Texter: Erstellen von Reviews

Um aniSearch stetig zu erweitern und das Projekt für alle Anime- und Manga-Fans noch besser zu machen, sind wir ständig auf der Suche nach Helfern und interessierten Mitgliedern für unser aniSearch-Team. Bei uns findest Du eine riesige Auswahl an Tätigkeiten, bei der sich ganz sicher auch für Dich etwas finden lässt, das Dir Freude bereitet! Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und entscheidest selbst, wieviel Zeit und Aufwand Du in aniSearch investieren möchtest.
  • Themen-

• Zustimmen
Avatar: Vendel
Administrator
Themenstarter#1
Du hast Spaß am Schreiben und möchtest die Community gern über aktuelle Veröffentlichungen in den Bereichen Anime, Manga oder Games informieren? Auf aniSearch hast Du die Möglichkeit ein breites und interessiertes Publikum zu erreichen. Neben Rezensionsangeboten unsererseits, kannst Du auch selbst Anfragen nach bestimmten Produkten stellen, die Du gern rezensieren möchtest. Du kannst eine Rezension zu einem Anime, einem Manga, einer Figur oder einem Videospiel erstellen. Das zugesendete Produkt kannst Du behalten! Probier Dich aus!

Deine Vorteile:
Team-Rang „Redakteur“
Ein tolles Team
Ganz viele Kekse
Premium-Mitgliedschaft
Das rezensierte Produkt gehören Dir!
Teile Dir Deine Zeit selbst ein – schreibe, wenn Du Zeit und Lust findest!

Voraussetzungen:
– mindestens gute Deutschkenntnisse

Du möchtest Dich als Review-Schreiber ausprobieren? Schreibe mir dazu einfach formlos eine private Nachricht und wir klären die Details. Solltest Du grundsätzliche Fragen haben, kannst Du diese auch gern hier im Thema ansprechen.

Diese Stellenausschreibung hat kein Ablaufdatum, da wir immer mehrere und auch immer neue Team-Mitglieder suchen.
Beitrag wurde zuletzt am 06.10.2019 um 21:10 geändert.
    • ×1