Takeshi's Castle großartiges Comeback

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Takeshi's Castle großartiges Comeback

Veröffentlich am von KillJoy
Am 03.07.2007 wurde Takeshi's Castle wieder ausgestrahlt. Der Start der Serie um 16.05 verlief für RTL II erfolgreich.
Mit 0,74 Millionen Zuschauern und sechs Prozent Marktanteil lag man weit über Senderschnitt.
Bei den 14-49 Jährigen waren es sogar 13,4 Prozent. Die genauen Quoten gibts es hier.

Quelle: Quotenmeter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (18)

Avatar: Zorunel#16
ich versteh nich ganz wieso man nich einfach die DSF folgen wiederverwendet hat ...

ich mein... was sollen diese comic andeutungen darstellen? was will der typ von kommentator mir mit seinen "witzen" sagen?

absoluter bullshit der da mal wieder gemacht wurde... absoluter bullshit...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Okami#17
laber laber laber laber und nichts als gelaber von dieser nervigen stimme
Ich hab es mir jetzt angesehen und hab dem sein gelaber immer noch im Ohr
Es macht echt dadurch keinen Spaß mehr TC zu schauen.
Und zu allem Überfluß haben wir Deutschen davon ne absolut schlechte Kopie gerade auf RTL laufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: view#18
Fand die DSF Version ebenfalls besser! Hatte mich schon auf Takeshi's Castle gefreut und dann sowas…na ja…
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten