Verlinkung der Netzwerke

Wenn Du einen Fehler gefunden hast, dann stelle diesen bitte hier ein.
  • Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Verlinkung der Netzwerke
  • Fixed

•  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Hat jemand eine Ahnung wie ich korrekt mein Google und Youtube verlinke? Vielen Dank.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Freischalter
Ein Youtube Link wird ja schon in deinem Profil angezeigt. Der funktioniert aber nicht.
Wie lautet der korrekte Link, das ich mal vergleichen kann was da falsch gelaufen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Vielen Dank für die schnelle Antwort ich hoffe mal, dass dieser hier stimmt. Das Profilbild ist das gleiche wie hier auf Anisearch.
LG Thomas

https://www.youtube.com/channel/UCdpOyAYos0Ld-5C97X0nqiA?view_as=subscriber
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Administrator
Ich denke ich weiß was passiert ist und habe das Eingabe Problem behoben. Du hast sicherlich erstmal den ganzen Link eingefügt, was ja auch Sinn macht, um ihn dann zu kürzen/anzupassen. Problem hier war, dass die Eingabe schon beschränkt war, also nur den Teil erwartet hat der da rein soll und dein Link war schlicht in der Form zu lang und wurde vom der Eingabe abgeschnitten. Die Eingabelänge wurde jetzt entsprechend erweitert, damit das in de Form nicht mehr passiert. Danke für die Fehlermeldung.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Vielen Dank Vendel nun hat es glaube ich geklappt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Navigation

Statistik (01.02. - 28.02.2019)

aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.