Gibt es einen Anime der den charakteren ryu und Chizuru aus kimi ni todoke ähneln

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Gibt es einen Anime der den charakteren ryu und Chizuru aus kimi ni todoke ähneln

  •  
Avatar: TemprisThemenstarter#1
Kenne viele Romance Animes also wäre cool wenn ihr welche sagen könntet die weniger bekannt sind.
Schwerpunkt sollte hierbei sein, dass sie sich seit der Kindheit kennen.
P.S Anime wie Blue Spring Ride oder your lie in April kenne ich schon
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TemprisThemenstarter#3
Mega thx
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TemprisThemenstarter#4
Aber in Major geht es da um die Beziehung zwischen den beiden Jungs oder dem mc und irgendeinem Mädchen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TemprisThemenstarter#5
ok
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nekomi-chan#6
Wenn der Schwerpunkt sein sollte, daß sie sich schon seit der Kindheit kennen dann wäre Lamune zu nennen. Wie bekannt der ist weiß ich nicht aber mir hat er, bis auf die letzte Folge, sehr gut gefallen. Und zu Beginn der Folgen werden auch immer Szenen aus der Kindheit der beiden gezeigt. Allerdings haben die Charaktere wenig Ähnlichkeit mit Ryu und Chizuru aus „Kimi ni Todoke“ vor allen Nanami ist eher das Gegenteil von Chizuru, sie ist ein fröhliches und lustiges Mädchen und besitzt eine schon fast lolihaft wirkende Naivität.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •