Freischalter Feedback

Deine Meinung ist uns wichtig! Was gefällt Dir auf aniSearch und wo kann man noch etwas verbessern?
  • Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Freischalter Feedback
  • Fixed

•  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Datenbank-Helfer
Themenstarter#1
Hallo,

ich habe Änderungen an den Animes Katsugeki Touken Ranbu und Lance N Masques vorgenommen und mich bei der Eintragung vergewissert, dass daran kein anderer Nutzer Änderungen durchgeführt hat, die noch auf Freischaltung warten (wird einem bei Bearbeitung ja angezeigt). Bei beiden Freischaltungen hat wohl nach mir jemand noch Änderungen vorgenommen, welche aber vor meinen freigeschaltet wurden. In der Folge wurden meine Bearbeitungen abgelehnt ("keine Änderungen sichtbar"). Ich möchte als Feedback da lassen, dass man doch bitte die älteren Bearbeitungen vor den neuen freischaltet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Administrator
Sowas ist sicher ärgerlich, lässt sich aber bei der Masse an Einträgen in manchen Bereichen leider nicht immer vermeiden. Uns fehlt es diesbezüglich an weiteren Helfern für das Freischalten, um Einträge zeitnah abarbeiten zu können, damit sowas erst gar nicht passieren kann. ;-)

Ich werde aber diesbezüglich demnächst einen Hinweis direkt beim Freischalten einarbeiten, falls zum selben Titel, im selben Bereich bereits von jemand anderen Daten existieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Freischalter
Florenc Ich möchte als Feedback da lassen, dass man doch bitte die älteren Bearbeitungen vor den neuen freischaltet.
Dieser Grundsatz gilt bei uns schon sehr lange - aber mit zwei Ausnahmen in der Praxis:
- Einträge von Freischaltern selbst bleiben manchmal liegen, weil wir unsere eigenen Einträge nach Möglichkeit nicht freischalten, um das 4-Augen-Prinzip zu gewährleisten (d.h. wenn ein normaler Eintrager nach einem Freischalter etwas einträgt, "überholt" er diesen manchmal)
- Einträge mit fehlender Quellenangabe bleiben u.U. manchmal liegen, wenn der Freischalter gerade keine Zeit zur Recherche hat (was aber keine Absicht ist)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.