Bleach auf Konsole und TV

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Bleach auf Konsole und TV

Veröffentlich am von KillJoy
Letzte Woche lies der Spielehersteller SEGA den Release zweier Spiele zu dem Anime Bleach für die Konsole Wii und DS vermelden.
Von einer europaweiten Austrahlung des Animes in diesem Jahr war ebenfalls in der Meldung die Rede.
Laut Dr. Joachim Kaps, Verlagsleiter von Tokyopop Deutschland, ist der Sender noch nicht offiziell.

Anime-NachrichtenAuf Nachfrage von Anime-Nachrichten.de bei RTL II teilt der Pressesprecher Frank Nette mit, dass man die Ausstrahlungsrechte zu »Bleach« nicht besitze.
Auch bei dem Musiksender MTV plant man laut Pressesprecher vorerst keine weiteren Animeserien.

Quelle: SEGA / Tokyopop-Forum
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (23)

Avatar: ironfox1#1
Hoffentlich bleibt das auch so bei RTL 2. Unwahrscheinlich außerdem, dass MTV eine so lange Serie in ihrem Programm aufnimmt. Die einzige längere Serie die MTV mal ausgestrahlt hatte war City Hunter und da wurden nur 22 von den 114 deutsch synchronisierten Episoden gezeigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jarod#2
Also ein Großer Bleach fan bin ich nicht..aber sollte der auf RTL2 Laufen,sollte man dem Dattebayo Studio echt mal ne Episode schicken..dann lieber eine folge in der Woche auf MTV oder Viva...das wäre dann erträglicher !!!Sonst kommt da die selbe kac.. wie bei Naruto oder anderen Kult Anime auf RTL 2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KillJoy
V.I.P.
Themenstarter#3
die einzigen zwei sender die mir jetzt noch einfallen sind animax oder vox! und ich hoffe auf vox, da ich den empfange ^^"
obwohl vielleicht ist ja mal ein anderer "guter" sender so intelligent und holt sich die serie ins programm... erzielt bestimmt bei anime-fans und nicht anime-fans gute einschaltquoten!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeBaer#4
Eigentlich kommt für eine Ausstrahlung nur Animax in Frage aber was dagegen spricht ist die Tatsache das Animax bisher nur in 2 Bundesländern empfangbar ist. Würde man Bleach jetzt ausstrahlen wäre es fraglich ob die Serie groß an Popularität gewinnen kann. Na ja vielleicht wirds ja auch erst bekannt gegeben wenn Animax weiter in Deutschland verbreitet ist, denn ich kann mir keinen anderen Sender vorstellen der die Serie sonst ausstrahlen könnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kilano#5
wirklich schade, vox ist der einzige sender der es im deutschen fernsehprogramm für jedermann geschafft hat ungeschnitten mit japanischer sprachausgabe zu senden. Schade das sie nicht auf Anime als wöchentliche unterhaltung setzen.
Bei denen finde ich alle Anime gut aufgehoben ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Soulcrussade#6
hmm es könnte doch gut möglich sein, dass viva oder mtv wieder ne animenight einführt oder net XD

würd mich über sowas voll freun, wenn da auch eben bleach oder andere animes ausgestrahlt werden würden ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#7
RTL II wirds ausstrahlen, is doch kein Ding.

Einfach das ganze Blut wegedetieren und alle Schwerter unsichtbar editieren, weis garnich wo da das Problem ist *gg*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MzA325#8
keine animes in deutschen tv bitte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: UndergroundX#9
Ey wenn Bleach bei RTL II kommt dann besteht eine folge grad mal aus ner minute und zwar nur das opening bei so viel geschnitte was kommen würde, da könnten die es würglich gleich lassen, lieber soll Bleach bei MTV gezeigt werden da wird zumindest nix geschnitten.(brauch nur an die zeiten denken als Gantz bei MTV war ) Wenn MTV Bleach würglich ausstrahlen würde dann freue ich mich jetzt schon darauf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Freaki#10
WAAAAAAAAAS ?? Bleach kommt nach Deutschland ?
Omg , Bleach ist doch kein Anime für Deutschland, die werden Bleach bestimmt so scheiden ,dass wircklich nur 4min. von einer Folge zu sehen sind
Naja bitte ... ich werd's mir anschauen, aber bis dahin kann es ja noch lange dauern oder ?!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Soulcrussade#11
ich wunder mich nur, warum gantz garnich geschnittn wurd Ö_Ö
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: UndergroundX#12
Gantz kam ja damals so nach 23h wenn ich mich richtig erinnere
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeBaer#13
Gantz wurde geschnitten... Allerdings keine Gewaltszenen sondern die Sexszenen wurden verkürzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: UndergroundX#14
Naja bei Bleach gibs ja keine Sexszenen zumindest so weit wie ich geguckt habe und ich denke da werden auch keine kommen also sollte, wenn Bleach bei MTV kommt keine folgen geschnitten werden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeBaer#15
In den News steht doch das MTV keine weiteren Animes plant. Ich tippe nach wie vor auf Animax!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten