Bleach auf Konsole und TV

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Bleach auf Konsole und TV

Veröffentlich am von KillJoy
Letzte Woche lies der Spielehersteller SEGA den Release zweier Spiele zu dem Anime Bleach für die Konsole Wii und DS vermelden.
Von einer europaweiten Austrahlung des Animes in diesem Jahr war ebenfalls in der Meldung die Rede.
Laut Dr. Joachim Kaps, Verlagsleiter von Tokyopop Deutschland, ist der Sender noch nicht offiziell.

Anime-NachrichtenAuf Nachfrage von Anime-Nachrichten.de bei RTL II teilt der Pressesprecher Frank Nette mit, dass man die Ausstrahlungsrechte zu »Bleach« nicht besitze.
Auch bei dem Musiksender MTV plant man laut Pressesprecher vorerst keine weiteren Animeserien.

Quelle: SEGA / Tokyopop-Forum
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (23)

Avatar: view#16
Solange Bleach nicht auf RTL II läuft, wäre ich mit allen anderen Sendern soweit zufrieden. Hoffe Persönlich aber trotzdem irgendwie mal auf TELE 5 oder VOX...^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: UndergroundX#17
Wieso TELE 5, kam da mal ein Anime?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: view#18
Jap, schon länger ^^...momentan läuft dort u.a. One Piece ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Freaki#19
Ja, da kam mal Dragonball Z , One Piece ,Detektiv Conan und immoment noch so nen anderer ( Name vergessen )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: UndergroundX#20
achja jetzt klingelt es wieder bei mir stimmt jetzt wo ich die namen lese fällt es mir wieder ein
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tibsi#21
mir währe ziemlich egal wo es läuft denn um ehrlich zu sein hat mir noch nie ein Deutscher Anime gefallen (also auf Deutsch) ich hallte mich viel lieber an die Originale oder die Englischen Versionen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sajina#22
Diese Sender Spekulation...

Tokyopop hat wohl die Rechte von VIZ für Deutschland abgekauft.
Und Tokyopop wiederum scheint ja sehr gut mit Animax zu stehen.
Nazu alle Tokyopop Anime laufen dort.

Man muss also wirklich kein Genie sein um eins und eins
zusammen zu zählen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Saya#23
Hmmmmm, weiß net ich fänds am besten wenns auf MTV käme...Die schneiden nix,obwohl ich leider da störungen im Bild hab....Brauch echt mal nen neuen FernseherBei RTL II würde es unnötig gekürzt!Aber Vox??Lief schonma so nen Anime auf Vox??Ich mein so ein ziemlich bekannter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten