Datenbankeinträge lassen sich nicht speichern

Wenn Du einen Fehler gefunden hast, dann stelle diesen bitte hier ein.
  • Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Datenbankeinträge lassen sich nicht speichern
  • Question

•  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Avatar: AminobenzolThemenstarter#1
Bei mir lassen sich Datenbankeinträge nicht mehr speichern (Android 4.4 Standardbrowser). Am 07.07.2019 ging es noch. Meine Handyeinstellungen sind auch unverändert geblieben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Administrator
Was genau passiert denn? Du klickst auf "Speichern" und es passiert nichts? Wir haben als Testphase eine neue Funktion eingeführt, dass bei Neueinträgen und anderen Kombinationen eine Messagebox beim Klick auf "Speichern" kommt, wenn kein Freischalter-Hinweis mit angefügt wurde. Hast du eventuell solcherlei Messageboxen gesperrt oder hast ein Plugin aktiv das dies sperrt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: AminobenzolThemenstarter#3
Auch wenn ich die Pop-Ups erlaube, ändert sich nichts. Es ist ein pures 4.4 ohne selbst installierte Apps.
Beitrag wurde zuletzt am 10.07.2019 um 21:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Administrator
Kann ich aktuell nichts machen, da ich das Problem mit meinem Android 6 nicht nachvollziehen und damit nicht reproduzieren kann, um das konkrete Problem zu bestimmen. Ich könnte hier nur empfehlen ggf. per zweiten Browser es mal zu testen.

Die Bestätigungs-MessageBox, sofern es überhaupt daran liegt, kommt wenn keine Quelle angegeben wurde, generell aber immer wenn Empfehlungen oder Personen+Firma neu hinzugefügt wird.
Beitrag wurde zuletzt am 11.07.2019 um 14:24 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (13)

Zeige alle Kommentare
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.