Kazé: The Garden of Sinners erscheint auf Blu-ray *Update*

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kazé: The Garden of Sinners erscheint auf Blu-ray *Update*

Veröffentlich am von insong
Einem Eintrag auf Amazon.de zufolge erscheint bereits im Oktober eine Blu-ray Gesamtausgabe der Kara no Kyoukai Filmreihe. *Update*

Update 31.08.2012
Wie Kazé heute über Facebook bekannt gab, erscheint die Box in Form eines Mediabooks inklusive einem limitiertem 22-seitigen Artbook.

Wie dem Eintrag zu entnehmen ist, erscheint die "Garden of Sinners - Blu-ray Premium Box" am 26. Oktober und beinhaltet 3 Blu-rays mit den Sieben Filmen, sowie 7 Audio CDs auf denen sich die dazugehörigen Soundtracks befindet.

Die Sieben von 2007 bis 2009 in Japan veröffentlichten Filme wurden vom Studio ufotable animiert und basieren auf den gleichnamigen Light Novels von Kinoko Nasu (Autor) und Takashi Takeuchi (Illustrator). Neben einem Anime gibt es auch eine Umsetzung als Manga, welche in Japan zurzeit 2 Sammelbände umfasst.

Auf Deutsch sind die Filme bisher nur Einzeln von 2010 bis 2011, jeweils als Limited Edition mit Soundtrack, erschienen.


Bilder aus The Garden of Sinners: Chapter 1 - 3

Kurzbeschreibung The Garden of Sinners: Chapter 11998 geht die Nachricht einer Reihe von Selbstmorden durch die Medien. Alles Schülerinnen aus normalen Verhältnissen, die sich vom Dach desselben Gebäude stürzten. Kaum zu einer persönlichen Angelegenheit geworden, beschäftigt sich Shiki auch schon eingehender mit den Vorfällen. Der Vorhang für Kara no Kyoukai geht auf. Eine Filmreihe deren Teile nicht chronologisch gereiht sind und die den Zuschauer zu Beginn vor Tatsachen stellt, die erst später beleuchtet werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (26)

Avatar: Hamu-Sumo#16
Top. Mehr kann man nicht sagen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lysop-Kun#17
Wow ihr wollt das echt kaufen obwohl ein paar von euch das schon auf DVD haben :D?

Müssen ja echt gute Filme sein... kenn die noch nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rowan#18
Ich vertick die DVDs einfach wieder für 20€ das Stück und finanziere mir damit einen Großteil der BD. Easy.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kourokami#19
@Negousima meinst du das Ernst, bist wohl echt Marke Hardcoresammler.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noah#20
Die Leute die den Kopf gegen die Wand hauen versteh ich nicht. Es zwingt euch doch niemand die Filme nochmals zu kaufen, wenn ihr zufrieden seit mit den DVDs ist es doch ok. Ansonsten würde ich mich freuen wenn Filme/Serien die ich mag doch noch auf Blu Ray erscheinen, egal ob ich sie schon auf DVD habe oder nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Venetus#21
*zerknirschtes brummen*...

Das sind wirklich absolut wunderbare Nachrichten, nur...
Naja, lieber spät als nie.

Aber die Information hätte ich gerne schon gehabt als - noch besser bevor - ich mir die DVD's gekauft habe.

Was soll's, dann kauf ich es mir eben nochmal.
Die DVD-Versionen der Evangelion-Filme konnte ich damals schließlich auch verkaufen.

@Lysop-Kun :
Ja, die Filme sind mehr als genial.
Zu mindestens was meinen Geschmack angeht^^
Anschauen lohnt sich extremst!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dit0#22
Schön zu hören, dass man doch noch mit den Blu-rays rechnen kann. Die deutsche Lizenzierung fand ja, noch bevor es in Japan die Blu-ray Version gab statt.

Ich hab nur die ersten vier Volumes und werde mir zusätzlich wohl noch die Blu-rays kaufen. Im Dezember will ich mir eh nochmal die gesamte Reihe angucken; bis dahin lässt sich preislich bestimmt noch was machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chaosgod of Animes#23
Hmmm...

Ich bin nicht so ein Freund von Blu-Ray, da mir dieses Gesabbel mit den zugeschissenen Lobpreisungen auf die Nüsse geht. Aber das Angebot könnte in dem Sinne interessant sein, das ich dies eine Mal ein Auge zudrücken würde. Aber der Preis...
Hört sich eher an, als würde man alle 7 DVDs + OST zusammen kaufen.
Ich überleg´s mir...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yang Xing Ho#24
Laut den neusten Kazé Newsletter ist die Veröffentlichung mit der auf Frankreich identisch.

Die Box – in Form eines Mediabooks inkl. limitiertem 22-seitigen Artbook – enthält alle sieben Filme und ihre Original-Soundtracks in einer Komplettedition, um das Werk endlich in seiner audiovisuellen Gesamtheit genießen zu können.

3 Blu-ray-Discs, 7 CDs
Format: 16/9 Original – 1080p
Audio: DE/JA/FR – DTS HD 5.1
Untertitel: DE/FR
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Andaer#25
Laut den neusten Kazé Newsletter ist die Veröffentlichung mit der auf Frankreich identisch.

Die französische Box hat keine deutschen Untertitel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BiggerT1981#26
Ich war schon immer wieder am überlegen, ob ich mir die Filme auf DVD kaufen sollte. Aber nun werde ich mir die Box kaufen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten