Charakthere; Hassliste - Gegenteil von "Favorisieren" Liste

Hier kannst Du Vorschläge zu Erweiterungen oder Änderungen machen.
  • Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Charakthere; Hassliste - Gegenteil von "Favorisieren" Liste
  • Refused

•  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Avatar: Conny-chanThemenstarter#1
Hallo ^^

Es gibt immer wieder mal einen Charakter den ich überhaupt nicht leiden kann, und den ich hier bei AniSearch echt gern mal auf eine Liste setzen würde, die das genaue Gegenteil der "Favorisieren" Liste entspricht. Aktuell z.B. Malty (große Schwester von Melty), aus The Rising of the Shield Hero, die ich übelst verabscheue. Leider gibt es so eine Liste (noch) nicht :( Deswegen frage ich jetzt mal ganz direkt nach, was ihr von dieser Idee halten würdet und ob das umsetzbar wäre. Man muss das ja jetzt nicht "Hassliste" nennen, aber mir ist auf Anhieb kein anderer Gegensatz zu "Favorisieren" eingefallen ;)

Man könnte das dann ja mit einem X versehen (Die "Favorisieren" Liste hat ja ein Herz davor).
Ich fände es echt Mega wenn ihr diese Idee umsetzen könntet <3

Liebe Grüße,
Conny

Bildquelle: https://www.youtube.com/watch?v=PpexDo3b4dM
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×2
Coole Idee, gefällt mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Die Idee finde ich auch mal gut. Da hätte ich mittlerweile so einige Kandidaten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Freischalter
Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut und hatte so was irgendwann auch mal vorgeschlagen, da es für mich genau so interessant wäre, zu sehen wie viele ein Chara nicht mögen, wie zu sehen, wie viele ihn als Favorit haben
bzw. auch auf dem Profil von jemandem, neben den Favoriten, zu sehen, gegen welche Charas er eine Abneigung hat.
Die Idee/der Vorschlag wurde damals aber abgewiesen, ungefähr so was wie: da man kein Hass gegen Charas schüren/unterstützen will
daher denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit leider sehr gering ist, dass so etwas umgesetzt wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Spätestens seit Hellsing und Dies Irae sollte jeder hier eine Hassliste führen können. ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Und schon gibts Platz für sämtliche Fairy Tail Charaktere
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Freischalter
Ich persönlich finde solche "Hass", oder wie man sie auch immer nennt, Listen nicht gut .Das führt nur zu Problemen. Was ist wenn ich, und andere, genau eure Lieblingscharaktere in diese Liste packe? Ob ich das aus Spass mache um euch zu ärgern, oder einfach weil ich diese Charaktere nicht mag, sei mal dahin gestellt.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
V.I.P.
Hmhm so eine Liste wäre auf der einen Seite durchaus schön, man könnte hervorragende Statistiken damit erstellen. Hätte da auch den ein oder anderen Charakter, aber ich glaube kaum das ich da eine gescheite Liste anfertigen könnte. Auch Beleggrodion Punkt kann ich gut nachvollziehen, eine reine negativ Liste, hat irgendwie kein guten Beigeschmack (deshalb gibt es sowas soweit ich weiß auch nirgendwo sonst). Wenn man sowas wirklich haben wollte müsste man das irgendwie anders Framen, antipathisch o.ä..

Man kann so eine Liste aber auch einfach auf die Profilseite Packen oder https://www.anisearch.de/forum/thread/5763,welche-charaktere-in-animes-hasst-ihr.
Beitrag wurde zuletzt am 05.04.2019 um 16:52 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
Ich halte von so einer Liste auch nicht viel. Okay, ich nutze die Favoritenliste auch nicht. Im Grunde halte ich es für unglücklich, Leute auf eine "Hass-Liste" zu setzen. Natürlich gibt es Charaktere die man nicht mag, aber es sollte dann auch reichen, wenn man die nicht als Favorit markiert und nur mental als wenig geliebter abstempelt.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich bin bin auch eher dagegen. Grundsätzlich sollte ja das Forum hier etwas sein welches unser Hobby oder Interesse positiv unterstützt und somit Freude verbreitet. "Hass" egal in welcher Art hat dadurch eher weniger Platz. Klar gibt es immer wieder Charaktere die ich nicht leiden kann, aber ich finde es ganz gut ihnen nicht den Stellenwert zu geben sie irgendwie noch zu markieren. Mir würde es persönlich etwas Freude am Anime schauen nehmen.

Das Argument mit den Bash Themen mag schlüssig klingen, aber sie sind von Mitgliedern initiiert und nicht im Forum direkt implementiert (was ich gut finde). Dort kann jeder mitmachen wie er will, aber so eine implementierte Hassliste... ich weiß nicht wirkt für mich dann wirklich als offizieller "Ritterschlag" für keine so schöne Sache.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.