Menschen zu töten.
Durch Melo erfährt sie, dass Jafam ihren Vater getötet hat und aus seinem Gefängnis ausgebrochen ist.

Gemeinsam mit ihren Freunden wird Jafam besiegt.
Allerdings stirbt Melo dabei.
Mai zeigt erstmals ihre wahre Natur, wovor die Freunde leichte Angst verspüren. Mit ihren wahren Natur als blutrünstige Attentäterin gelingt es ihr Jafam zu töten.

Melo
Alter: 19
Waffe: Zwei Dolche
Fähigkeit: Geschwindigkeit

Jafam
Alter: 13
Waffe: Zwei Stahlspitzen mit Fäden
Fähigkeit: Spitzen schleudern, Blutdurst, Lähmung, Geschwindigkeit, Druckwellen

Bekannt als Das Monster


Akt 10 - Lehrmeister(5 Tage nach Akt 9)
Pina akzeptiert ihre Gefühle für Asuma. Bei einem Sternenregen will sie ihm ihre Gefühle gestehen, allerdings wird von Sonja gestört, welche meint, dass Pina schwach geworden sei.
Aus diesem Grund soll sie zu ihrem Lehrmeister gebracht werden.
Die Freunde begleiten sie dabei.

Ihr Lehrmeister Daisuke gibt Pina die Aufgabe Sonja in einem Kampf zu besiegen. Diesen verliert sie jedoch, weil sie ständig an Asuma denken muss.
Pinas Vergangenheit mit Daisuke und Sonja wird gelüftet.
Die Zeit vergeht und Pina trainiert hart, aber dennoch verliert sie gegen Sonja, obwohl sie früher nie verloren hat.
Als dann Yuriko dazu kam verändert sich alles. Yuriko ist Daisukes Tochter und darüberhinaus Asumas Ex-Freundin. Pinas Gemüt verschlechtert sich. Doch er verbessert sich, nachdem Yuriko ihr Mut gab und meinte, dass zwischen ihr und Asuma nichts mehr läuft.
Nach noch mehr Training konnte Pina Sona schließlich besiegen, weswegen der Sieg gefeiert wurde, da sie ihre alte Stärke zurück hatte.

Sonja
Alter: 18
Waffe: Kampfsport
Fähigkeit: Kampfsport, Feuerkräfte, sich selbst in Flammen einhüllen

Schülerin von Daisuke
Daisuke
Fähigkeit: Kampfsport, Explosive Wellen

Lehrmeister von Pina und Sonja.
Vater von Yuriko.
Yuriko
Alter: 17
Fähigkeit: Wasserkräfte, Temperaturen verändern

Tochter von Daisuke.
Ex-Freundin von Asuma.


Akt 11 - Blutmond(2 Tage nach Akt 10)
Während der Feier haben Pina und Sonja ein Bild einer Frau entdeckt, die ihr bekannt vor kommt.
Zwei Tage später entschied sich Daisuke dazu von ihr zu erzählen.
Bei der Frau handelt sich um eine ehemalige Schülerin Alice. Jedoch ist sie vor 7 Jahren verschwunden.
Das letzte was er von ihr hörte war, dass sie herausgefunden hat was sein Erzfeind vor hat.
Bei seinem Erzfeind handelt es sich um Vladamos, einem Magas-Vampir.

Daisuke glaubt, dass Alice von Vladamos gefangen genommen wurde, weil sie etwas herausfand und bittet die Freunde ihm zu helfen Alice zu befreien und Vladamos zu vernichten.

Er ist der Anführer der Gemeinde Blutmond, welche auf der Blutmondinsel zuhause ist. Alle Mitglieder sind Vampire und in der Lage durch Blut mehr Kraft zu erhalten sowie schneller Energie zu regenerieren. Die Vampirkräfte an sich sind bereits sehr gefährlich. Aber da sie Magas Vampire sind besitzen sie zudem noch Magas Kräfte.

Auf der Blutmondinsel müssen die Freunde durch das Feindgebiet und zum Schloss von Vladamos gelangen. Sie werden von vielen Vampiren angegriffen und erfolgreich getrennt.

Haru ist alleine und sucht nach Mika. Auf seiner Suche trifft er auf Emma. Durch ihr Gedankenlesen bringt sie ihn zur Verzweiflung. Seine Liebe zu Mika wird auf die Probe gestellt. Mika und Nana greifen Emma an und werden ebenfalls von ihr analysiert. Mika hätte Angst vor der Wahrheit und Nana besitzt ein großes Geheimnis.
Um Haru zu schützen locken beide Emma von ihm weg, werden aber von ihr besiegt.

Lara sucht nach ihren Freunden und trifft auf Penelope. Diese bringt sie zu einer Hütte wo es sicher vor Vampiren ist. Doch das ist eine Falle. Penelope zeigt ihr wahres Aussehen. Lara verliert den darauffolgenden Kampf und mithilfe ihrem Blut kann Penelope sich in sie verwandeln.

Haru schafft es aus der Verzweiflung raus zu kommen und trifft auf Emma, welche er auch besiegen kann. Allerdings zeigt sie nun ihre Geheimwaffe. Eine Form, welche als Vampirdämon bezeichnet wird. Ein Hybrid aus Vampir und Dämon. Mit ihrer neuen Form kann sie Haru besiegen.

Lara alias Penelope trifft auf Kenta, welcher ihren Trick schnell entlarvt, da er jedem seiner Freunde kleine Dämonen gab, die alles aufzeichnen was sie erleben.
Bei der Hütte angekommen wird Penelope von Kenta, Lara, Mika, Haru und Nana besiegt.
Nebenbei wird auch Emma besiegt.

Asuma und Pina geraten in Konflikt mit Soma. Dieser schafft es Asuma zu kontrollieren, wodurch Pina erfährt, dass er Gefühle für sie hegt. Dank diesem Wissen schafft sie es ihn zu befreien und Soma zu besiegen. Anschließend werden Asuma und Pina ein Paar.

Yamato, Rita und Mai erreichen das Schloss und treffen auf Kim. Mai sucht weiter nach Alice, während sich die anderen beiden um Kim kümmern.
Kim verwandelt sich in ihre Hybridform und verliert trotzdem gegen Yamato und Rita.

Im Schloss trifft Mai wieder auf Shaila gegen die sie haushoch verliert.
Kenta, Lara, Asuma und Pina kommen dazu und stellen Shaila zur Rede. Von ihr erfährt man, dass Vladamos vor hat einen perfekten Hybriden zu erschaffen.

Daisuke und Sonja, welche als erstes im Schloss waren, müssen mit Alice und Niko kämpfen.
Sonja scheint gegen Niko zu gewinnen, bis er seine Form änderte.
Um Niko zu besiegen kämpfen Daisuke und Sonja zusammen, welcher auch verliert. Nun war Alice wieder da und verwandelt sich in ihre andere Form. Sonja verliert und so muss Daisuke Alice am Ende besiegen.

Mittlerweile waren alle Freunde anwesend und kämpfen gemeinsam gegen Vladamos, welcher allerdings zu stark ist. Shaila taucht wieder auf und schwächt ihn mithilfe ihres Kruges, wodurch die Freunde es schaffen ihn zu besiegen. Das ganze Schloss stürzt ein und Vladamos scheint besiegt zu sein.
Es kommt heraus, dass im Keller vom Schloss eine Dämonenblut-Quelle existiert, in die Vladamos hereinspringt.
Als neues Wesen war er so gut wie unbesiegbar.
Alice, welche ihre echte Persönlichkeit wieder erlangt hat, verwandelt sich zurück in ihre andere Form und hält Vladamos aus. Sie opfert sich selbst und zerstört somit die Quelle. Durch die Zerstörung der Quelle löste sich Vladamos nach und nach aus und starb so schließlich.

Alice
Waffe: Klauenhandschuhe
Fähigkeit: Kampfsport, Vampirkräfte

Alice(Vampirdämon)
Waffe: Klauenhandschuhe
Fähigkeit: Kampfsport, Vampirkräfte, Dunkelheit, Beschwören von Ketten
Vladamos
Waffe: Rapier
Fähigkeit: Vampirkräfte, Dunkelheit, Willen brechen, Bannzauber

Vladamos(Dämon)
Fähigkeit: Dunkelheit, Höllenfeuer
Emma
Waffe: Buch
Fähigkeit: Büchermagie, Vampirkräfte, Gedankenlesen, Analyse

Emma(Vampirdämon)
Waffe: Klauen
Fähigkeit: Vampirkräfte, Dunkelheit
Penelope
Waffe: Klauenhandschuhe
Fähigkeit: Blutkräfte, Vampirkräfte, Gestaltwandel
Soma
Waffe: Bogen
Fähigkeit: Vampirkräfte, Blutkontrolle, Gefühle manipulieren
Kim
Waffe: Sense
Fähigkeit: Dunkelheit, Vampirkräfte

Kim(Vampirdämon)
Waffe: Sense
Fähigkeit: Dämonenkräfte, Vampirkräfte
Niko
Waffe: Handschuhe
Fähigkeit: Kampfsport, Vampirkräfte, Geschwindigkeit, Spalten

Niko(Vampirdämon)
Waffe: Krallen
Fähigkeit: Vampirkräfte, Dunkelheit, Geschwindigkeit, Spalten


Akt 12 - Funny Terror(2 Wochen nach Akt 11)
Der Kampf gegen Blutmond hat für viele Nachwirkungen gesorgt.

Mikas Vergangenheit und Nanas Geheimnis bleiben im Verborgenen. Mika verspricht jedoch, dass sie es eines Tages erzählen wird, während Nana sich strikt weigert ihr Geheimnis zu erzählen.

Die Freunde lernen Duran kennen, einen königlichen Ritter.
Er gibt ihnen den Auftrag das Trio Funny Terror aufzuhalten, da sie das Königreich gefährden.
Ihre Namen Hikara, Akatsuki und Siatra. Nana scheint diese zu kennen.

Es kommt heraus, dass Nana genau wie das Trio eine Hexe ist.
Eine Hexe mit so genannten Kristallaugen. Künstliche Augen. Mächtige Kristalle, die den Träger unglaubliche Kräfte verpasst und einen Kraftschub ermöglicht.
Diese vier sind die letzten Überlebenden ihres Dorfes, welches vom Königreich angegriffen wurde.
Allen vier wurde in einem Labor die Kristallaugen eingepflanzt, doch nur Nana konnte fliehen.

Dank Nanas "wahrer" Kraft konnte das Trio besiegt werden.

Hikara
Alter: 17
Fähigkeit: Blauflammen(Frostfeuer), Kristallaugen

Sehr gewalttätig.

Akatsuki
Alter: 17
Waffe: Stahlteddy
Fähigkeit: Übermenschliche Kraft, Explosionen, Chaosenergie, Kristallaugen

Etwas zurückgeblieben aufgrund der Experimente

Siatra
Alter: 17
Waffe: Rosenschildgeschütz, Rosenklinge
Fähigkeit: Kontrolle über Rosenwaffen, Kristallaugen

Sie ist wahnsinnig.

Duran
Waffe: Schwert, Schild, Magische Rüstung(Artefakt)

Magische Rüstung:
Kampfrüstung(Breitschwert)
Schildrüstung(Großschild)
Goldrüstung(Goldwaffen)


Akt 13 - Söldner(10 Tage nach Akt 12)
Mika erzählt von ihrer Vergangenheit als ihre alte Kameradin Mira auftaucht.

Man erfährt, dass Mika einst eine Söldnerin war und der Gruppe Wolfsband angehörte, dessen Anführer Boro war. Mit etwa 6 Jahren verlor sie ihre Eltern und wurde von Zavina, welche Wolfsband angehörte, aufgezogen.
Von Zavina lernte Mika alles über Schusswaffen. Sie war für Mika eine große Schwester.

Eines Tages sollte Wolfsband ein Mädchen eliminieren. Doch Mika fand heraus, dass sie unschuldig ist und hat sie stattdessen gerettet. Boro wollte, dass Zavina auf Mika schießt, doch weil sie das nicht tat wurde Zavina von ihm getötet. Mika wurde allerdings erzählt, dass sie durch feindliche Angreifer getötet wurde.

Da Boro aus dem Gefängnis ausgebrochen ist um Mika und Mira zu töten schließen die beiden sich zusammen und jagen Boro. Beim Treffen erfährt Mika die Wahrheit über Zavinas Tod. Am Ende stirbt Boro.

Mira
Alter: 18
Waffe: Gewehr, Messer, Pistole, Magas Kugeln
Fähigkeit: unbegrenztes Nachladen
Boro
Waffe: Gunblade
Fähigkeit: Explosionen
Zavina
Waffe: Scharfschützengewehr, Messer, Pistole, Magas Kugeln
Fähigkeit: Weitsicht


Das ist erst mal alles.(Ende Akt 13 wäre Kapitel 136 von insgesamt 309)
Es geht allerdings noch bis Akt 23. Und in jedem Akt erfährt man etwas über einen Hauptcharakter.
Ab Akt 14 dreht sich die Richtung der Handlung eher zum Düsteren.
Nebenbei: In jedem Akt passieren noch so Nebensachen. Sprich Filler Situationen, in denen man aber etwas über die einzelnen Charakter erfährt.

Wenn ihr wollt kann ich die restlichen Akte ebenfalls zeigen 😁
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#992
Fortsetzung von Deloran ab Akt 14 😋
(ich machs einfach, damit ich das endlich mal jemanden gezeigt habe 🤣)

Akt 14 - Legendäres Artefakt(1 Monat nach Akt 13)
Die Freunde werden zum Magus Tempel eingeladen. Dort treffen sie die Magus-Wächter. Diese 8 Wächter sind die stärksten Kämpfer in ganz Deloran. Und da sie so mächtig sind dürfen sie nur im allergrößten Notfall ausrücken. Wenn jemand von den Magus-Wächtern beordert wird, bedeutet dies, dass sie eine Hilfe benötigen, da Deloran in großer Gefahr stecken könnte. (Große Gefahr = Vergleichbar mit Ende der Welt oder so)

Magus-Wächter Hiro scheint sich direkt in Mai verliebt zu haben. Die Freunde lernen auch Mia und Nia kennen, die Zwillingstöchter von Magus-Wächter Himura.

Die Freunde erhalten von den Magus-Wächter die Mission ein sehr gefährliches Artefakt zu zerstört. Nämlich das Weltenhorn. Dieses wurde vor Jahrhunderten in einer unterirdischen Stadt erschaffen, welches die Stadt kurz darauf zerstörte. Man dachte, dass das Weltenhorn dabei zerstört wurde. Nun wurde es jedoch per Scan entdeckt und es muss unbedingt zerstört werden, bevor es in falsche Hände gerät. Mia und Nia begleiten die Freunde auf ihrer Mission.

In der Stadt werden sie von Dämonenratten angegriffen, welche von Lily erschaffen wurde. Sie gehört zur Gruppe Six Ladys.

Kenta, Mia und Nia kümmern sich um Lily, während die anderen weiter gehen. Da Mia und Nia schnell besiegt wurden musste Kenta alleine kämpfen und gewann gegen Lily.

Mai, Rita und Haru treffen auf Mirabel, welche einst die Prinzessin von Königreich Maroxa war. Doch aus Lust und Laune brachte sie die Bürger um und zerstörte das Königreich. Mirabel verliert nach einem harten Kampf.

Pina und Lara kämpfen gegen Dina, welche sehr schwer zu besiegen war. Diese war einst Schülerin der Akademie, doch weil sie zu machtbesessen war und andere Schüler verletzte wurde sie verbannt.

Mika kämpft gegen Rabi, wobei Kenta kurz geholfen hat.
Asuma, Yamato und Nana kämpfen mit Lisa und Shaila. Mai kommt dazu und übernimmt Shaila, sodass Nana weiter kann.
Lisa ist sehr stark, obwohl sie blind ist. Sie nutzt Echoortung und Sonarwellen um ihre Gegner zu erkennen. Durch diese Fähigkeiten haben Asuma und Yamato keine Chance. Selbst als Rita dazu kommt scheint keinerlei Chance zu geben.
Während des Kampfes zwischen Mai und Shaila tauchen Haru und Pina auf und unterstützen Mai.
Durch ein intensives Gespräch lernt Shaila, dass sie den Weg als Söldnerin aufgibt und ihre Kräfte lieber dafür einsetzt um die Schwächeren zu helfen. Genau deswegen hilft sie den Freunden und tötet Lisa, bevor diese reagieren kann.

Nana kam beim Weltenhorn an, wurde aber von Alina überrascht. Diese ist die Anführerin der Six Ladys und will das Weltenhorn an sich nehmen. Daisuke und Vivi tauchen auf und unterstützen Nana.
Doch all ihre Angriffe sind machtlos gegen Alinas Silberspeere, welche jegliches Magas neutralisiert.
Alina gelingt es das Weltenhorn an sich zu nehmen, doch Shaila nimmt es ihr sofort ab.
Nun da die komplette Gruppe da ist beginnt der gemeinsame Kampf gegen Alina.
Am Ende wurde Alina besiegt und das Weltenhorn zerstört.

Magus-Wächter
Dagon
Magus-Titel: Dagon der Spalter
Alter: 70
Waffe: Kampfsport
Fähigkeit: Seismische Kraft, Kampfsport, Spalten

Magus Rang 1

Ragnos
Magus-TItel: Herr der Schwerter
Alter: 46
Waffe: Riesenklinge, Weltenspalter(Artefakt)
Fähigkeit: Waffenbeschwörung, Illusionen

Magus Rang 2

Hiro
Magus-TItel: Wächter der Zeit
Alter: 17
Waffe: Langschwert
Fähigkeit: Geschwindigkeit, Teleport, Zeitkontrolle

Magus Rang 3

Roselia
Magus-TItel: Gebieterin der Dornen
Alter: 35
Waffe: Rose
Fähigkeit: Pflanzenkontrolle, Manipulation von Blumen

Magus Rang 4

Pearl
Magus-TItel: Emotionslose Zerstörung
Alter: 25
Waffe: Magas Schrotflinte, Magas Kugeln
Fähigkeit: Explosionen, Partikelstrahl

Magus Rang 5

Venalia
Magus-TItel: Magierin der Antike
Alter: 32
Waffe: Runenstab(Artefakt)
Fähigkeit: Chaosenergie, Runen

Magus Rang 6

Luana
Magus-TItel: Pinke Hexe Luana
Alter: körperlich 15, normal 50
Waffe: Luftballon
Fähigkeit: Manipulation von Wetter, Schwerkraft

Magus Rang 7

Himura
Magus-TItel: Königin der Strömungen
Alter: 34
Waffe: Fächer
Fähigkeit: Licht und Schatten, Manipulation von Strömungen

Magus Rang 8

Mutter von Mia und Nia

Six Ladys
Alina
Alter: 30
Waffe: Silberspeere(Artefakt), Drachenrüstung(Artefakt)
Fähigkeit: Silberkontrolle, Lichtkräfte, Reflektorschild, Schwerkraft

Silberspeere neutralisieren Angriffe
Drachenrüstung absorbiert Angriffe und wandelt diese in Energie um

Anführerin der kriminellen Bande Six Ladys

Dina
Alter: 16
Waffe: Metallhandschuhe
Fähigkeit: Kampfsport, Titanenstärke, Zerschmettern

Lily
Alter: 24
Waffe: Rapier, Dämonentasche(Artefakt)
Fähigkeit: Feuerkräfte
Dämonentasche lässt Dämonenratten beschwören und kontrollieren

Lisa
Alter: 30
Waffe: Holzschwert, Katana
Fähigkeit: Übernatürliche Reflexe, Echoortung, Sonarwellen

Mirabel
Alter: 27
Waffe: Zwei Säbel
Fähigkeit: Geschwindigkeit, Unsichtbarkeit

Rabi
Alter: 28
Waffe: Raketenwerfer, Magas Raketen(Munition), Sprengladung, Glücksschere(Artefakt)
Fähigkeit: Explosionen, Verwüstung, Partikelstrahl, Magas durchtrennen, Nerven trennen

Glücksschere durchtrennt jegliche Magas beruhte Attacke

Mia und Nia
Alter: 15
Waffe: Kurzschwert
Fähigkeit: Lichtkräfte(Mia), Schattenkräfte(Nia)

Töchter von Magus Wächter Himura

Akt 15 - Luxonien(2 Wochen nach Akt 14)
Die Akademie steht im Land Magustan, welches seit langem eine Rivalität mit dem Nachbarland Luxonien hat.
Diese Feindschaft entstand vorwiegend, weil Magustan mehr auf Magas spezialisiert ist und Luxonien auf Technologien. Bis jetzt hat es Luxonien noch nie geschafft die Grenze zu erreichen.
Doch vor kurzem sind zwei Grenzwachen zerstört worden.

Die Schüler werden darauf vorbereitet in einen potenziellen Krieg zu kämpfen. Während der Trainingsrunden wird die Akademie plötzlich von luxonischen Soldaten angegriffen. Es gibt sehr viele Verletzte und die Akademie ist nicht der einzige Ort, an dem die feindlichen Soldaten sind. Überall in Magustan stürmen luxonische Soldaten.

Die Freunde und weitere Schüler werden ausgesandt um die Städte und Dörfer zu retten.
Während einer Rettung taucht ein Mädchen auf, welches Lotte heißt und angeblich Laras Schwester sei.

Zeitgleich taucht Leon, ein sehr starker Krieger, auf und sorgt ebenfalls für viel Schaden in den Städten.
Nach einigen Tagen Krieg werden die Freunde mitsamt ihrer Lehrer Masaru, Izumi und Hinako als Spezialeinheit nach Luxonien geschickt um dort die feindliche Basis zu infiltrieren.

Laut Masaru nutzt Luxonien die antike Macht Veradis. Eine antike Macht, welche ihre Energie aus Lebenskraft schöpft.

In der Basis kämpfen die Lehrer gegen Leon und die Freunde treffen erneut auf Lotte. Diese erzählt Lara, dass, wenn sie die Wahrheit über sich wissen will, dann soll sie Ronja aufsuchen.
Dies tat Lara auch, während Pina und Sonja mit Lotte kämpfen und sie besiegen. Zeitgleich wird Leon besiegt.

Die Freunde treffen auf Lady. Während des Kampfes mit ihr tauchen eine Menge Homunkulus auf.
Lady verschwindet und die Homunkuli werden besiegt.

Um zum Ziel zu gelangen trennen die Freunde sich.
Yamato, Haru und Mai verfolgen Lady.
Kenta, Lara, Pina und Asuma erreichen ein großes Labor.
Kenta und Lara suchen weiter nach Ronja.

Pina und Asuma gehen weiter und gelangen zu einem Raum mit Kammern und Eier förmigen Objekten.
Dort treffen sie auf Lata, welche ebenfalls eine Schwester von Lara ist. Aus den Objekten schlüpfen Homunkulis.
Kenta und Lara treffen endlich auf Ronja.

Nun erfahren alle wer und was Lara in Wahrheit ist. Lara ist ein Homunkulus. Genau wie Lotte und Lata. Von Ronya erschaffen als Kriegswaffe um Magustan zu vernichten.
Obwohl alle schockiert sind akzeptieren sie die Wahrheit.
Ronja fügt hinzu, dass Lara nur noch 3 Jahre zu Leben hat. Denn das Höchstalter von Homunkulus liegt bei 20 Jahren. Allerdings gibt es eine Substanz, die man Lara iniitieren muss, die ihre Zellen so verändern, damit ihre Lebensspanne nicht mehr eingeschränkt. Doch Ronja besitzt diese Substanz und hat nicht vor diese zu geben.

Während des Kampfes um die Substanz gesteht Kenta, dass er Lara liebt und es ihm egal ist, dass sie ein Homunkulus ist. Seltsamerweise empfindet Lara dasselbe, obwohl Homunkuli laut Ronja nicht in der Lage sind zu lieben. Durch sein Geständnis erwacht in ihr ein neues Level und sie zeigt erstmal ihre wahre Kraft. Sie aktiviert die eingebaute unkontrollierbare Wut und setzt diese gegen Ronja ein. Diese wollte fliehen wurde jedoch von Mika getötet. Da Lara noch immer unkontrollierbar ist zerstörte sie den kompletten Raum. Kenta initiierte ihr schnell die Substanz und konnte sie dadurch besänftigen.

Nachdem der Krieg mit Luxonien gewonnen war kehrten alle zur Akademie zurück. Kenta und Lara waren nun ein Paar.

Lady
Waffe: Energie Armband(Artefakt)
Fähigkeit: Energiepeitschen, Energieblitze

Ihr richtiger Name lautet Ladasvia, nennt sich aber nur Lady
ihre DNA wurde für Lara und Lotte verwendet

Lata
Alter: 20
Waffe: Eisenringe
Fähigkeit: Erschaffung fehlgeschlagener Homunkulus, Spinnfaden

Ihr DNA besteht aus Ronya, Lady und Roselia

Leon
Waffe: Zwei Schwerter
Fähigkeit: Elektrizität

Lotte
Alter: 14
Waffe: Schirmkanone
Fähigkeit: Partikelstrahl, Energiestrahl, totale Vernichtung

Ihre DNA besteht aus Lara, Lady, Roselia und Rabi

Ronja
Waffe: Analyse Brille(Artefakt)
Fähigkeit: Kampfkunst, Elektrische Impulse, Datenverarbeitung

Als Doktor Ronya bekannt und gefürchtet
Diejenige, die Homunkulus erschaffen hat

Luxonien(Land)
Merkmale: Vorwiegend blonde Haare
Charaktere aus Loxunien:
Alice
Homunkulus
Imagea(kommt später noch)
Lady
Lara
Lata
Leon
Lotte
Rabi
Ronya
Roselia
Stella
Stracia(kommt später noch)

Akt 16 - Antiker Gigant Vanum(1 Woche nach Akt 15)
Der Wiederaufbau der Städte und Dörfer begann. Am Ende kam Magus Wächter Hiro zu Besuch und erzählte auf Wunsch Nana mehr über die einzelnen Wächter.
Dadurch fand sie heraus, dass Luana ebenfalls eine Hexe ist und zudem noch aus dem selben Dorf.
Nur über Venalia konnte er kaum etwas erzählen, da er sie nicht richtig kannte.
Mai mag Hiro nicht. Doch später mag sie ihn doch.

Von Hiro erfährt man, dass seit einiger Zeit antike Anlagen zerstört werden und dies muss eine Verbindung haben. Der Magus Tempel befürchtet nämlich, dass das etwas mit dem Tempel von Vanum zu tun hat. Da die Magus Wächter nicht ausrücken dürfen, da sonst Massenpanik entsteht wird eine Spezialtruppe ins Leben gerufen. Die Gruppe der Freunde wird ab sofort die Spezialtruppe, welche die Aufgaben übernimmt, welche die Welt bedrohen, allerdings kein Magus Wächter einmischen darf.

Die Freunde erhalten den Auftrag zum Tempel von Vanum zu gehen und zu schauen was dort los ist.
Vivi begleitet die Gruppe dabei. Mika fällt auf, dass Rita an Yamato Interesse zeigt.
Beim Tempel angekommen treffen sie auf eine Gruppe, welche den Tempel gerade betreten wollen.
Die Anführerin der Gruppe ist Magus Wächter Venalia. Die Freunde erleiden durch ihre Runen viel Schaden.
Während Venalia in den Tempel geht soll Musaca dafür sorgen, dass ihn keiner betritt. Lara und Pina übernehmen sie während die anderen weiter gehen.

Am Ende wird Musaca besiegt. Man erfährt nebenbei, dass sie erst 14 Jahre alt ist. Sie unterstützt Venalia, weil sie ihr vertraut. Und weil ihr versprochen wurde, dass ihr Heimatdorf wieder aufgebaut wird. Es wurde vor Jahren von den Funny Terrors zerstört.

Mika und Haru kämpfen gegen Makoto. Er ist geistesgestört und besitzt dank seinem Artefakt die Fähigkeit der Fantasie Verwirklichung. Sprich, er kann durch dieses Artefakt seine Fantasie real werden lassen. Diese Fähigkeit macht ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner.
Vivi kehrt zu den beiden zurück und kann Makoto besiegen.

Er unterstützt Venalia, weil sie ihm versprochen hat, dass er seine Fähigkeiten einsetzen kann wie es ihm beliebt. Zudem ist er erst 15 Jahre alt.

Yamato und Mai gelangen zu Venalia. Werden jedoch von Söldner Salus aufgehalten. Dieser besiegt die beiden und rennt mit beiden zum Eingang. Nebenbei erledigt er alle anderen auf dem Weg.
Wieder am Eingang wird er von Shaila angegriffen, welche die Freunde beschützt hat.
Da Salus nicht ernst gemacht hat flieht er und Shaila heilt die Gruppe aus Dank, da sie endlich begriffen hat was sie eigentlich will. Salus und Shaila kennen sich zudem anscheinend.

Kaum waren die Freunde geheilt wird Shaila von Venalia angegriffen und die Freunde von Zargua.
Shaila verliert und Venalia erklärt, dass die Erweckung von Vanum kurz bevor steht.
Gigant Vanum darf niemals erweckt werden, da er sonst die ganze Welt zerstören würde. Denn Vanum ist eine antike Zerstörungsmaschine. Erschaffen für den Untergang der Welt.

Zargua ist in Wahrheit ein Cyborg. Als junges Mädchen verlor sie ihre Gliedmaßen bei einem Angriff von Monstern. Venalia kam zu Hilfe und gab ihr wieder einen Körper. Aus diesem Grund unterstützt sie Venalia.

Schließlich war Vanum erwacht und Venalia versucht mithilfe von Scintos Runen die Kraft von Vanum zu absorbieren. Denn das war ihr Ziel. Sie wollte nicht mehr nur Rang 6 sein. Sie möchte der stärkste Magus Wächter sein. Nebenbei stellt Rita fest, dass Scinto mit Vanum verbunden ist. Als Venalia die Kraft von Vanum absorbiert verlor sie immer mehr Energie und begreift schließlich was los ist. Vanum ist mit einem Fluch belegt, der jedem die Lebenskraft aussaugt, der versucht seine Kraft zu absorbieren. Durch diesen Fluch stirbt Venalia. Um Vanum zu vernichten zerstörte Rita die Rune, an die er gebunden war.

Zwischen Hiro und Mai entwickelt sich eine Beziehung.

Vanum
Fähigkeit: Zerstörungsmagie, Runen, Seismische Kraft, Verwüstung, Partikelstrahl, Laserstrahl

Kampfkraft unmessbar
Musaca
Alter: 14
Waffe: Riesenschwert
Fähigkeit: Seismische Kraft, Titanenstärke
Makoto
Alter: 15
Waffe: Messer, Zauberhandy(Artefakt)

Artefakt: Lähmung, Fantasie Verwirklichung
Salus
Alter: 23
Waffe: Katana
Fähigkeit: Geschwindigkeit, Elementklingen, Plasma
Zargua
Waffe: Klauenhandschuhe
Fähigkeit: Partikelstrahl, Explosionen, Verwüstung
Scinto
Waffe: Stab
Fähigkeit: Runen, Chaosenergie


Akt 17 - Turnier(1 Monat nach Akt 16)
Der Tod von Magus Wächter Venalia hat viel für Aufruhr gesorgt. Denn nun sind es nur noch 7 Wächter.
Luana kommt auf die Idee ein Turnier zu veranstalten. Der Gewinner würde zum neuen Magus-Wächter werden.
Sehr viele Leute haben sich für das Turnier angemeldet. Doch nur 64 erhielten die Chance am Turnier selbst teilzunehmen.

Das Turnier selbst geht 35 Tage und es gibt vorwiegend nur Kämpfe.

Alle Teilnehmer:
Aron
Asuma
Felina
Gina
Hana
Haru
Kana
Kanon
Karos
Kenta
Kyon
Lara
Layos
Mai
Mia
Midori
Mika
Minka
Minori
Mira
Nana
Naomi
Nia
Pina
Ren
Reno
Rikka
Rita
Shaila
Simari
Sonja
Stracia
Tina
Unara
Uria
Vivi
Yamato
Yuriko
Yuuta

Während den Kämpfen geschehen noch andere Sachen:
Gina und Rita versuchen beide ihr Glück bei Yamato.

Während des Achtelfinales will Hana ihre Freundin Kana besuchen und entdeckt in einer dunklen Gasse ein Mädchen, welches etwas verdächtiges ablegt. Rein aus Neugier fragt sie das Mädchen was sie vor hat und wird plötzlich von ihr angegriffen. Weil Kana Hana bereits erwartet, diese aber nicht gekommen ist, beginnt sie nach ihr zu suchen, doch leider findet sie sie nicht. Kana verzweifelt beim suchen nach Hana.

Einige Tage später kann Kana ihre Freundin Hana finden, welche von dem bösen Mädchen gefangen gehalten wird. Kana will Hana retten, doch sie wird vom Mädchen bedroht. Sie soll sich zurückziehen. Und wenn sie schon dabei ist darf sie niemanden von ihr erzählen, da sie sonst Hana tötet. Kana akzeptiert und muss mit ansehen wie das Mädchen mit Hana als Geisel verschwindet.

Beim Turnierkampf gegen Haru fällt Kana in Verzweiflung aus wegen Hana, wodurch sie verliert.

Rita und Gina kämpfen gegeneinander. Obwohl Gina den Kampf gewinnen würde verliert sie die Schlacht um die Liebe. Sie verstand, dass Rita bereits gewonnen hat und gibt auf. Sie gibt somit auch Yamato auf.

Teilnehmerin Minori ist ebenfalls eine Hexe.
Die Rivalität um Yamato zwischen Rita und Gina endet. Dafür erhält Rita eine neue Rivalin: Stracia.
Diese ist nicht nur aus Luxonien, sondern auch die Schwester von Stella.

Während die Freunde viel Freude am Turnier haben geht Kana selbstständig auf die Suche nach Hana. Denn niemand kann ihr helfen. Sie beginnt in leer geräumten Gebäuden zu suchen und wird so schließlich fündig. Sie versucht Hana zu retten, doch plötzlich wird sie von dem Mädchen aufgehalten. Nach einem kurzen Kampf wird Kana ebenfalls gefangen genommen.

Während des Kampfes zwischen Shaila und Asuma entdeckt sie Salus und gibt deshalb auf um ihm zu verfolgen. Weil Salus einen neuen Auftraggeber hat geht Shaila auf die Spur und beginnt die Untersuchung der Stadt.

Rita gesteht im Kampf mit Yamato ihre Gefühle und gibt auf. Sie küsst ihn vor allen.

Während des Kampfes zwischen Stracia und Midori erfahren die Freunde von Hiro, dass Kana und Hana offiziell als vermisst gelten. Diese Information erschüttert die Freunde und sie gehen gemeinsam auf die Suche nach ihnen. Weil sie allerdings am Turnier teil haben wollen lassen sie die Suche erst mal den Suchkräften der Stadt.

Mai geht während der Pause in die Stadt um Anhaltspunkte zu Kana und Hana zu finden. Sie trifft auf Hiro und vergisst irgendwann weswegen sie in der Stadt war.
Nana bekommt die Chance mit Luana über Hexen zu sprechen, während Mai und Hiro auf ein Date gehen.
Zudem scheinen sich Vivi und Ragnos zu kennen.

Von Hiro erfahren die Freunde, dass es noch keine Spuren von Kana und Hana gibt, aber die Stadt kümmert sich darum. Vivi hat das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Dass etwas großes passieren wird. Doch dieses Gefühl verbergt sie vor den anderen. Im Kampf mit Pina gibt sie auf, als sie Shaila und Salus sieht und verfolgt diese.

Ein Mädchenabend wird veranstaltet, an dem man mehr über Magus Wächter Pearl erfährt.
Wegen seiner Hingabe zu Mai scheinen die anderen Wächter zu glauben, dass Hiro seinen Job vernachlässigt. Hiro und Mai werden ein Paar.
Zur gleichen verteilt das böse Mädchen weiterhin verdächtige Taschen in der Stadt.

Yuriko geht auf die Suche nach den Vermissten und findet in dunklen Gassen einzelne Taschen und fragt sich wer diese zurückgelassen hat. Jedoch ist die Suche nach Kana und Hana derzeit wichtiger. Zur gleichen Zeit erfahren Kana und Hana, dass ihre Entführerin Siska heißt. Und dass sie etwas großes plant. Etwas sehr großes. Doch Siska verrät es nicht und sagt nur, dass sie schon sehen werden was genau passiert

Das Finale zwischen Yamato und Yuuta beginnt. Während des Kampfes geht Yuriko wieder auf die Suche nach Kana und Hana. Sie fragt wieder nach Augenzeugen und sucht nach Hinweisen. Sie entdeckt ein altes Haus, welches noch abgerissen werden soll. Dort findet sie Spuren eines Kampfes und begreift, dass Kana und Hana wohl in der Nähe sind.

Yuuta gewinnt das Turnier. Zur gleichen Zeit findet Yuriko schließlich Kana und Hana in einem verfallenen Haus, gefangen in einem Raum, in dem sie keine Magas verwenden können. Yuriko zerstört das Gefängnis und befreit die beiden. Doch kaum tat sie das erklärt ihr Kana panisch, dass die ganze Stadt in Gefahr ist. Sie erklärt, dass das ganze ein Terrorakt sein soll, der direkt nach dem Turnier stattfindet. Als Yuriko das erfährt ist sie schockiert. Plötzlich explodieren in der Stadt mehrere Orte.

Aron
Alter: 19
Waffe: Dolch
Fähigkeit: Illusionen
Er entwickelt Sicherheitssysteme und ist bekannt als Wunderkind

Karos
Alter: 17
Waffe: Bogen
Fähigkeit: Elementpfeile, Explosionen

Kyon
Alter: 16
Waffe: Zwei Äxte/Große Axt
Fähigkeit: Feuer, Rage Modus
Rage Modus gibt ihm enormen Kraftschub

Layos
Alter: 23
Waffe: Breitschwert
Fähigkeit: Titanenstärke
Er schmiedet Magas Waffen und Rüstungen und gehört zu den besten Schmieden

Midori
Alter: 16
Waffe: Pistole, Magas Kugeln
Fähigkeit: Elektromagnetische Wellen
Sie trägt spezielle Kopfhörer, die ihre Kräfte eindämmen, damit sie gezielt benutzt werden können

Minka
Alter: 16
Waffe: Gitarre
Fähigkeit: Klänge
Sie ist die einzig bekannte Nutzerin von Magas Klängen

Minori
Alter: 25
Waffe: Zauberstab
Fähigkeit: Elementmagie
Ebenfalls eine Hexe

Naomi
Alter: 21
Waffe: Zwei Gunknives(Messerpistolen), Wurfmesser
Fähigkeit: Geschwindigkeit, Elektrizität
Bekannt als beste Waffentesterin

Stracia
Alter: 17
Waffe: Katana
Fähigkeit: Schallkontrolle

Tina
Alter: 22
Waffe: Bumerang
Fähigkeit: Kontrolle über Bumerang, Feuerkräfte
Sie bevorzugt knappe Kleidung wegen Kämpfe

Unara
Alter: 20
Waffe: Speer
Fähigkeit: Erdkräfte
Besitz sehr gute Kampferfahrung
Sie verfügt über die beste Verteidigung aller Schüler.

Uria
Alter: 15
Waffe: Energiekäfig(Artefakt)
Fähigkeit: Energie Geschöpfe
Unbekannte Herkunft und noch sehr unerfahren

Yuuta
Alter: 17
Waffe: Münze
Fähigkeit: Kampfsport, Schockwelle, Spalten, Seismische Kraft, Gegenstand Beschleunigung, Gegenstand Zugehörigkeit
Er ist die Nummer 1 der Akademie.


Akt 18 - Untergrund Gruppe Omega(Direkt nach Akt 17)
Die Stadt explodiert an mehreren Stellen und alle Zuschauer werden aus der Arena evakuiert.
Mitten in der Massenpanik tauchen zwei Puppen auf. Puppe Schmetterling und Puppe Schülerin.
Nachdem Kana von Yuriko befreit wurde sucht sie nach Siska um sie zu erledigen. Auch die Freunde sowie alle anderen Arena Teilnehmern helfen mit die Massenpanik zu stoppen und die Gegner auszuschalten.
Während des Kampfes mit Siska taucht Alfredo auf. Da Yamato ihn kannte wusste er wer die Angreifer sind. Nämlich die Untergrund Gruppe Omega, zu der er, Masaru und Izumi mal angehörten. Allerdings war diese da noch friedlich.

Eine Krisensitzung wird kurz darauf berufen in der Shaila und Vivi erzählen was die Gruppe genau vor hat.
Denn der Terrorakt ist lediglich eine Ablenkung um vom eigentlichen Ziel abzulenken. Die Untergrund Gruppe Omega hat das Ziel die sieben Rollen für die antike Waffe Sigmalis zu bekommen, damit sie das komplette Magas in Deloran zerstören können. Mithilfe von Noriko, dem Archiv, finden die Verbündeten heraus, wo die einzelnen Rollen zu finden sind und so werden Gruppen ausgesandt um Untergrund Gruppe Omega aufzuhalten.

Siska wird von Asuma und Yamato besiegt, worauf Alfredo die Rolle stiehlt.
Rita erfährt von Gina endlich die Wahrheit über ihr Aufgeben. Sie wissen nicht was sie nun sind.
Nach dem gemeinsamen Sieg über Loro einigen sie sich, dass sie Freundinnen sind.
Kenta erreicht im Kampf gegen Lirana ein neues Level und besiegt sie.
Kanon, Mika und Haru kämpfen gegen Yina, die Puppenspielerin. Kurz vor dem Sieg taucht Hima-Kina auf und tötet Yina und nimmt die Rolle an sich.
Lara und Pina besiegen Rox, der in der Lage ist die Gesetze der Realität zu verändern. Hinata taucht auf und stiehlt ihre Rolle.
Hinata wird besiegt. Alfredo und Anführerin Vanessa tauchen auf und besitzen alle 7 Rollen.
Alfredo, Hima-Kina und Vanessa gehen zur Waffe Sigmalis.
Man erfährt, dass Vanessa einst in Masaru verliebt war. Sie wird von Masaru und Izumi besiegt.
Alfredo wird ebenfalls besiegt. Weil Hima-Kina alleine ist flieht sie.
Somit wurde Untergrund Gruppe Omega besiegt.

Alfredo
Waffe: Wurfmesser
Fähigkeit: Nachahmung, Kampfsport
Butler von Vanessa

Hima-Kina
Waffe: Breitschwert, Titanrüstung(Artefakt)
Fähigkeit: Seismische Kraft, Schallwellen, Druckwellen, Elementklingen, Titanenstärke
Titanrüstung verfügt über undurchdringbare Verteidigung
Sie ist bekannt als Tote Bestie

Hinata
Waffe: Zwei Fächer
Fähigkeit: Blütensturm, Umlenkung
Sie arbeitet verdeckt als Tänzerin.

Lirana
Waffe: Schattenklaue
Fähigkeit: Schattenkräfte, Dämonenkräfte
Sie ist in Wahrheit ein Schattendämon.

Loro
Waffe: Katana
Fähigkeit: Schallkontrolle, Schockwellen, Druckwellen

Puppe Schmetterling
Fähigkeit: Laserstrahl, Feuerkräfte, Energieblitze
Von Yina erschaffen

Puppe Schülerin
Fähigkeit: Fäden, Nervenkontrolle
Von Yina erschaffen

Rox
Waffe: Säbel
Fähigkeit: Verschiebung von Realität
Er ist das jüngste Mitglied.

Siska
Waffe: Zwei Katana
Fähigkeit: Schallwellen, Schwerkraft
Sie hat die Aufgabe verdeckt beim Turnier zu sein und Magas Bomben getarnte Taschen zu verteilen, die lediglich als Tarnung fungieren um von ihrem Hauptziel, der Beschaffung der sieben Rollen, abzulenken

Vanessa
Waffe: Langschwert
Fähigkeit: Blutkräfte
Ehemals gute Freundin von Masaru und Izumi
Einst in Masaru verliebt, doch Izumi nahm ihn ihr weg

Yina
Waffe: Zepter
Fähigkeit: Puppenmagie
Bekannt als Puppenspielerin

Akt 19 - Königreich Sihon(2 Wochen nach Akt 18)
Asuma glaubt, dass Vivi etwas verheimlicht. Denn sie kommt viel zu gut mit Ragnos aus.
Nach einem Trick von Asuma und Pina erzählt Vivi woher sie Ragnos kennt. Sie kennt ihn seit Kindesalter. Denn Ragnos ist ein Freund ihrer Familie. Aus diesem Grund kennt sie Ragnos so gut und verheimlicht diese Tatsache. Weil sie befürchtet, dass dies falsch verstanden werden kann.
Nach Asumas und Pinas Gefühl werden sie von Ragnos nicht gemocht.

Die Freunde werden ins Königreich Sihon eingeladen. Sie sollen nämlich Prinzessin Ran kennen lernen. Dies ist ein Zeichen der Dankbarkeit. Dafür, dass sie Gruppe Omega besiegt haben.

Sie sollen nämlich Prinzessin Ran kennenlernen. Auf Harus Frage hin wieso sie eingeladen werden erklärt Sengo, dass dies ein Zeichen der Dankbarkeit ist. Dafür, dass sie Gruppe Omega besiegt haben. Die Freunde willigen ein und fahren mit einem Magas Fahrzeug zum Königreich. Sie sind vom Königreich sehr begeistert. Wie schön es ist. Die Freunde schauen sich das Königreich an. Plötzlich werden sie königlichen Soldaten umzingelt und angegriffen. Ohne weiteres werden sie sofort festgenommen.

Durch einen speziellen Armring werden ihre Magas Kräfte neutralisiert. Weil Pina auch ohne Magas extrem gefährlich ist wird sie von einer Ritterin mit einem Urteil belegt, der ihre Lebenszeit stetig reduziert. Zudem wird sie in einem speziellen Raum gebracht.
Asuma landet in einer Zelle, in der bereits Shaila an Anti-Magas-Ketten hängt. Für die gemeinsame Flucht muss Asuma Shaila in den Ausschnitt fassen, weil dort eine Ampulle mit der Flüssigkeit ihres Kruges ist. Dies hat sie immer als Notfall dabei. Auf ihren Wunsch hin flößt er ihr die Ampulle ein und so erhält sie wieder volle Stärke. Nun war die Flucht erfolgreich. Die Armringe wurden noch zerstört. Die Wahrheit hinter der Flüssigkeit ist, dass sie für einige Sekunden Immunität gegen alle Effekte macht. Selbst gegen Anti-Magas-Effekte. Mai war ebenfalls ausgebrochen. Kaum haben sie ihre Ausrüstung wieder werden sie von Prinzessin Ran überrascht, die ihnen erklärt, dass ihr Vater König Hison mit der riesigen Kanone Ethos die Götterwelt zerstören will.
Ritter Duran und Ritter Roland tauchen auf und entführen die Prinzessin.
Auch Salus ist wieder dabei.
Nach einem harten Kampf gegen Duran erwacht dieser aus seiner Kontrolle. Er wurde nämlich wie alle anderen durch Magaskristalle kontrolliert.

Nach der Überredung von Shaila versteht auch Salus, dass er aufhören sollte für die falschen Leute zu arbeiten und beginnt wie sie die schwachen zu schützen.
Roland wird ebenfalls wieder er selbst.
Durch ihn erfahren die Freunde, dass Klara die Person war, die Pina mit einem Urteil belegt hat.
Asuma befreit Ran aus dem Gefängnis, welche von Roland dort eingesperrt wurde.
Klara wird von Duran besiegt und wird über alles aufgeklärt. Daraufhin rettet sie Pina und entschuldigt sich für alles.
Es wird gelüftet, dass Klara Hisons Adoptivschwester ist. Und dass sie ihn liebt.
Man erfährt wie Hison die Götterwelt zerstören will.
Er möchte die Götterwelt mit der riesigen Kanone Ethos zerstören. Allerdings braucht er für diese sehr viel Magas Energie. Und diese will er aus den Bewohnern des Königreichs mithilfe von Generatoren absorbieren. Allerdings sind diese Generatoren bereits im Königreich verteilt.

Um diese zu zerstören teilen sich die Freunde auf. Duran, Roland und Klara helfen mit. Beim Energiekern werden sie von Ritter Sigurd erwartet. Dieser hilft Hison aus freiem Willen.
Die Ethos Kanone ist nun vollständig geladen. Während die Ritter gegen Sigurd kämpfen eilen die Freunde zu König Hison. Doch dann wird die Kanone abgefeuert. Asuma erreicht als erster Hison und kämpft mit ihm.
Die anderen werden mithilfe von Fallen ferngehalten. Sigurd wird besiegt.
Asuma scheint zu verlieren und kurz bevor Hison den finalen Schlag macht befreit sich Klara und stürmt auf ihn. Sie wurde vom Angriff getroffen und getötet. Hison wurde nur noch stärker. Aber Asuma konnte ihn schließlich besiegen. Kaum war Hison tot zerbrach der Bann der Magaskristalle und alle königlichen Soldaten waren wieder normal.

Der Kampf gegen Hison ist gewonnen. Ran wird zur neuen Königin und startet eine Revolution um die Schäden ihres Vaters und Großvaters zu beheben. Doch der Sieg könnte ein Krieg mit der Götterwelt verursacht haben.

Ran
Fähigkeit: Magaspartikel beeinflussen, Magaskräfte verstärken, Kampfkraft übertragen

Roland
Waffe: Großschwert, Elementrüstung(Artefakt)
Artefakt: Immunität gegen Elemente, Elementwellen

Hison
Waffe: Säbel
Fähigkeit: Waffenbeschwörung, Magaskristall(Verstärkung, Robustheit)

Klara
Waffe: Richterklinge
Fähigkeit: Titanenstärke, Urteile aussprechen, Urteilsflammen

Sigurd
Waffe: Drachenklinge(Artefakt)
Fähigkeit: Geschwindigkeit, Schallkontrolle + Drachenkräfte

Ich muss wohl doch noch eine dritte Fortsetzung machen 🤣
Komplett los bin ich das also noch nicht 😁
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#993
Dritte Fortsetzung zu Deloran 😁
(die letzte)

Akt 20 - Götterwelt(5 Tage nach Akt 19)
Da Ran jetzt Königin ist soll Königreich Sihon damit starten andere Städte und Dörfer zu helfen. Und andere Rassen wie Hexen sollen akzeptiert werden.
Der Sieg über Hison fühlt sich nicht wie ein Sieg an, da die Ethos Kanone abgefeuert wurde.
Während des Wiederaufbaus erscheint am Himmel plötzlich ein gigantisches Objekt.
Dieses Objekt war Luftschiff Gadoya. Es startet einen Angriff und zerstört sehr viel vom Königreich.
Kurz darauf tauchen viele kleinere Objekte auf, welche aus dem Luftschiff kamen. Bei diesen Objekten handelt es sich um Engel. Allen war klar, dass die Götterwelt einen Angriff startet.
Engel tauchen überall auf und bedrohen die Bewohner.

Während Asuma und Pina mit Engel kämpfen taucht vor ihnen plötzlich Gott Asarakusa auf. Dieser ist auch als Gott der Schwerter bekannt.
Etwas weiter taucht die nächste Göttin auf. Göttin Isakuma, Göttin des Krieges.
Um mit den Göttern mitzuhalten bekommen alle eine Magas Verstärkung, welche Rans besondere Fähigkeit ist. Diese ersetzt 1 Jahr Training. Kaum war die Verstärkung vollbracht taucht ein weiterer Gott auf und versucht sie zu schnappen. Bei ihm handelt es sich um Gott des Todes Asamaru.
Duran fällt sofort die Ähnlichkeit zwischen Asamaru und Asuma auf.
Die Freunde fliehen mit Ran aus dem Palast, werden allerdings von Asarakusa verfolgt.
Vivi taucht plötzlich auf und zeigt ihre wahre Kraft. Asarakusa wird einfach weggeschleudert, doch gegen Asamaru scheint sie nichts zu machen.
Kurz darauf wird Vivi von Göttin des Himmels Cheralia angegriffen. Diese regt sich über Vivi auf, da sie die selbe Kraft besitzt wie ihre Schwester Vilasavi.

Cheralia erzählt, dass sie auf der Suche nach Ragnos ist. Denn er hat ihre Schwester Vilasavi getötet. Außerdem möchte sie wissen wieso Vivi die gleichen Angriffe kann wie ihre Schwester. Zudem möchte Asamaru ein Duell gegen Asuma.
Während des Kampfes können sich Asamaru und Asuma keinen Schaden zufügen und finden das sehr seltsam.
Nun beginnt Vivi allen die Wahrheit zu erzählen.

Vivi ist die zweite Wiedergeburt von Göttin Vilasavi. In ihrer ersten Wiedergeburt war sie Valia. Asumas Mutter. Eigentlich Adoptivmutter. Denn Asuma ist der andere Teil von Asamaru. Beide sind ein und derselbe, welcher durch Weltenspalter, die Waffe von Ragnos geteilt wurde. Als Vilasavi war sie die beste Freundin des früheren Asamaru. Weil Asamaru kein Gott mehr sein wollte und lieber ein normales Leben als Junge leben möchte bat er Ragnos darum ihn in zwei Wesen zu trennen. Das Menschenbaby erzog Ragnos mit Vilasavi, die sich als Valia wiedergeboren ließ, während die göttliche Hälfte in der Götterwelt blieb.

Nun erzählt Cheralia die Wahrheit über den Angriff.
Denn dieser ist von Göttin Heranua veranlasst worden. Die Götterwelt hatte nie einen Groll gegen die Menschheit, auch als Hison die Ethos Kanone abfeuerte.
Beide Parteien beschließen sich zu verbünden um den Krieg zu beenden. Asamaru und Cheralia versuchen Heranua aufzuhalten während die anderen Asarakusa und Isakuma zu überreden mit dem Angriff aufzuhören.
Zudem müssen sich einige um die Engel kümmern. Vivi bleibt zurück, während der Plan startet.
Isakuma und Asarakusa erfahren von der Wahrheit, doch ihnen ist das egal. Denn sie haben sich schon lange darauf gefreut. Es gibt keinen anderen Weg als sie zu besiegen.
Isakuma wird am Ende von Vivi besiegt, die ihre letzten Kräfte benutzt.
Asamaru und Cheralia erreichen Heranua und versuchen sie aufzuhalten. Dabei stirbt Asamaru.
Cheralia flieht mit seinem letzten Willen: Asuma seine Kraft zu geben um den Krieg zu beenden.
Mit neuer Kraft schafft es Asuma Asarakusa zu besiegen.
Schließlich taucht Gott der Zerstörung Sasmarai auf. Dieser wird von Cheralia und Nana mit ihren Kristallaugen besiegt. Luftschiff Gadoya wird zum abstürzen gebracht und während es infiltriert wird holt Asuma bei Ragnos sein Weltenspalter ab.

Beim Treffen entschuldigt er sich bei Asuma, dass er damals verschwunden ist. Allerdings musste er es. Denn er hat versprochen, dass Asamaru als normaler Junge lebt. Deswegen verließ er ihn damals um in Deloran dafür zu sorgen, dass niemand von ihm erfährt. Allerdings fand das doch jemand raus und so lernte Asuma Roy kennen, der ihn von Deloran fernhalten soll, weil er eine zu große Gefahr darstellt. Man erfährt mehr über die Vergangenheit von Ragnos.
Im Schiff treffen Mika, Haru, Pina und Kenta auf Göttin Wandana, besser bekannt als Göttin der Existenz.
Diese nimmt die Vier in verschiedene Realitäten gefangen. Mika ist wieder Mitglied bei Wolfsband. Haru ist noch mit Shirley zusammen. Kenta lebt bei seiner Familie und Pina ist in einer Welt, in der Asuma nicht existiert.

Pina gerät in Verzweiflung. Kenta befreite sich schnell aus der Realität, nur um kurz darauf in einer neuen gefangen zu sein. In dieser erlebt er den letzten Tag seiner Familie in Dauerschleife.
Da auch Harus Geist zu stark ist wird er in eine Realität gesetzt, in der er in Dauerschleife mit ansehen muss wie Mika stirbt.
Mika ist anfangs glücklich, dass Zavina wieder lebt. Doch sie begreift schnell, dass dies nicht echt ist.
Dadurch ist Wandana nicht mehr in der Lage sie hereinzulegen. Wandana wird am Ende von Mika besiegt.

Lara, Gina und Yamato kümmern sich um Yasaka, die Göttin der Wissenschaft. Cheralia hilft den drei und gemeinsam können sie Yasaka besiegen.

Asuma und Vivi erreichen Heranua und der Kampf beginnt sofort. Plötzlich wird Vivi getötet, worauf Asuma völlig außer sich ist und nur noch Rache will. Er kann Heranua mit Weltenspalter schließlich vernichten.

Nach dem Sieg über Heranua wurde für Vivi eine Beerdigung abgehalten. Das Königreich wird langsam wieder aufgebaut und Cheralia kehrt in die Götterwelt zurück. Sie erklärt, dass sie versucht herauszufinden wieso Heranua genau angegriffen hat. Was dahinter steckt.

Kenta und Haru waren noch von Wandanas Realität angeschlagen. Jedoch war es bei Kenta viel schlimmer. Denn er erlebte seine schlimmste Erinnerung als Dauerschleife. Er fragt sich, ob er den anderen von seiner Erinnerung erzählen soll.

Da Asuma die göttliche Kraft von Asamaru erlangt hat kann er nun Ecarium Waffen beschwören. Ecarium ist ein Mineral, welches ausschließlich in der Götterwelt existiert und sehr mächtig ist.
Frieden kehrt ein.

Asamaru
Waffe: Rot Ecarium Schwert, Blau Ecarium Schwert, Ecarium Rüstung
Ecarium: Rot(Regeneration blocken), Blau(Kraft lahmlegen)
Fähigkeit: Geschwindigkeit, Veränderung von Temperaturen, Hitzewelle, Frostschild

Asarakusa
Waffe: Zwei Ecarium Schwerter
Fähigkeit: Unendliche Schwerter Beschwörung

Cheralia
Waffe: Zwei Ecarium Schwerter, Ecarium Kette
Fähigkeit: Manipulation von Strömungen, Windkräfte, Luftdruckwellen

Engel
Waffe: Ecarium Langschwert
Fähigkeit: Engelfedern
Sehen alle gleich aus und gelten als göttliche Soldaten.

Gadoya
Waffe: Mehrere Laser
Erschaffen von Göttin Yasaka.
Hauptsitz von Heranua

Heranua
Waffe: Ecarium Zepter
Fähigkeit: Kontrolle über Territorium, Sternenmagie
Kontrolliert Gottesschiff Gadoya
Dank ihrer Kraft herrscht sie über die Götterwelt.

Isakuma
Waffe: Ecarium Großschwert
Fähigkeit: Druckwellen, Titanenstärke, Drachenwut, Unbändiger Wut, Seismische Kraft
Selbst unter den Göttern gefürchtet

Sasmarai
Waffe: Ecarium Katana
Fähigkeit: Höllenfeuer, Seismische Energie, Zerstörunglaser, Explosionen
Selbst unter den Göttern gefürchtet

Wandana
Waffe: Zwei Ecarium Scherenklingen
Fähigkeit: Illusionen, Realitäten neu schreiben, durchtrennen von Erinnerungen, Wahrnehmungen verändern Trotz Blindheit in der Lage alles um sie herum zu spüren
Gehört zu den gefährlichsten Göttern überhaupt.

Yasaka
Waffe: Ecarium Langschwert, Ecarium Großschwert, Ecarium Breitschwert, Kontrollscheibe
Fähigkeit: Energieblitze, Partikelstrahl, Laserstrahl, Ionenlaser
Hat Gottesschiff Gadoya gebaut.
Gehört zu den intelligentesten Wesen überhaupt.

Akt 21 - Finstere Zukunft(2 Monate nach Akt 20)
Der Krieg mit der Götterwelt hat viele Nachwirkungen verursacht.
Kenta leidet an schlimmen Albträumen. Albträume über die Tötung seiner Familie.
Pina weiß nicht was sie damit anfangen soll, dass Asuma jetzt ein Gott ist.
Asuma ist noch immer schockiert über Vivis Tod.
Lara hat Angst um Kenta. Dass die Beziehung mit ihm kaputt geht.

Obwohl die Freunde noch angeschlagen sind werden sie von Königin Ran zum Königreich beordert. Sie erfahren, dass Dörfer seit einigen Tagen auf brutalste Art zerstört werden. Sie erhalten die Mission die Sache genauer zu untersuchen.
Die Dörfer selbst sind befleckt mit Blut und Leichen, wodurch Kenta wieder an seine Albträume denken muss.
Nach längerer Suche entdecken sie die drei Mörder.
Ihre Namen sind Zero, Xelon und Huan.
Um sie zu bekämpfen trennen sich die Freunde. Haru, Yamato und Kenta merken schnell, dass die Gegner dieselben Fähigkeiten besitzen wie sie selbst.
Als Lara, Mika und Rita sich einmischen wollen hören die drei Mörder auf und nennen diese bei ihren Namen.
Es wird deutlich, dass sie die drei Mädchen kennen. Sie behaupten nämlich Haru, Yamato und Kenta zu sein. Allerdings aus der Zukunft.
Erst nach mehr Beweisen wird ihre Behauptung als Wahrheit gesehen.
Die drei erzählen was in der Zukunft genau passiert ist.

In ihrer Zukunft ist der Oberdämon Dexonias auferstanden und hat ganz Deloran angegriffen. Die Freunde haben gegen die Tore von Dexonias gekämpft, doch sie starben einer nach dem anderen. Die einzige Person, die Dexonias hätte besiegen können, Zeithexe Luna, wurde früh getötet. Kenta, Yamato und Haru waren am Ende die einzigen, die noch übrig waren. Sie wurden von den Toren gefangen genommen und sie bekamen einen Seelenstein eingepflanzt.
Die drei Mörder erzählten was sie verloren haben. Kenta verlor Lara, seinen Körper, das Menschsein und die Selbstkontrolle. So wurde er zu Huan. Yamato verlor Rita, seinen Körper, das Augenlicht und die Sterblichkeit. Er wurde zu Xelon. Zero verlor Mika, seinen Körper, das rechte Auge und seine Lebenszeit. Aus ihm wurde Zero. Das Ziel des Trios ist es die Erweckung von Dexonias aufzuhalten. Und zwar mit der Ermordung der Menschen. Da diese als Magas Energiequelle dienen.
Es wird gezeigt wie die Zukunft in 20 Jahren aussieht. Alles ist zerstört und die Menschen kämpfen ums überleben. Alles nur wegen Dexonias.

Haru, Yamato und Kenta bekämpfen ihre Gegenstücke und besiegen diese. Sie versprechen ihnen, dass sie dafür sorgen, dass sie Dexonias Erweckung verhindern.

Mit dieser Information kehren die Freunde zu Ran zurück und berichten ihr davon.

Huan
Finsterer Kenta
Waffe: Stab, Seelenstein
Fähigkeit: Schwarze Magie, Dämonenkräfte, Verwandlung, Zerstörung

Xelon
Finsterer Yamato
Waffe: Katana, Seelenstein, Mechanischer Körper
Fähigkeit: Scan/Analyse, Kraftentzug, Geschwindigkeit, Schallkontrolle

Zero
Finsterer Haru
Waffe: Gunblade, Seelenstein
Fähigkeit: Schattenkräfte, Chaosenergie, Verwüstung, Zeitkontrolle

Akt 22 - Tore von Dexonias(3 Tage nach Akt 21)
Während die Freunde sehr hart trainieren besucht Wanderhexe Korra einige Dörfer und tötet dessen Bewohner. Wanderin Sana schafft es endlich Korra zu finden und sie zu besiegen. Doch es war zu spät. Denn nun würden die Hüter den Rest machen.

Kenta und Lara sind auf einem Date, damit er aus seiner Verzweiflung heraus kommt. Das Date ist auch ein voller Erfolg. In einer Seitengasse entdecken beide eine Frau im Brautkleid, welche sie verfolgt. Sie flüchten und geraten in die Hände eines Mädchens. Die Namen der beiden sind Idaria und Imagea. Uria und Kyon, welche bei Kenta und Lara waren, werden getötet. Dadurch gerät Kenta wieder in Verzweiflung und erinnert sich an den Tod seiner Familie.

Statt die beiden zu töten fliehen Idaria und Imagea plötzlich. Denn Idaria sagte, dass er noch nicht bereit sei. Lara vermutet, dass die beiden genau wissen wer er ist und ihn deshalb am Leben gelassen haben. Die beiden landen im Krankenhaus.

Während des Angriffs auf Kenta und Lara: Santos greift Noriko an, bei der auch Rikka, Mika und Kanon sind. Rikka stirbt im Kampf gegen Santos und Mika und Kanon landen im Krankenhaus.

Nach der Entlassung kehren alle Freunde zur Akademie zurück und erfahren von Sana was gerade los ist.
Die Hüter sind eine Gruppe, die versuchen die Tore von Dexonias zu erwecken, damit mit ihnen Dexonias gerufen werden kann. Denn sie besitzt die Fähigkeit Magas zu zerstören.
Die Freunde erfahren von Zeithexe Luna. Die einzige Person, die in der Lage ist Dexonias zu besiegen, sollte er erwacht sein. Lunas Wächter Caty, Ranija und Yuna werden gerufen. Einzig Lucy ist nicht dabei, da sie Luna bei einem wichtigen Ritual behilflich ist.

Man weiß, dass Luna in der Zukunft getötet wurde. Allerdings nicht von wem. Deswegen werden einige Freunde mit den Wächtern zu Lunas Höhle gehen und sie beschützen. Nebenbei erhalten alle noch eine Magasverstärkung von Ran.

Bei der Höhle angekommen werden sie direkt von Xantus und Sara erwartet. Rina und Felina sterben.
Es wird gelüftet, dass Lucy eine Verräterin ist und die Aufgabe hat Luna zu töten.
Folgende Feinde tauchen noch dazu auf: Idaria, Imagea, Hima-Kina(welche sich als Hüterin entpuppt) und Akibu.

Es kommt heraus, dass Akibu die Mütter von Rita und GIna getötet hat. Denn diese waren wie er Asura(stärkste Söldnergruppe). Doch nun ist Akibu der Asura Jäger und ihm fehlen nur noch Shaila und Salus, die ebenfalls dazu kommt. Jedoch sterben sie durch ihn.
Akibu wird von Yamato, Rita und Gina besiegt.
Weil die Feinde kurz abgelenkt waren teleportierte Luna alle Freunde + Wächter in Sicherheit.

Nun waren alle in der Akademie versammelt. Selbst Ran mit Rittern Duran und Roland. Auch Daisuke und Sonja.
Alle guten Menschen. Überraschenderweise waren selbst die Magus Wächter anwesend. Denn die komplette Welt ist in Gefahr. Nach einer erneuten Magasverstärkung teilen sich alle in Gruppen um die gerufenen Tore von Dexonias zu vernichten. Die Hüter haben ihr Ziel nämlich geschafft.


Da nun vieles passiert nur kleine Zusammenfassungen:
Kanon, Haru und Mika treffen auf Tor Valla, die Runenköngin, und besiegen diese. Kanon stirbt.
Santos(Hüter) wird von Mai und Hiro(Wächter) besiegt.
Tina wird von Imagea(Hüter) getötet.
Minori stirbt durch Tor Shirogane, Die Brut der Hölle.
Hana stirbt durch Tor Baceeba, Lebendiger Impuls.
Kana und Daisuke besiegen Baceeba(Tor).
Während des Kampfes zwischen Kenta + Lara und Idaria + Imagea erinnert sich Kenta wieder an alles.
Kenta weiß nun, dass Idaria damals seine Familie getötet hat. Wie sie seine Eltern und seine Schwester tötete.
Sara taucht auf und Kenta muss feststellen, dass sie seine Schwester ist. Er gerät in Verzweiflung.
Da Lara alleine gegen Idaria und Imagea kämpft wird sei von Sana unterstützt.
Weil Sana den Kampf wechselt stirbt Luana(Wächter) durch Xantus(Hüter).
Lara besiegt Imagea(Hüter).
Kenta kommt zu sich und besiegt Idaria(Hüter).
Sara erzählt von der gemeinsamen Vergangen mit Kenta und lüftet die ganze Wahrheit.

Sara wollte nicht sterben und bat darum weiter zu leben. Idaria schloss mit ihr einen Vertrag, wodurch sie nach ihrem Tod zu einem Dämon wird. Und so wurde Sara ebenfalls getötet. Kurz darauf wachte Kenta auf und entdeckte seine tote Familie. Als Sara als Dämon wiedergeboren war verstand sie, weshalb Idaria angegriffen hat. Denn Kenta ist ein Dämon. Genauer zu sein ist er ein Tor von Dexonias.

Sana und Lara sind schockiert. Kenta stattdessen begriff, dass er von Anfang an böse war. Durch diesen Fakt verwandelte er sich plötzlich in seine wahre Gestalt. Tor Kentanion, der Herr der Kontrolle. Xantus verschwindet sofort und überlässt Sara den Rest.

Tor Kentanion tötet Sana und wird von Lara bekämpft.
Sara freut sich darüber, dass Kenta seine Liebe töten wird.
Lara klammert sich an Kentanion und flüstert ihm zu, dass sie ihn liebt ganz egal wer oder was er ist. Genau wie er es bei ihr tat, als herauskam, dass sie ein Homunkulus ist.
Kentanion verwandelt sich wieder zu Kenta.
Roselia taucht auf und bekämpft Sara.
Als Sara eine Tafel Schokolade herausholt wird Roselia richtig wütend.
Es wird gelüftet, dass Sara Roselias Ehemann getötet hat.
Xantus taucht auf und unterstützt Sara, sodass sie zu Kenta und Lara gehen konnte. Allerdings wurde sie von Roselia vergiftet.
Durch diese Tatsache hatten Kenta und Lara eine größere Gewinnchance gegen Sara und besiegten diese.
Xantus floh daraufhin.

Roselia lüftet ein Geheimnis.
Sie stammt aus Luxonien und lebte dort mit ihrem Ehemann sehr glücklich. Als sie erfuhr, dass Homunkuli erschaffen werden entscheidet sie sich das Labor zu zerstören. Dort fand sie einen 2 Jahre alten Homunkulus und befreite ihn aus dem Labor. Sie nahm das Kind auf. Zwei Monate später wurde das Kind krank und keine Medizin konnte helfen. Roselia brach erneut ins Labor ein und traf auf Ronja. Von ihr erfährt sie, dass Homunkuli bis sie 5 Jahre alt in einem Brutkasten versorgt werden müssen, da diese sonst sterben.
Doch es gibt ein Mittel, welches hilft. Allerdings ist dieses versteckt. Roselia wurde wütend und fing an das Labor zu zerstören um nach dem Mittel zu suchen. Sie wurde von luxonischen Soldaten sowie Homunkulus angegriffen. Doch sie besiegte alle und fand nach mehreren Stunden ein Rezept für spezielle Eisentabletten. Sie stahl es und ihr Ehemann, der ein Apotheker war, stellte es her. So wurden die speziellen Eisentableten erschaffen. Das Kind bekam sie jeden Tag und es wurde wieder gesund. Roselia und Zeku adoptierten das Kind und nannten es Lara. 4 Jahre später wurde Roselia zum Magus Wächter ernannt und entschied sich mit ihrem Mann dazu Lara weiter zu geben. Um so die Spuren zu verwischen, falls Luxonien auf die Schliche kommt.

Vor 3 Jahren geschah schließlich etwas. Weil Roselia auf einem speziellen Auftrag war kam sie für einige Tage nicht nach Hause. Als sie schließlich nach Hause kam entdeckte sie ihr Haus niedergebrannt. Ihr Ehemann war getötet worden. Und bei ihm lag eine Tafel Schokolade. Seitdem hat sich Roselia geschworen den Mörder ihres Ehemanns zu finden.
Somit war Roselia Laras Adoptivmutter.

Magus Wächter Himura und ihre Töchter Mia und Nia suchen nach einem Tor und treffen auf den Anführer der Hüter, Edward. Zudem taucht noch Tor Shanatos, der Schattenlord, auf.
Shanatos tötet Mia, Nia und Himura.
Von Himura erfahren Ragnos, Hinako und Ren von Edward.
Die drei vernichten Shanatos.
Wieder beim Treffpunkt in der Akademie erfährt man, dass Edward einst Magus Wächter Rang 3 war und als Sonnenkönig bezeichnet war. Zudem ist er Ritas Vater.
Tor Coldarion, das Herz des Eises, taucht auf. Er erzählt, dass nun alle in einer anderen Welt gefangen sind.
Der einzige Weg zu entkommen ist es Tor Tawul Atmura, den Weltenfresser, zu besiegen.
Coldarion tötet Roland.
In einem Gewölbe treffen die Freunde auf Tor Smeena, die Herrin der Natur.
Smeena tötet Kana.
In einem Gefängnis taucht Tor Kimini auf, die Meisterin der Ketten.
Kimini tötet Simari.
Im Kolosseum treffen die Freunde auf Edward(Hüter).
Wächter Dagon kämpft gegen Edward und stirbt.
Tawul Atmura tötet Hinako.
Reno, Asuma und Hiro(Wächter) besiegen Xantus(Hüter).
Sengo, Masaru und Izumi besiegen Tawul Atmura.
Die veränderte Welt verschwindet und alle kehren in die normale zurück.
Ran heilt die Freunde.
In der Stadt tauchen Tor Kubuka, der Engel des Todes, sowie Tor Mostanos, die Bestie, auf.
Rita und Gina werden schwer verwundet von Kimini.
Mostanos tötet Pearl(Wächter).
Kubuka tötet Yuuta(Neuer Wächter).
Yamato vernichtet Kimini.
Kenta trifft auf Edward, welcher ihn wieder zu Tor Kentanion führt.
Lara versucht wieder Kentanion aufzuhalten, während Roselia mit Edward und Shirogane kämpft.
Edward verschwindet.
Der Kampf zwischen Kentanion und Lara ist heftiger als zuvor. Denn schafft es Lara ihn wieder zu beruhigen.
Lara unterstützt Roselia gegen Shirogane.
Kenta macht sich Vorwürfe, weil er Sana getötet hat.
Von Shirogane erfährt er, dass er das wichtigste Tor von allen ist. Denn er hat von Anfang an schon bereits Energie für Dexonias gesammelt.
Shirogane wird von Roselia und Lara besiegt, welche sofort versuchen Kenta wieder zu beruhigen.
Nachdem Edward verschwunden ist trifft er auf Sonja. Gina, Rita und Yamato helfen ihr beim Kampf.
Es wird gelüftet, dass Rita Edward hasst.
Edward tötet Gina und Sonja.
Ragnos taucht auf und unterstützt die Freunde gegen Edward.
Edward wird besiegt. Doch bevor er stirbt verrät er, dass die Erweckung von Dexonias kurz bevor steht.
Mai, Nana und Duran vernichten Mostanos.
Hiro, Haru und Rita vernichten Kubuka.
Die Gefahr scheint vorüber zu sein bis plötzlich Tor Usagi, die gebündelte Wut, auftaucht.
Durch Usagis Überraschungsangriff sterben Masaru und Izumi.
Hiro, Roselia und Ragnos werden von Usagis Klinge verdorben und verlieren ihre Kraft.
Bevor dies passiert ist konnte Roselia Heilpflanzen beschwören, welche Yamato, Asuma und Pina heilten.
Mit erneuter Energie vernichten sie Usagi.
Plötzlich öffnet sich ein riesiges Portal und Dexonias taucht auf.
Allein durch seine Anwesenheit verwüstet er die Umgebung.
Dexonias beginnt das gesamte Magas der Welt zu absorbieren.
Die Freunde verlieren stetig an Kraft. Außer Kenta, da er ein Tor ist.
Kenta kämpft gegen Dexonias, wird aber mit einem Schlag kampfunfähig.
Zeithexe Luna taucht auf und bedankt sich bei allen, dass sie sie bis jetzt beschützt haben.
Dexonias und Luna kämpfen gegeneinander.
Die ganze Welt leidet unter den Kräften beider Parteien.
Luna schafft es schließlich Dexonias zu vernichten, wurde dabei jedoch zu stark verletzt.
Sie übergibt Hiro ihren Zeitstab und opferte sich um das Tor von Dexonias für immer zu verschließen.
Dadurch war nicht nur die Welt gerettet. Auch Kenta war von seiner Vergangenheit befreit.
Die komplette Welt liegt in Trümmern und muss erst mal neu aufgebaut werden.
Es gab sehr viele Verluste.
Weil die Welt sich erst mal erholen muss wurde der Magus Tempel aufgelöst.
Roselia adoptierte Lara.

Nun war endlich Frieden.

Hüter
Akibu
Waffe: 11 Katanas
Fähigkeit: Urteil der Hinrichtung, Schallkontrolle, Schockwelle, Druckwellen, Elementklingen
Anführer der Asuras gewesen und jagt diese nun.
Es gab 13 Asuras.

Edward
Waffe: Schwert
Fähigkeit: Hitzewellen, Feuerkräfte, Lichtkräfte, Sonnenstrahlen, Inferno Magas: Sonnenpalast mit Armee, Sonnenkrieger beschwören, Sonnenthron beschwören(Realitätsmagas)
Er war einst ein Magus-Wächter, jetzt der Anführer der Hüter.
Vater von Rita.

Idaria
Waffe: Blutklinge(Artefakt), Todesmesser
Fähigkeit: Blutkräfte, Blutrosen, Blutkontrolle
In Wahrheit ein Dämon.

Imagea
Waffe: Riesenhammer mit Bohrer
Fähigkeit: Seismische Kraft, Zertrümmern, Stromschläge
Sie stammt aus Luxonien.
Liebt es Schmerzen zuzufügen und Idaria wie eine Schwester

Santos
Waffe: Zwei Hellebarden
Fähigkeit: Geschwindigkeit, Verhärtung von Objekten und Körper
Dafür bekannt schnell seine Ziele auszulöschen.

Sara
Waffe: Sonnenschirm
Fähigkeit: Nebel, Schattenkräfte, Reaktionszeit beeinflussen, Flammenwerfer
Von Idaria getötet und als Dämon wiedergeboren.
Bringt ihre Opfer auf brutalste Art um.
Liebt Schokolade.

Xantus
Fähigkeit: Geschwindigkeit, Schockwelle, Druckwellen, Elementarkräfte, Kampfsport, Spalten, Explosionen
Er ist die rechte Hand von Edward.

Tore von Dexonias
Dexonias
Fähigkeit: Totale Vernichtung, Energieblitze, Seismische Kraft, Verwüstung, Inferno, Magas absorbieren, unendliche Energie, Bannzauber
Mächtigster Dämon überhaupt.
Um zu erwachen benötigt er unglaublich viel Magas.
Kann nur durch Luna besiegt werden.

Tor Baceeba
Tor Titel: Lebendiger Impuls
Waffe: Vier Plasmakugeln
Fähigkeit: Elektrizität, Plasma, Elektromagnetische Wellen
Er besitzt die schwächste Verteidigung.

Tor Coldarion
Tor Titel: Herr des Eises
Waffe: Kälterüstung, Panzerkrallen
Fähigkeit: Eiskräfte, Kälte regulieren
Er besitzt die höchste Verteidigung.

Tor Kimini
Tor Titel: Meisterin der Ketten
Waffe: Langschwert mit Kette, Goldketten
Fähigkeit: Geschwindigkeit, Schallkontrolle, Schockwelle, Druckwellen
Übertreibt gerne.

Tor Kubuka
Tor Titel: Engel des Todes
Waffe: Breitschwert
Fähigkeit: Dunkelheit, Böse Aura, Titanstärke, Kraftraub
Extrem loyal und strategisch.

Tor Mostanos
Tor Titel: Die Bestie
Waffe: Klauen, Verdorbene Ecarium Rüstung
Fähigkeit: Waffenbeschwörung, Energielaser, Dunkelheit, Treffsicherheit
Verfehlt niemals ein Ziel.

Tor Shanatos
Tor Titel: Schattenlord
Fähigkeit: Dunkelheit, Schattenkräfte
Er liebt es seine Opfer leiden zu sehen.

Tor Shirogane
Tor Titel: Die Brut der Hölle
Waffe: Zwei Flammenklingen, Flammenrüstung
Fähigkeit: Höllenfeuer, Feuerkräfte, Inferno
Vorwiegend Attacken mit Flächenschaden.

Tor Smeena
Tor Titel: Herrin der Natur
Fähigkeit: Insektenkontrolle, Dämonenkräfte, Gift, Pflanzenkontrolle
Sie fühlt sich der Natur und allen Lebewesen hingezogen.

Tor Tawul Atmura
Tor Titel: Der Weltenfresser
Fähigkeit: Dunkle Materie, Chaosenergie, Welten erschaffen
Er besitzt die stärkste Fähigkeit.

Tor Usagi
Tor Titel: Die unbändige Wut
Waffe: Verdorbene Ecarium Riesenklinge
Fähigkeit: Unbändige Zerstörung, Zorn und Wut
Sie ist das stärkste Tor und zeigt nie Emotionen.

Tor Valla
Tor Titel: Runenkönigin
Fähigkeit: Runen, Seismische Kraft, Verwüstung
Sie hat die höchste Kampferfahrung.

Lunas Wächter
Caty
Waffe: Zauberstab
Fähigkeit: Elektrizität
Sie ist eine Hexe und wurde von Luna aufgezogen und liebt sie deshalb über alles.

Lucy
Waffe: Knochen
Fähigkeit: Beschwören von Skelette, Dunkelheit
Eine Hexe.
Wächter von Luna sowie Mitglied der Hüter.
Spielt oft unschuldig, obwohl sie bösartig ist.
In der Finsteren Zukunft hat sie Luna umgebracht.

Luna
Waffe: Zeitstab
Fähigkeit: Zeitmagie, Magas zerstören
Hexe, auch bekannt als Zeithexe.
Wegen ihrer Kraft sämtliche Magas Partikel zu zerstören ist sie die einzige, die Dexonias besiegen kann.
In der finsteren Zukunft wird sie von Lucy getötet.

Ranija
Waffe: Buch
Fähigkeit: Elementmagie
Eine Hexe.
Sie gehört zu den intelligentesten Wesen.

Yuna
Fähigkeit: Transformieren in Tiere
Eine Hexe.

Akt 23 - Yllanor(1 Woche nach Akt 22)
Die Reparaturen der Städte sind im vollen Gang.

Als die Freunde im Palast sind um dem Königreich zu helfen taucht Göttin Cheralia auf.
Diese erzählt, dass sie herausgefunden hat, dass alles was passierte auf einen Drahtzieher zurückfolgt. Darüberhinaus hat sie die letzten Sichtungen der Dämonen erforscht und fand heraus, dass es kein Zufall war, dass alles in so kurzer Zeit passierte. Alles hängt miteinander zusammen.

Mehrere Magaskristalle explodieren in der Umgebung des Palastes. Allen war klar, dass eine neue Gefahr lauerte. Die Freunde wurden geschickt um den Bewohnern zu helfen, als diese von so genannten Kristalldämonen angegriffen werden.

Eine Stimme war zu hören. Diese sagte, dass sie nicht mehr zuschauen kann und deswegen sich selber darum kümmert.

Darüber hinaus tauchen drei große Kristalldämonen auf.
Blitz sowie Feuer und Eis.

Kaum wurden diese drei besiegt schon taucht die Drahtzieherin höchstpersönlich im Palast auf. Ihr Name ist Yllanor. Nicht mal ein Schlag von Yllanor und schon merkt er, dass sie sogar viel mächtiger ist als die Tore von Dexonias. Der Kampf wird er von Cheralia unterbrochen. Diese erklärt, dass sie verstanden hat wieso Yllanor das alles getan hat. Sie sorgte für so viel Chaos, weil sie die Götter und Dämonen vernichten wollte. Denn nur Götter und Dämonen sind in der Lage Yllanor zu besiegen. Cheralia kann die Götterwelt nicht verlassen.

Yllanor besiegt Asuma. Hiro, Ragnos und Roselia unterstützen ihn. Er wird von Ran geheilt. Diese erklärt ihm, dass er der einzige ist, der Yllanor besiegen kann. Die drei Wächter lenken derweil Yllanor ab. Ran schlägt vor, dass alle ihre Kräfte an Asuma weiter geben, damit er Yllanor besiegen kann. Diese waren auch sofort einverstanden und mithilfe von Rans Fähigkeiten erhielt Asuma die Kräfte seiner Freunde. Yllanor hatte die drei Wächter bereits besiegt.
Der Kampf zwischen Yllanor und Asuma geht weiter und Yllanor zeigt ihre wahre Form.

Yllanor ist in Wahrheit eine Degotai. Ein künstlich erschaffenes Kind eines Gottes und eines Dämonen. Genauer gesagt von Heranua und Dexonias.
Er wird gelüftet was sie alles machen musste um ihr Ziel zu erreichen.

Roy, Lacima, Masha, Belos, Reanus, Vladamos, Funny Terror, Six Ladys, König Hison. Alle waren lediglich ihre Spielzeuge um eine Welt zu erschaffen in der es keine Götter und keine Dämonen gibt.

Doch als Heranua auf sie aufmerksam wurde tauchte Yllanor unter. Und nun da ihre Eltern vernichtet sind gibt es niemanden mehr, der sie aufhalten kann. Dachte sie jedenfalls. Denn es gibt noch Asuma.

Ran rettet Asuma vor dem Tod, in dem sie ihre ganze Magaskraft, ihr komplettes Potenzial, an ihn überträgt, denn er sei die letzte Rettung.
Dadurch erlangt er neue Kräfte und er besiegt Yllanor endlich.

Mit ihrem Tod war die Welt Deloran nun endgültig gerettet.
Da Ran ihr gesamtes Potenzial an Asuma übertragen hat kann sie nie wieder Magas einsetzen.
Der Wiederaufbau der Welt wird fortgesetzt.

20 Jahre später herrscht in Deloran Frieden. Die Freunde haben sich dazu entschieden ein normales Leben in der normalen Welt zu leben. Ran machte Königreich Sihon zum beliebtesten Ort von Deloran.
Jeder lebte in Frieden.

Blitz
Waffe: Blitzschwert, Donnerschild
Fähigkeit: Elektrizität, Elektromagnetische Wellen

Eis
Waffe: Eisaxt
Fähigkeit: Eiskräfte, Titanenstärke, Robustheit, unendliche Energie

Feuer

Waffe: Feueraxt
Fähigkeit: Feuerkräfte, Titanenstärke, Robustheit, unendliche Energie

Yllanor
Waffe: Magaskristalle, Ministab, Kristallaugen, Magieringe
Fähigkeit: Waffenbeschwörung, Kristalldämonen beschwören, Dunkelheit, Chaosenergie, Elemente, Böse Aura, Flüche
Eine Degotai(Künstliches Kind von Gott und Dämon)
Trägt immer einen Holzlöffel und steckt hinter allem.

Yllanor(Degotai Form)
Fähigkeit: Dunkelheit, Böse Aura, Dunkle Materie, Chaosenergie, Zerfall, Flüche, Magas absorbieren
Letzter und stärkster Gegner überhaupt.

So. Endlich fertig. 😁
Endlich habe die Geschichte von Deloran los. 🤣
Musste einiges kürzen wegen maximal 30.000 Zeichen. 🤣
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#994
Das ganze hat jetzt genau 13 Stunden gedauert 🤣

Dafür habe ich endlich den ganz großen Brocken, der seit einigen Jahren auf der Bank liegt "veröffentlicht" 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#995
Also selbst bei Geschichten benutzt du Akte.🤣
Man merkt sofort, das die Geschichte eher für ein Videospiel gedacht ist. Besonders bei der Beschreibung der Charaktere.
Was ich erstaunlich finde ist dein Zeitmanagement. Ich habe mir da nie soviele Gedanken drüber gemacht, aber du schreibst sogar hin wie viel Zeit vergangen ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#996
Das mit der Zeit habe ich nur bei dieser Geschichte gemacht, weil sie groß ist.
Normalerweise gibt es keine "Zeit" bei den Geschichten 😁

btw. sind dir die Ähnlichkeiten zu Anime und FIlm aufgefallen? 😁

Zudem ist mein Schreibstil schon immer so gewesen(jedenfalls seit ich Anime schaue), dass man die komplette Geschichte als Serie raus bringen könnte 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#997
Ja mir sind einige Parallelen aufgefallen, aber vor allem auch zu dein bisherigen Spielen.🤣

Wie legst du eigentlich deine Namen fest?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#998
Welche Namen?
Die der Charaktere?
Die vom Titel?
Oder allgemein die Namen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#999
Die der Charaktere, aber allgemein geht auch.🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1000
Ursprung von Deloran

Die Welt und die Hauptcharaktere(außer Asuma) wurden einst für die Geschichte "Schicksalsfluch" entworfen.
Worum es in Schicksalsfluch geht:
Haru, Kenta und Yamato sind beste Freunde.
Mika, Nana und Mai sind ebenfalls beste Freunde.

Diese beiden Gruppen treffen sich eines Tages und zwischen Haru und Mika entwickelt sich eine Beziehung.

Dann stirbt Mika und bevor Haru Selbstmord machen will wird er vom magischen Wesen Dexonias aufgehalten.
Hier ist Dexonias eine Schicksalswächterin aus der Welt Dexoras(besser bekannt als Welt des Schicksals)

Mithilfe einer goldenen Taschenuhr(die Haru von Dexonias bekommt) ist er in der Lage sein Bewusstsein in die Vergangenheit zu senden. So versucht er Mika zu retten, doch das ist schwerer als gedacht.

Am Ende schafft er es.

Nebenbei wird ab und zu das Spiel Deloran gespielt.

Kanon ist zudem die kleine Schwester von Haru.
Masaru und Izumi sind die Eltern von Haru und Kanon.

Das besondere: Alle Charaktere beruhen auf echte Menschen 😁

Von "Schicksalsfluch" ging es rüber zu "Abenteuerclub".
Worum es in Schicksalsfluch geht:
Asuma ist neu an der Schule und tritt dem Abenteuerclub bei.
Dort lernt er Haru, Kenta, Yamato, Mika, Nana, Mai und Kanon kennen.

Gemeinsam gehen sie in die magische Welt Deloran um besondere Artefakte zu finden.
Beispiele der Artefakte:
Schlappen der Stille(machen einen Geräuschlos)
Buch der Gegensätze(vertauscht für 24 Stunden die ersten beiden Körper, die das Buch berühren)
Rotschild(Schützt den Benutzer vor einer bestimmten Menge an Schaden)
Glücksglocke(Verursacht ein Geräusch, welches Beben verursacht)

Dort treffen die Freunde auf Pina, Kana und Lara.

Viele der Gegner sowie Charaktere, die es in "Deloran" gibt, haben ihren Ursprung aus "Abenteuerclub".
Darunter:
Todesrabe Masha
Hima-Kina
Xelon
Stella
Shaila
Rita(damals noch Feind)
Lady
Tor Kubuka(damals als Blutengel)
Antiker Gigant Vanum
Geistermädchen Melina(damals noch Feind)
Emmas Hybrid Form(damals als Höllenengel)
Tor Kimini(damals Meisterin der Ketten Kim)
Schutzgeist Momo(damals als Tiermädchen Katze Momo)
Homunkulus(damals noch künstliche Sklaven der Maschinenstadt, welche vom Kernreaktor gebaut wurde und in der Zukunft spielt)
Alfredo
Alice
Aron
Belos
Daisuke
Gina
Ren
Salus
Shirley
Simari
Stracia
Sonja
Felina
Hinako
Karos
Leon
Lotte
Melo
Midori
Noriko
Reno
Rikka
Ronya
Sana
Sengo
Tina
Vivi
Tor Valla(damals nur Runenköngin Valla)
Gemeinde Blutmond(damals nur als Schloss Pandora)
Reanus(damals als Tiermädchen Rabe Rena)

Genau wie bei "Schicksalsfluch" basieren die Hauptcharaktere auf echte Menschen.
(Also die, die von dort kommen)

Anschließend ging es von "Abenteuerclub" zu Deloran.
Neben "Schicksalsfluch" und "Abenteuerclub" gab es noch die Geschichte "Hexe Lucy"
Worum es in "Hexe Lucy" geht:
Lucy ist eine Hexe und geht auf eine Reise um ihre Mutter Luna zu finden.
Sie wird im Laufe der Handlung zur stärksten Hexe aller Zeiten.

Auf der Hexen Akademie lernt sie Yuna, Rikka, Caty und die Zwillinge Mia und Nia kennen.

Von hier kommen einige bekannte Charaktere:
Akatsuki(Kristallaugen)
Yllanor
Lacima
Himura
König Hison(damals noch König Xelon)
Huan(damals noch Nekromant Huan)
Pinke Hexe Luana
Prinzessin Ran
Puppenspielerin Yina mit Puppen
Duran
Roland(damals noch Ronald)
Soma(damals noch Schüler)
Ronya
Minori
Minka
Unara
Siatra(Kristallaugen)
Lily(Damals noch Verfluchte Schülerin Lily)
Wanderhexe Korra
Rina
Hikara(Kristallaugen)
Zeithexe Luna und ihre Wächter

Die Geschichte "Hexe Lucy" allerdings basiert ebenfalls auf eine andere Geschichte. Dessen Namen ich leider vergessen habe. Nennen wir sie einfach "Welt retten"
Worum es da geht:
Ein Junge geht auf die Reise um die Welt zu retten.
Er trifft unterwegs auf Freunde.

Hier kamen erstmals folgende Charaktere vor:
Lucy(damals als stärkste Hexe aller Zeiten)
Alice(damals als Königin der Vampire) sowie die echte Geburt von Gemeinde Blutmond
Alina(Six Ladys)
Duran(als normaler Kämpfer)
Hima-Kina(damals noch als Hime) Durch Schreibfehler wurde sie zu Hima-Kina
Kim(Vampir) war damals Priesterin einer Stadt
Vladamos(damals noch Lados)
Magus Pearl(damals als Pearl)
Penelope(Vampir)
Ryo
Loro(damals noch als Sengo)

Wie genau entstand nun Deloran?
Viele Charaktere und Story Elemente aus den Werken davor wurden vermischt und neu bearbeitet.
Dann war "Deloran" geboren.
Wie die Namen nun entstanden sind:
Schon mal vorweg: Alle Namen sind mir spontan eingefallen. Außer einigen Ausnahmen.

Namen, die es in Japan gibt:
Asuma
Daisuke
Hana
Haru
Hinako
Hinata
Hiro
Izumi
Kana
Kyon
Mai
Makoto
Masaru
Midori
Minori
Naomi
Noriko
Ran
Ren
Rikka
Roy
Ryo
Sengo
Yamato
Yuna
Yuriko
Yuuta

Namen aus anderen Ländern:
Alfredo
Alice
Edward
Emma
Kim
Klara
Korra
Lara
Leon
Lily
Lisa
Lotte(Kurzform von Charlotte)
Lucy
Mirabel(Abgekürzt von Miraballa)
Niko
Penelope
Rita
Sara
Shirley
Sonja
Svenja
Teresa
Tina
Vanessa

Alina(eigentlich auch, habe ich mir aber selbst ausgedacht)

Der Rest ist von mir ausgedacht. Abgesehen von Kenta und Cheralia.
Diese beiden wurden von meiner ehemaligen Mitbewohnerin ausgedacht.

Imagea heißt so, weil das Bild von ihr Image heißt 🤣 da mir nichts eingefallen ist habe ich einfach ein a daran gehängt und Imagea war geboren 😂


Die Orte selbst sind teilweise auch aus "Abenteuerclub".
Ausnahmen sind:
Magus Tempel
Magustan
Luxonien
Königreich Maroxa

Begriffe:
Magas
Gab es bereits bei "Welt retten". Anspielung an Magie.
Magus, Magus-Wächter
Magus ist eine alte lateinische Übersetzung für Hoher Magier. Magus steht somit in Verbindung mit viel Macht. Und deshalb gibt es Wächter mit so einer Macht. Magus-Wächter schützen die Welt vor Magas.
Kristallaugen
Haben ihren Ursprung aus "Welt retten". Diese stammen dort von bösen Kreaturen, welche Kinder entführten und ihnen Kristallaugen einpflanzten um sie zu kontrollieren. Nun sind Kristallaugen nichts anderes als künstliche Augen mit der Macht von Magas.
Magaskristall
Ursprung aus "Welt retten". Damals als Magiekristall bezeichnet waren sie Unterstützungen. Sie hatten viele verschiedene Funktionen. Von Verstärkung über neue Kräfte bis hin zu Analysen. Bei Deloran sind es kleine Kristalle, in denen eine große Menge Magas gesammelt wurde.
Magas Kugeln
Ursprung aus "Welt retten". Patronen, in denen Magas gesammelt wurde. Diese können auch selbst hergestellt werden.
Waffe Weltenspalter
Einziges Artefakt, welches sämtliche Wesen töten kann, ohne Wiedergeburt oder Selbstheilung.
Der Name kommt daher, weil er die Welt eines Wesen zerstört.
Asura
Asuras sind eigentlich böse Geister oder Dämonen. Bei Deloran ist das eine Söldnergruppe.
Lichtblüte
Anspielung an die Pet Blume aus SAO. Nur dass sie bei Deloran Unsterbliche töten kann.
Dark Union
Eine Union ist eine Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft aus Schülern, die gegen die dunkle Seite der Akademie kämpfen. Dunkle Seite ist hiermit bezogen auf die Ungerechtigkeit der Schüler.
Demonas Gruppe
Demonas kommt von Demon, was auf Deutsch Dämon heißt. Damit die Gruppe nicht nur Demon Gruppe heißt wurde sie zu Demonas Gruppe. Sie heißt so, weil ihr Ziel ist einen Dämonen zu erwecken.
Blutmond und Blutmond Insel
Blutmond ist ein roter Vollmond. Da ein roter Vollmond meistens das Zeichen von Vampire sind wurde das miteinander kombiniert.
Six Ladys
Eine Gruppe aus sechs Frauen. Einfacher geht es kaum 🤣
Söldnergruppe Wolfsband
Ursprung aus "Abenteuerclub" und hieß damals noch Wolfsbund. Durch einen Schreibfehler entstand daraus Wolfsband. Wobei es mehr passt. Da Söldner normalerweise Einzelgänger wie Wölfe sind. Und ein Band ist eine Zusammenkunft von mehreren. Deswegen Wolfsband statt Wolfsbund (wobei die Erklärung auch bei Bund so gewesen wäre)
Untergrund Gruppe Omega
Eine Gruppe, welche im Untergrund agiert. Ursprünglich um Leute zu helfen. Bis Vanessa die Anführerin wurde. Omega ist nicht nur ein griechischer Buchstabe. Er symbolisiert zudem das Ende.
Da diese Gruppe das komplette Magas vernichten will passt der Name, da dies das Ende von Magas bedeuten würde.
Magaspartikel
Die Kraft Magas besteht selber aus kleinen Partikeln, die es ermöglicht die Kraft zu benutzen. Prinzessin Ran kann diese Partikel beeinflussen.
Klaras Urteile
Ein Urteil ist eine richterliche Entscheidung. Klaras Urteile können dementsprechend für Entscheidungen sorgen. Mit ihnen ist sie in der Lage Gegner zu beeinflussen.
Ecarium und Verdorbenes Ecarium
Selbst ausgedacht. Ecarium ist ein Mineral, welches nur in der Götterwelt existiert. Sobald dieses Mineral, bevor es zu einer Waffe oder einer Rüstung gemacht wird, Kontakt mit Dämonen bekommt verdirbt es. Die Ausrüstung erhält die selben Fähigkeiten wie wenn es aus Ecarium wäre. Allerdings sind diese verdorben und sorgen zudem für Flüche oder Vergiftungen.
Luftschiff Gadoya
Eigentlich Gottesschiff Gadoya. Der Name besteht aus dem Wort God, welches Gott heißt. Das Schiff selbst ist quasi eine Gottheit. Das Schiff ist eine Anspielung an die Sternenzerstörer.
Seelenstein von Zero, Xelon und Huan
Anspielung an Diablo 2. In ihnen befinden sich die verschlossenen Seelen der drei.
Hüter
Das Wort selbst stammt aus Destiny. Ein Hüter selbst ist jemand, der etwas behütet oder eine Personengruppe bewacht. Der Sinn hinter ihnen ist, dass sie die Erweckung von Dexonias behüten. Sie sorgen dafür, dass der Plan funktioniert. Sie hüten, damit alles so geschieht wie es geschehen soll um den Plan zum Erfolg zu bringen.
Realitätsmagas
Anspielung an die Fate Reihe. Einige Servants haben da ebenfalls Fähigkeiten, welche die komplette Realität verändern können.
Luxonien
Luxonien ist eine Anspielung an den LoL Helden Lux. Sie besitzt ebenfalls blonde Haare. Damit es mehr nach einem Land klingt wurde daraus Luxonien.
Magustan
Soll bedeuten, dass von dort die Magus Wächter kommen. Da Magus Wächter Magas beschützen wurde das Land Magustan genannt. Zudem eine Anspielung an Magnolia(Fairy Tail).
Königreich Sihon und Maroxa
Beide Namen stammen von mir.
Tore von Dexonias
Die Tore von Dexonias sind eine Anspielung an die Gilde Tartaros. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.
Kristalldämon
Kristall ist bezogen auf Magaskristalle. Kristalldämonen sind also Dämonen, die durch Magaskristalle erschaffen worden
Funny Terror
Übersetzt: Lustiger Terror. Die drei Mitglieder Hikara, Akatsuki und Siatra versuchen Terror, in dem sie Spaß haben.
Degotai
Der Name ist entstanden als ich versucht habe die Wörter God und Demon zu verbinden.
Alle Fähigkeiten
Stammen aus "Welt retten", "Abenteuerclub" sowie Videospiele oder Anime.


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#1001
Okay das ist eine andere Antwort als ich jetzt haben wollte. Aber beantwortet schon Mal einen Teil.🤣
Dann Frage ich noch Mal anders. Machst du dir lange Gedanken welchen Namen deine Hauptfigur hat oder nimmst du den erst besten Namen?
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1002
Nova LunarisMachst du dir lange Gedanken welchen Namen deine Hauptfigur hat oder nimmst du den erst besten Namen?

Äh... beides? 🤣

Kommt halt darauf an welche Namen mir sympathisch sind.
Manchmal fallen mir Namen spontan ein und manchmal muss ich danach suchen.

Allerdings sind alle Namen von "Schicksalsfluch" mittlerweile Bestandteil jeder anderen Geschichte 🤣
Auch deren Persönlichkeit.
Nur das Setting und die Handlung ändert sich. Ansonsten bleiben diese Charaktere immer gleich.

Bei meinen Spielen ist es genauso.
Manche Namen sind einfach spontan. Und andere wiederum muss ich erst mal suchen.

Aber sagen wir es mal so: Ich finde es schwerer Namen für Charaktere zu finden als für Monster und dergleichen.
Da gehe ich nämlich meistens nach dem Aussehen. 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#1003
Okay. Um Mal zu dem Hintergrund meiner Frage zu kommen. Ich habe bei deinen Geschichten irgendwie immer das Gefühl das alle Namen per Zufallsgenerator bestimmt werden.🤣
Und irgendwie wirkt sich dieses Gefühl dann auch auf die Charaktere aus. In Geschichten sind die Namen der Hauptcharaktere besonders wichtig und wenn man dann das Gefühl hat die haben alle nur zufällige Namen sinkt meine Sympathie deutlich. Das kann natürlich nur bei mir so sein, aber die anderen können ja auch ihre Meinung dazu sagen.🤣

Bei mir dauert es teilweise ewig bis ich einen Namen für meine Hauptcharaktere gefunden haben, die mir sowohl gefallen als auch von der Bedeutung passen.
Beitrag wurde zuletzt am 19.01.2020 14:42 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1004
Nova LunarisBei mir dauert es teilweise ewig bis ich einen Namen für meine Hauptcharaktere gefunden haben, die mir sowohl gefallen als auch von der Bedeutung passen.
Ich denke nicht mal daran 🤣
Solange mir die Namen gefallen ist der Rest Nebensache.
Ausnahmen sind meist Orte, Monster und Gegenstände.

Die Götter und Dämonen sowie Tore sind ebenfalls Ausnahmen.
Die Namen sind zwar selbst ausgedacht. Sollen aber dennoch eher mystisch klingen. Nicht normal wie Haru und Mika.
Beitrag wurde zuletzt am 19.01.2020 14:56 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri
Clubleiter
Themenstarter#1005
Mal ein Stand der Dinge bezüglich Yuri Chroniken:

Die Skills haben nun alle(jedenfalls die der spielbaren Charaktere) eine Schadensformel.
Ich werde für jeden Skill(der Schaden verursacht) eine bestimmte Anzahl Level raussuchen um zu erfahren wie viel Schaden diese am jeweiligen Level ist.

Wozu ist das mache?
Um zu sehen wie stark die Skills eigentlich sind.
Und ob sie verstärkt oder geschwächt werden müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.