Favicon und mehr

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Favicon und mehr

Veröffentlich am von Vendel
Dank Frogster hat aniSearch nun ein Favicon.

Zusätzlich bekam ich aus gleicher Hand eine kleine Grafik, um externe Links hervorzuheben. Vielen Dank für die Hilfe aniSearch schöner zu gestalten! Dafür gab es dann auch mal 20Kekse. Wer Vorschläge und vielleicht gleich Lösungen für Verbesserungen hat oder gar ein komplettes Design entwerfen möchte, darf sich gerne jederzeit an mich wenden. :)

Wer diese Webseite besucht schaut in der Regel Anime und wer Anime schaut, dem sollte es nicht sehr schwer fallen, während des schauen, einen Hotkey zu betättigen und 1 bis 3 interessante Screenshots zu erstellen und anschließend hier rauf zuladen. Wäre echt super fantastiko und darüber würden sich alle lieben Besucher freuen, schließlich möchte man nicht nur Daten lesen, sondern auch ein wenig vom Anime sehen. Du hast die Macht!

EDIT: Wer nicht weiß wie man Screenshots anfertigt, der folge bitte diesem Link.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten