One Piece Themenpark in Planung

Allgemeine Neuigkeiten aus dem Land der aufgehenden Sonne.

One Piece Themenpark in Planung

Veröffentlich am von RaestHD
Nach Berichten der am Montag erschienen Zeitung "The People's Daily Online", soll es Pläne für einen, vom One Piece Manga inspirierten, Themenpark geben.


Nach dem die Serie Pokemon schon einen Themenpark bekommen hat, zieht jetzt Eiichirou Odas Manga One Piece nach. Nach dem Zeitungsbericht zufolge soll der Park in Chinas Provinz Jiangsu, genauer in der Stadt Dafeng entstehen. Geplant sind Thema basierende Attraktion und Restaurants sowie ein Anime-Forschungszentrum auf einer 133-Hektar großen Fläche. Insgesamt sollen 500 Millionen Yuan (umgerechnet zirka. 79 Millionen US-Dollar) in das Projekt investiert werden und vor allem der Touristikindustrie der Stadt dienen.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (12)

  •  
Avatar: RPG Hacker#1
"Raest"[...] Anime-Forschungszentrum [...]
WOW! Das verblüfft mich auf so unglaublich viele Arten! Ich wusste ja, dass Japaner verrückt sind, aber nicht, dass sie vollkommenwahnsinnig sind!

Allerdings gefällt mir doch genau das an ihnen.

P.S.:
Es wundert mich allerdings, dass ein japanischer Themenpark in China errichtet werden soll. War in Japan etwa nicht genug Platz?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nipaa~#2
War in Japan etwa nicht genug Platz?

Nee China hat einfach zu viel Platz...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kudo#4
schön für die Asiaten xd. für uns Europäer ( und die die wie ich über nicht so viele Finanzelle Möglichkeiten verfügen werde ich aber nie im Genuss dieses Parks kommen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: n00ki3#5
Menschenrechte ignorieren und stattdessen 'nen Anime-themepark hochziehen, China ftw!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlackGirl#6
Geil

Es wundert mich allerdings, dass ein japanischer Themenpark in China errichtet werden soll
Naja...es ist auf jeden Fall leichter nach China zu kommen,als nach Japan :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: D-Senpai#7
Da will ich hin
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luchsen#8
Läuft da dann ein Nami-Maskottchen rum?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nano#9
In China?!?
Haben die Überhaupt die Rechte dafür? xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lomatic#10
haha oh man da gibts doch auch einen angry birds themenpark :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kantoro#11
Wow, jetzt ziehen die Japaner auch noch ein One Piece Themenpark hoch, als ob der Pokemon Themenpark nicht schon reicht. Dieser übertriebene Mainstream bei One Piece Verblüfft mich immer wieder, was finden die ganzen Menschen bloß an One Piece
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlackGirl#12
Ich würde mich jetzt auch nicht als One Piece Fan bezeichnen,aber über einen Themenpark im One Piece Style kann man doch nichts sagen.Wer weiß was noch so für Themenparks errichtet werden.Besonders da die jetzt schon in China angekommen sind...evtl. geh´n die immer weiter nach Westen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten