Suche gute Animes - Romantische Komödie - mit echter Romanze

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Suche gute Animes - Romantische Komödie - mit echter Romanze

  •  
Avatar: t0b3Themenstarter#1
Hi ihr Lieben,

ich habe zwar schon viel über die Filter auf der Hauptseite gesucht, konnte aber noch nix Brauchbares finden.. ich suche nach einer echten Romanzen-Komödie. Am nähesten kam bislang Maiden-Sama. Aber eigentlich will ich noch mehr Romanze. Bislang starb sonst immer einer, es kam durch unrealistische Zufälle zu keinem Kuss oder aber es wurde nur noch traurig.

Ich bin schon depressiv genug, da will ich was Schönes sehen. :/

Danke im Voraus für jede Hilfe!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#2
Also wenn du eine richtige Vollblutromanze erlebn willst, wo alles happy und zuckersüß ist kann ich dir "Ore Monogateri!!" bzw. "My Love Story!!" (so der internationale Titel) empfehlen.
Da hast du ein sehr knuffiges Pärchen, was auf dem ersten Blick gar nicht zusammenpasst. Auf der einen Seite einen übermenschlich starken Hünen, der zwar etwas begriffsstutzig ist, aber das Herz auf dem rechten Fleck hat und auf der anderen Seite eine süße Maus, die toll backen kann.
Lass dich vom Anfang nicht abschrecken. Da gibt es die ersten 2-3 Folgen ein kleines Missverständnis, wo der Hüne denkt, dass das Mädchen doch eigentlich auf seinen besten Freund, der ein ziemlicher Schönling ist, steht. Wird dann auch schnell aufgeklärt, weil der Kumpel sich da einmischt und so werden beide schnell ein Paar.

In den restlichen Folgen der 24 teiligen Animeserie siehst du dann die beiden so richtig verliebt wie sie ihren Liebesalltag so meistern (mehr oder weniger, woraus auch teilweise die Comedy resultiert). Für manche mag das wohl etwas zu viel Zuckerguß sein, aber für dich wäre das wohl genau das richtige, wenn du deine "Depression" wegbekommen willst.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: t0b3Themenstarter#4
Dankeschön euch beiden!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#5
Wenn du noch was sucht sag bescheid hatte gestern nur nicht viel Zeit. :)
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: t0b3Themenstarter#6
Mach ich, danke!
Im Moment schaue ich Lovely Complex und bin total begeistert. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: mxrc_xx_#7
Vielleicht könnte die "Love and Lies" gefallen. Dort gibt auch besondere Umstände die, die Charaktere zusammenschweißen. Animation ist etwas eigen, geht aber nach spätestens einer Episode voll klar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •