Neue Serien auf Animax

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kommentare (9)

  •  
Avatar: ExtinctSun#1
Jetzt muss Animax nurnoch in Rheinland Pfalz zu empfangen sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tharos
V.I.P.
#2
Jep. Kabel Deutschland hat mich die Tage angerufen und gefragt, ob ich auf den Digitalen Anschluss umstellen will. Ich hab gesagt, die dürfen mich diesbezüglich wieder anrufen, wenn Animax da erreichbar ist. Sie meinte nur "Gut, machen wir."
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Watched#4
Genial ! ! ! !

Aber ich will das jetzt auch hier in Niedersachsen haben!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Solstice#5
Das ist auch Teil's böse Abzocke. Ich hatte mir im Mai das Tividi Home Paket oder wie das hiess bei Easy Hessen bestellt. Da hiess es 7,90 das Paket + 3,90 im Monat. Ich habe digitalen Kabelanschluss und zahle schon dafür Gebühren.
Jetzt aber heisst das ganze Unity Media. Und Animax ist im Paket '' Base '' erhältlich.
Die wollten von mir mit Receiver und freischaltung 80 Euro haben und Extra Digitale Kabelgebühren von 12 Euro im Monat. Und das Base Paket in dem jetzt Animax ist kostet dann 20.50 Euro im Monat.
Ich hab denen ihren Mist zurück geschickt und das nicht bezahlt, da ich so einen Vertrag nicht abgeschlossen habe. Das nenne ich Abzocke. Und die Serien die da laufen hab ich, der kenn ich sowieso.
Aber bescheissen lass ich mich von denen nicht. Ist schade!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#6
Yeah Gunslinger Girl rockt die Bude^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MzA325#7
animax welche sender ist das paytv?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: StefSan#8
Love Hina ist geil und Magister Negi Magi oO
Gunslinger Girls auch. die anderen beiden kenne ich nicht.

Kenne nicht mal den Kanal
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: view#9
Hoffe ja mal, wie viele andere hier auch, dass der Sender bald Flächendeckend in Ganz Deutschland empfangbar ist, kann ihn momentan nämlich leider auch nicht empfangen....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten