Anime-Roulette

➜ Roulette

Vorschläge Februar 2019

  •  
Avatar: SkyFief
V.I.P. Club-Junior
Themenstarter#1
Da diesen Monat nicht viel los ist, schlage ich mal vor das wir das intern Versuchen.
Abhängig davon wie viele sich melden können wir das dann im Verlauf noch entscheiden. Wir könnten auch was Neues ausprobieren, wenn jemand eine gute Idee hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MeisterFB
Club-Junior
#3
Werd mal schauen, ob mir ggf. ein interessantes Format einfällt, aber bis dahin schmeiß ich erstmal Karas ins Rennen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P. Club-Junior
Themenstarter#4
Ich schlag mal Banana Fish (Anime) vor. Hatte überlegt das wir vllt mal alle denselben Anime schauen können, also nur AdM, indem jeder ein Anime von seinen Lesezeichen vorschlägt. Aber die Wahrscheinlichkeit einen zu finden den keiner gesehen hat ist recht gering.

Eine andere Idee wäre das man immer in Teams auslost (also immer zwei Leute denselben Anime).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter Club-Junior
#6
Push
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MeisterFB
Club-Junior
#7
Sofern die Zahl ungefähr bleibt, wie sie ist, kann man den Monat (sofern alle damit einverstanden sind) tatsächlich ein wenig als Playground nutzen - Dinge wie SkyFief's Lesezeichen-Vorschlag dürften in der Form oder leicht abgewandelt bei kleiner Teilnehmerzahl gar nicht sooo unrealistisch sein.
Bis wann soll den überhaupt die Meldefrist laufen? Oder hält man das relativ spontan, je nachdem ob sich noch groß was an der Resonanz tut oder nicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter Club-Junior
#8
Den Lesezeichen-Vorschlag halte ich auch für Interessant. Anders als Sky halte ich die Wahrscheinlichkeit einen zu finden, den noch keiner gesehen hat für sehr hoch, zumindest bei meinen Lesezeichen. Dort finden sich auch viele Anime, welche noch keine 100 Leute gesehen haben. Wenn man hier auf die Verbreitung achtet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass den noch niemand gesehen hat, ziemlich hoch. Es sei denn man hat nur Populäre Anime als seine Lesezeichen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P. Club-Junior
Themenstarter#9
Jetzt ist vllt etwas spät, ist ja schon Monats Anfang sollen wir einfach zulosen?
Möchtest du das machen @Fragmaster oder mache ich das?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.Club-Junior
#13
Nicht gesehen: Alle xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB
Clubleiter
#14

Den März intern oder extern?

Ich wäre wieder dabei, aber weiß nicht, ob es im Forum super ansprechend ist, wenn wir am Ende nur eine Hand voll Leute sind.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SilentRaider
V.I.P.Club-Junior
#15
Ich würde auch mit machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.