Pyramond: Monatsübersicht April

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Kommentare (3)

  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich kämpfe immer noch mit mir, ob ich mir Radiant kaufen soll oder nicht. 10 Euro finde ich schon viel, wenn ich das Format in Betracht ziehe (und es richtig in Erinnerung habe).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#2
Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch

Verständnisfrage:

Die Links unterscheiden sich hinter der tag-Angabe. Was genau ist denn der Unterschied zwischen
?tag=node0405-21 und ?tag=anisearch.de-21/ - ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Avatar: Fragmaster
Freischalter - Themenstarter
#2.1
Bewirkt eigentlich das Gleiche.
City Hall war noch nicht in der DB angelegt und beim Eintragen wird einem der letzte umgewandelte Link ausgespuckt. Wenn er mal freigeschalten ist, dann wird er auch den ersteren haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chrolo#3
Von Pyramond hab ich bisher noch nichts gehört, da ist scheinbar wieder was an mir vorbeigegangen^^

City Hall sieht sehr interessant aus, aber bei 11€ werde ich mich erst durch die Scans wurschteln, bevor ich zuschlage. Da kauf ich ungerne ins Blaue sieht aber ziemlich gut aus^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten