Gewinnspiel – „Love and Lies“-Komplettset – UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Gewinnspiel – „Love and Lies“-Komplettset – UPDATE

Veröffentlich am von conaly; Beitrag wurde zuletzt am 27. Februar 2019 19:05 geändert.
Den Valentinstag haben wir zwar schon vor einigen Tagen begangen, doch hält uns das nicht davon ab auch jetzt noch die Romance-Fans zu beglücken! Heute (22. Februar) erscheint hierzulande nämlich das dritte und letzte Volume des Liebesdramas „Love and Lies“. Aus diesem Anlass verlosen wir für Euch ein Komplettset auf DVD oder Blu-ray!Update: Wir haben einen Gewinner - freuen darf sich Toffii

Die drei Volumes, die wir zusammen mit Nipponart an Euch verlosen, enthalten alle 12 Episoden der Serie in deutscher und japanischer Vertonung. Dabei darf sich der Gewinner selbst aussuchen, ob es lieber die DVD- oder die Blu-ray-Fassung werden soll. Beiden gemein ist dabei der Sammelschuber, in dem die drei Volumes ausgeliefert werden. So kann die Serie auch stilvoll im heimischen Regal einsortiert werden!

Diesen Sammelschuber gibt es übrigens nur exklusiv im Nipponart-Shop! Schaut dort doch mal rein!


Darum geht es in „Love and Lies“:
Die Serie spielt in einer nahen Zukunft, in der junge Menschen mit dem Erreichen ihres 16. Lebensjahres einen Ehepartner von der Regierung zugewiesen bekommen. Dadurch müssen sich die Menschen nicht selbst bemühen, den idealen Partner zu finden und dieses Vorgehen ist auch allgemein akzeptiert. Der 15-jährige Yukari Nejima lebt in einer kleinen Ecke des Landes und scheint nicht wirklich mit seinem Leben zurechtzukommen. Sowohl seine akademischen als auch seine sportlichen Leistungen liegen unter dem Durchschnitt. Sein Herz brennt jedoch voller Leidenschaft. Doch was wird ihm, in einer Welt, in der Liebe verboten ist, widerfahren, wenn er sich verliebt?

Trailer (Jap Dub/Ger Sub):


Wollt ihr Yukari auf seinem Weg zwischen Liebe und Verpflichtung begleiten? Dann klickt auf den großen Button und nehmt an unserer Verlosung teil! Hinterlasst zusätzlich einen Kommentar mit Eurem Wunschformat (DVD oder BD) sowie einer kurzen Mitteilung, warum Ihr die Serie unbedingt haben wollt, und erhöht so Eure Chance noch! Denn wie immer ist ein Kommentar ein zweites Los! Mitmachen dürfen alle Mitglieder mit deutscher Postanschrift. Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird von uns per PN benachrichtigt und mit seinem Benutzernamen hier veröffentlicht. Aber Achtung: Eine Antwort wie „will haben!“ gilt nicht; wir erwarten mindestens einen vollständigen deutschen Satz, in dem Ihr mitteilt, warum Ihr die Serie unbedingt haben wollt!

Dies ist übrigens der exklusive Sammelschuber:

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 27. Februar 2019, um 19:00 Uhr!

Wir Wünschen allen Teilnehmern viel Glück und bedanken und bei Nipponart für die drei Volumes und den Sammelschuber! Wollt Ihr Euch nicht auf Euer Glück verlassen? Dann stöbert doch mal bei Amazon und im Nipponart-Shop:




Gewinnspiel beendet!
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×321

Kommentare (97)

Avatar: Ceylia#31
Klingt sehr interessant und die DVD's im Sammelschuber machen sich in jeder Sammlung gut. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cyryna#32
Ich hätte gern die BluRay :)

Ich mag den anime supergerne, hab mir auch den manga gekauft :)

Wenn er eh ins regal wandert, kann ich ihn ja auch gewinnen ^-^'
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Imogen21#33
Eine DVD wäre klasse ... weil meine Tochter ein Mega Anime Fan ist :-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nike_1509#34
Ich würde mich über die DVD Version freuen, da ich den Manga schon total interessant finde. Bin zwar kein großer Romance Fan, aber mir gefällt die Idee dahinter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#35
Würde ich mir vielleicht mal ansehen, auf BD.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DrFruehling#36
Da ich keine Blu-Rays abspielen kann, würde ich mich sehr über die DVDs freuen. =D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tilu24#37
Blau-Ray wäre super!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Piper.Haibara#38
Der anmelden kling sehr interessant würde mich freuen :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Crazy-Jey#39
Ich hätte gerne die BluRay. Der Anime hat mir schon mit Untertitel im Original Ton sehr gut gefallen, aber ich würde Ihn mir gerne auch auf Deutsch anschaun =)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lunarya07#40
Ich find den Anime ganz nett. Klang vom Titel her ganz interessant. Ich würde gerne die Blu-Ray gewinnen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Karamit#41
Steht auf meinem Lesezeichen, wäre schon vom Vorteil es als DVD dann zu haben.

Allen Teilnehmenden viel Glück
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: anichris#43
BD.

Ich mag das Genre
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Baumkuchen-sama#44
Kenne bis jetzt nur die ersten drei Bände vom Manga. So ein Einblick in den Anime wäre schon nicht schlecht. ^^'
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: otonashi89#45
Vielen dank fürdas Gewinnspiel - Gerne eine BluRay
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten