• Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Bundesliga-Tippspiel 2019/20

•  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
V.I.P.
Themenstarter#1
Hey Leute!

Nach dem durchschlagender Erfolg der Bundesliga-Tipprunde des letzten Jahres (unglaubliche 13 Teilnehmer, von denen noch ganze fünf am letzten Spieltag aktiv waren), gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Bundesliga-Tippspiel. Nachdem in der letzten Runde Lebbo mit mehr Glück als Verstand gewonnen hat, wird es in diesem Jahr hoffentlich ein Anime-Fan, der den Titel auch verdient!

Anmelden könnt ihr euch hier, die Saison beginnt kommenden Freitag (16.8, 20:30 Uhr). Es gewinnt derjenige mit den besten Tipps.
https://www.kicktipp.de/asbuli2019/

Wie auch im Jahr davor gilt:
Letzter ist jeder, der nicht mitmacht!
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Ich bin wieder dabei, diesmal verliere ich zum Glück keine Punkte weil ich mich moralisch verpflichtet fühle auf ein Sieg vom VFB zu setzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Bin auch wieder dabei
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Ich warte noch auf meinen Keks, aber bin auch wieder dabei.

Nach WM und BuLi-Sieg sollte ich eigentlich meine Karriere beenden, aber Titel verpflichten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Habe mich auch angemeldet, das wird eine Schlacht epischen Ausmaßes
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Themenstarter#6
Es sind noch Plätze frei, kommt alle rein!

Obacht: Alle Partien können bis zu ihrem Anpfiff getippt werden, aber die Bonus-Tipps müssen bis zum Anpfiff des ersten Spiels, also Freitagabend 20:30, gemacht werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Themenstarter#7
Viel zu spät gratuliere ich hiermit Lebbo zum Erringen der Herbstmeisterschaft der Tipprunde. Punktemäßig gleichauf mit dem Gedrittelten sicherte sich kurz vor Weihnachten mit mehr Spieltagsiegen der ersten Platz.

Aber auch ein Lob an alle Teilnehmenden, denn obwohl in diesem Thread so gut wie nichts los ist, sind alles acht Tipper bisher konstant aktiv dabei und haben kaum ein Spiel verpasst. Weiter so! 😊
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Navigation

Statistik (01.12. - 31.12.2019)

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.