Carlsen Manga: Monatsübersicht Februar, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Carlsen Manga: Monatsübersicht Februar, Nachdrucke + Terminverschiebungen

Veröffentlich am von Fragmaster
Die Neuheiten für Februar 2019 bei Carlsen Manga:Neuerscheinungen Manga:
Abe Sada - Band 2
Anonymous Noise - Band 9
Attack on Titan: Deluxe Edition - Band 2 – HC
Black Butler - Band 26
Blue Flag - Band 2
NEU Cross Account - Band 1
NEU Der Mann meines Bruders - Band 1
Die Walkinder - Band 6
Dragon Ball SD - Band 5
Dreamin' Sun - Band 6
Fairy Girls - Band 2
Food Wars!: Shokugeki no Soma - Band 18
My Hero Academia - Band 16
Naruto Massiv - Band 17
Okitenemuru - Band 8
Overlord - Band 8
Sacrifice to the King of Beasts - Band 3
Skip Beat! - Band 41
Splatoon - Band 4
The Promised Neverland - Band 6
The Royal Tutor - Band 7


Neuerscheinungen Sonstiges:

Fairy Tail: Harvest - Artbook
How to Draw Manga: Character Design - Tipps und Tricks


Neuerscheinungen E-Manga:
Dreamin' Sun - Band 4 / Band 5
Fairy Tail - Band 41 / Band 42 / Band 43 / Band 44 / Band 45
Food Wars!: Shokugeki no Soma - Band 17


Nachdrucke:

Abe Sada - Band 1
Attack on Titan - Band 18 / Band 19
Attack on Titan: Before the Fall - Band 2
Battle Angel Alita: Mars Chronicle - Band 3
Black Butler - Band 7 / Band 8 / Band 22
Der Kartograph - Einzelband
Hunter × Hunter - Band 21 / Band 22
Maid-sama - Band 13 / Band 17 / Band 18
My Hero Academia - Band 5
Naruto - Massiv 5
One Piece - Blue Deep
Orange - Band 3
Pandora Hearts - Band 18
Vampire Knight Memories - Band 1
Vinland Saga - Band 7


Terminverschiebungen:

i hear the sunspot: Theorie des Glücks - Einzelband → März
i hear the sunspot: limit - Band 1 → April
Kamisama Darling - Band 6 → März (Approval verzögert)
Triage X - Band 16 → März (Materiallieferung verzögert)


Alle Bände erscheinen am 29. Januar, die E-Manga können ab dem 31. Januar heruntergeladen werden.

Zur Erinnerung: Ab dem 1. Februar gelten für einige ältere Serien neue Preise.

Wer über die hinterlegten Links kauft, unterstützt aniSearch, ohne dass es mehr kostet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Anonymous Noise und Blue Flag habe ich mir gestern geholt.

Weiß jemand, ob die Hardcover von AoT die Originalserie ist, nur halt nicht in Taschenbuchform?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: belisarius#2
Der Kartograph ist ein wirklich schöner Band, alle Hobbyhistoriker und Leute, die einfach mal ein "lebendiges" Japan der Edo Zeit sehen möchten sollten sich den echt mal ansehen, schön dass Carlsen auch solche Nischentitel immer mal wieder nachdruckt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Avatar: OPYoshi
Moderator
#2.1
Mir hat der Kartograph auch sehr gut gefallen. Habe mir den gekauft, weil ich beruflich auch mit der Erstellung von Karten zu tun habe. Das Buch konnte aber auch an anderen Stellen punkten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten